Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind eine Profitruppe und keine „Wachsmannschaft“ Zeit haben wir nicht . Auf jeder Position wäre längst getauscht worden. Mehr Fehler können die anderen Keeper nicht machen .Max braucht jetzt erst recht das Vertrauen. Jetzt einen Torwartwechsel zu forcieren wäre fatal und nicht förderlich für die Entwicklung. Ein junger guter Torwart wie Braune es ist, braucht Zeit um zu wachsen. Die erste richtige 3.Liga Saison, sollte man nicht vergessen.
An das Argument kann ich mich auch noch aus der Mesenhöler vs Davari Zeit erinnern.Mehr Fehler können die anderen Keeper nicht machen .
schön mehrmals gesehn "Protal" . Ist es ein Verschreiber oder liegt dahinter eine "tiefere" Bedeutung ?"Fakten" des Protals handeln,
Ein Wachsfigurenkabinett sind wir auch nicht.Wir sind eine Profitruppe und keine „Wachsmannschaft“ Zeit haben wir nicht . Auf jeder Position wäre längst getauscht worden. Mehr Fehler können die anderen Keeper nicht machen .
Also entstanden ist es wohl in der Zeit als hier die Portalregeln erstellt worden sind.schön mehrmals gesehn "Protal" . Ist es ein Verschreiber oder liegt dahinter eine "tiefere" Bedeutung ?
Der dritte neue Torhüter ist doch dauernd verletzt.Ich sehe das überhaupt nicht so problematisch. Wir sind bis dato echt gut damit gefahren, gute Leistungen auch zu belohnen, warum sollten wir da im Tor einen Unterschied machen? Was mir natürlich fehlt ist der Eindruck seiner Konkurrenten im Training.
Ich sehe das ja wie gesagt etwas anders. Ob wir die Spiele so oder so nicht gewonnen hätten, weiß ich nicht. Aber grobe Fehler waren es halt dennoch. Was ich aber, wie bereits geschrieben, als mindestens genau nervig empfinde, ist das ewige verlangsamen des Spiels. Hier weiß ich natürlich nicht ob er einfach nur 1 zu 1 das umsetzt was ihm vom Trainerteam mitgegeben wird, oder es einfach sein Stil ist. Da werden ja teilweise gefühlt bewusst ganz blank stehende Mitspieler nicht angespielt, bzw. die Chance auf einen fixen Konter liegen gelassen. Das kann ja alles evtl. sinnvoll sein, wenn man im Gegenzug gut hinten rausspielt. Aber halt nicht wenn man die Pille 3x hin und her schiebt und er ihn dann eh lang nach vorne knallt.
Irgendwo hier habe ich auch gelesen das man nach weiteren 4 Niederlage bis zur Winterpause den Trainer wechseln sollte (kein Scherz)Wenn Du die spielentscheidenden Fehler so ansetzt, muss z.B. Fleckstein auch auf die Bank. Sowohl gegen 60 als auch gegen Havelse und jetzt in Hoffenheim gravierend gepatzt.
Wir sollten echt mal die Kirche im Dorf lassen.
Am besten nix, das bringt nämlich nichts - für viel gibt es leider nur ganz oben oder NIX - ein dazwischen ist dann leider nicht existentWas soll man dazu noch sagen/schreiben ....
Das beste an der "Flirterei" ist, das null davon offiziell bestätigt wurde und es genau in einer dubiosen Quelle auftaucht ist. Da ist vermutlich genau nichts dran, wird aber für alles hergezogen, was es nur so gibt.Wenn Braune nicht diese Flirterei mit England hätte tippe ich drauf dass hier alle etwas entspannter wären. Der Junge ist ein super Torhüter und Fehler passieren. Leider ist es beim MSV immer schon so gewesen dass man keine Zeit hat einen jungen Torhüter mal machen zu lassen. In dieser Liga ist es eben fatal solche Fehler einzustreuen das wird direkt mit einem Tor betraft. Die Abwehr muss aber auch zusehen dass solche Abschlüsse und Chancen gar nicht erst entstehen und da muss sich gg, Hoffe II jeder von vorn bis hinten mal Fragen ob das so reicht.
Irgendwo hier habe ich auch gelesen das man nach weiteren 4 Niederlage bis zur Winterpause den Trainer wechseln sollte (kein Scherz)
Was soll man dazu noch sagen/schreiben ....
Reine Spekulation, so ein früher Gegentreffer, dann noch durch einen erneuten Torwartfehler, kann eine Mannschaft verunsichern.Auch ohne Max Fehler hätten wir verloren.
Dein Ernst?Reine Spekulation, so ein früher Gegentreffer, dann noch durch einen erneuten Torwartfehler, kann eine Mannschaft verunsichern.
Ich mag Max, aber diese Saison überzeugt er bisher nicht. Welche unhaltbaren Dinger hat er denn rausgeholt?
Das Torhüter auch mal was halten, sollte man erwarten können. Er hat in dieser Saison schon mehr Böcke geschossen, das hat uns auch Punkte gekostet.Dein Ernst?
Das gab's genügend Dinger die er rausgeholt hat
schön mehrmals gesehn "Protal" . Ist es ein Verschreiber oder liegt dahinter eine "tiefere" Bedeutung ?
Das Torhüter auch mal was halten, sollte man erwarten können. Er hat in dieser Saison schon mehr Böcke geschossen, das hat uns auch Punkte gekostet.
Ich rede auch nicht alles schlecht, aber die Entwicklung in den letzten Spielen sehe ich nicht positiv bei ihm.