#1 Max Braune

Max braucht jetzt erst recht das Vertrauen. Jetzt einen Torwartwechsel zu forcieren wäre fatal und nicht förderlich für die Entwicklung. Ein junger guter Torwart wie Braune es ist, braucht Zeit um zu wachsen. Die erste richtige 3.Liga Saison, sollte man nicht vergessen.
Wir sind eine Profitruppe und keine „Wachsmannschaft“ Zeit haben wir nicht . Auf jeder Position wäre längst getauscht worden. Mehr Fehler können die anderen Keeper nicht machen .

Ja, Ja die Profis aus dem Portal (also einige).
Würden unsere Verantwortlichen nur 1% nach den "Fakten" des Protals handeln, wäre der Verein wohl schon gelöscht und Homberg wäre Nr. 1 in Duisburg. Viele vergessen, dass es nur ihre Amateur (wenn überhaupt) Meinung ist. Meistens sind wir doch hier Couchfussballer.
Die profesionellen "Fehlersucher" finden natürlich immer was. Bald kommt sicherlich die Zeit wo die ersten Spieler högschtens Bezirksliga spielen können. Nach 3 Niederlagen soll dann die Hälfte der Mannschaft im Winter verkauft werden oder Vertrag auflösen.

Übrigens wird wohl wegen dem gestrigen 2:0 von Freiburg der Vertrag von Neuer aufgelöst, geht für Champions League überhaupt nicht dieses Niveau.

Wir sind eine Profitruppe und keine „Wachsmannschaft“ Zeit haben wir nicht . Auf jeder Position wäre längst getauscht worden. Mehr Fehler können die anderen Keeper nicht machen .
Ein Wachsfigurenkabinett sind wir auch nicht. 😉
Zeit haben wir nicht? Verstehe den Ansatz nicht den du verfolgst. Ist mir auch zu einfach bei der Position Torwart zu sagen, hier waren zwei gravierende Fehler bitte austauschen.
Wie oft willst Du das machen in der Saison? Bei drei Torhütern bist du mit der vorgehensweise ziemlich schnell am Ende angekommen. Das kann nicht der Weg sein.

schön mehrmals gesehn "Protal" . Ist es ein Verschreiber oder liegt dahinter eine "tiefere" Bedeutung ?
Also entstanden ist es wohl in der Zeit als hier die Portalregeln erstellt worden sind.
Für mich persönlich sind wir alle User (nur lesende und schreibende) des PORTALS. Diese speziellen User, wo ich das Gefühl habe die haben einen Harten wenns mal endlich wieder ******* läuft, sind FÜR mich das Protal.
Mehr als 90% aller Tore der ersten 3 Ligen fallen durch Fehler der Spieler und nicht weil die so unfassbar Geil rausgespielt worden sind.
Unterstützung braucht der Max jetzt und nicht die Keule wie ******* er ist. MAX auf den Zaun!!

Ich sehe das ja wie gesagt etwas anders. Ob wir die Spiele so oder so nicht gewonnen hätten, weiß ich nicht. Aber grobe Fehler waren es halt dennoch. Was ich aber, wie bereits geschrieben, als mindestens genau nervig empfinde, ist das ewige verlangsamen des Spiels. Hier weiß ich natürlich nicht ob er einfach nur 1 zu 1 das umsetzt was ihm vom Trainerteam mitgegeben wird, oder es einfach sein Stil ist. Da werden ja teilweise gefühlt bewusst ganz blank stehende Mitspieler nicht angespielt, bzw. die Chance auf einen fixen Konter liegen gelassen. Das kann ja alles evtl. sinnvoll sein, wenn man im Gegenzug gut hinten rausspielt. Aber halt nicht wenn man die Pille 3x hin und her schiebt und er ihn dann eh lang nach vorne knallt.

Wenn Du die spielentscheidenden Fehler so ansetzt, muss z.B. Fleckstein auch auf die Bank. Sowohl gegen 60 als auch gegen Havelse und jetzt in Hoffenheim gravierend gepatzt.

Wir sollten echt mal die Kirche im Dorf lassen.

Zurück
Oben