#1 Max Braune

Überragend!
Beim direkten Vergleich mit Hellstern fällt auf, Braune spielt in einer ganz anderen Liga.
Sonst VFB mit technisch guten Spielern, aber der Torwart...
Braune und der Pfosten haben den Sieg gesichert :)
Danke, Max

Er wollte raus, wurde aber ganz klar vom Stuttgarter behindert! In der 1.liga hätte man den Treffer mit VAR nachträglich annulliert !
Das sehe ich auch so. Was mich gewundert hat, ist die Formulierung (auch oft hier im Portal gelesen) der Gegner würde Max "blockieren". Im Stadion hat man gesehen, dass der Max von seiner Position geschubst hat, also aktiv unseren Torwart behindert hat. Da hätte unsere Verteidigung mit eingreifen müssen meiner Meinung nach.

Das sehe ich auch so. Was mich gewundert hat, ist die Formulierung (auch oft hier im Portal gelesen) der Gegner würde Max "blockieren". Im Stadion hat man gesehen, dass der Max von seiner Position geschubst hat, also aktiv unseren Torwart behindert hat. Da hätte unsere Verteidigung mit eingreifen müssen meiner Meinung nach.
Dem ist definitiv so. Der Torwart wurde behindert. Passt aber zur Leistung des Schiedsrichters 🤯

Ansonsten hat Max in bester Manu Neuer Manier gespielt 👍🙏

Als Nachtrag:
Braune in dem Alter in Liga 3 überragend.
Wenn er den Level halten kann, ist er genau unser Mann.
Aber das wird schwer,
Was nicht heißt, dass ich nicht daran glaube.

Schon seit über zwei Wochen kein Kommentar mehr zu Braune ... das darf nicht so bleiben.
Fand ihn (bis auf die eine Szene mit Becker) sehr souverän. Auch in Liga 3 (wie in der Regio) eher eine Seltenheit, dass ein Keeper so gut mit den Füßen unterwegs ist. Hat uns nach zwei Minuten stark im Spiel gehalten. Der lange Abschlag auf Sussek in HZ 2 war erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Keeper ohne Übergewicht..
Super moderner Keeper der noch massig Potential nach oben hat. Macht der so weiter ist er der nächste der uns Ablöse einbringt oder er geht mit uns nach oben...... Fand den auch letzte Saison nicht so schwach wie einige hier. Großes Talent und Fehler gehören zu einer Entwicklung dazu. Die wird er auch jetzt noch machen.

Wir haben mit Max einen sehr modernen jungen Torwart. Unfassbar wie gut er mit dem Fuß ist (gefühlt 90% der Bälle kommen an). Er antizipiert wie einst ein Manuel Neuer gefahren und klärt per Kopf! Hoffentlich bleibt er so lange wie möglich bei uns. :) Wenn er so weiter macht, hat er eine große Karriere vor sich.

Kopf hoch Max, solche Faux pas machen einen nur noch besser. Ich erinnere mich noch gut an Flecken und die Flasche. Und wo ist er heute?
Bisher eine Top Saison auch heute. Die Mannschaft weiß dass und sorgt, mit solchen Spielen wie heute für die besonderen Momente im Leben. Braune auf die 1!

Ausgangspunkt des Szene ist, dass kein Mensch sich bewegt - was in der 8 Sekundenregel ein Killer ist. Kann man aber sicher besser lösen ;).

So ein Spiel ist aber drin für ihn - so viel schon rausgeholt..

Ausgangspunkt des Szene ist, dass kein Mensch sich bewegt - was in der 8 Sekundenregel ein Killer ist. Kann man aber sicher besser lösen ;).

So ein Spiel ist aber drin für ihn - so viel schon rausgeholt..

Erinnerte an die letzte Saison bei den Broten.

Das war dann auch der einzige gravierende Fehler und das wird sich diese Saison wiederholen.

Der Fehler ist gar nicht das schlimme sondern das direkte beschweren beim Schiri danach statt in der Aktion zu bleiben. So hat er die wichtigen Sekunden verloren ,die er gebraucht hätte um den Ball noch vor der Linie zu kratzen. Hätte er direkt weiter gemacht statt erst mal in Neuer Manier die Hände zu heben und sich zu beschweren,hätte er den Ball easy noch aufnehmen können. Seis drum,auch heute ein gutes Spiel

Nach dem Spiel an der Bank hab ich ihm lautstark dafür gedankt, dass er "taktisch klug die Mannschaft aufgeweckt hat." - musste er auch schmunzeln :D

Fehler passieren, dafür auch einen Ball in Hz 1 sensationell gehalten, den muss man erstmal so halten.
Unser Capitano Hahn sagte es mal treffend: Wir haben einen jungen Torwart mit einem guten Spielaufbau, der darf auch mal fehler machen. So oder so ähnlich waren glaub die Worte. Das passt heute sehr gut. Daraus lernen und weiter Vollgas.

Zurück
Oben