Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es läuft die Nachspielzeit. Braune ist mit vier gelben Karten vorbelastet und tritt beim Abschlag gegen einen nervenden Stürmer aus.Wirkt sehr stabil und selbstbewusst, weiter so!
Ganz genau! Es ging um das anlocken von Aachener, damit eben ein, vielleicht zwei Aachener weniger hinter dem Ball sind.Auch wenn die Aachener „Euer Torwart hat ja auch auf Zeit gespielt!!!“ jammern - ne, hat er nicht, das war nicht das Ziel. Nicht gestern.

Ganz genau! Es ging um das anlocken von Aachener, damit eben ein, vielleicht zwei Aachener weniger hinter dem Ball sind.
Er hatte die Geduld, obwohl die Aachener nicht drauf angesprungen sind. STAHLEIER Braune![]()
Hatten die Freiburger nicht 2 Millionen damals für Flekken bezahlt ?es würde mich nicht wundern wenn freiburg ein auge auf ihn wirft bei der entwicklung. je nachdem was die anderen kandidaten für ablöseforderungen haben, wird er bei dieser rückrunde sicher auf dem ein oder anderen radar sein. hoffe aber seine sehr positve entwicklung geht in duisburg weiter
Wenn dem so sein sollte bitte sofort wahrnehmen. Würde ihm mit der Schubkarre hinfahren. Denke, sollten wir tatsächlich aufsteigen, bräuchten wir eh einen 2 Liga tauglichen Torhüter. Max ist ein guter 3 Liga Keeper.es würde mich nicht wundern wenn freiburg ein auge auf ihn wirft bei der entwicklung. je nachdem was die anderen kandidaten für ablöseforderungen haben, wird er bei dieser rückrunde sicher auf dem ein oder anderen radar sein. hoffe aber seine sehr positve entwicklung geht in duisburg weiter
Denke, sollten wir tatsächlich aufsteigen, bräuchten wir eh einen 2 Liga tauglichen Torhüter. Max ist ein guter 3 Liga Keeper.
Ich denke bei Braune wird niemand schwach werden müssen, da ich eine Ausstiegsklausel im Vertrag vermute.Hatten die Freiburger nicht 2 Millionen damals für Flekken bezahlt ?
Na gut , war 2. Liga damals , aber für etwa die Hälfte wird M. Preetz wohl schwach werden .
Ich selber nenne ihn auch nicht in einem Atemzug mit Flekken .Der wird eher in die Niederungen versinken. Der hat in keinen Spiel überragen können. Hat aber etliche Punkte gekostet. Wird hoffentlich Zeit das wir für nächstes Jahr einen souveränen Keeper bekommen. Die ganze Spielerei hinten von ihm ist doch albern. Leider haben die Aachener ihm schnell die Buden eingeschenkt. Er ist in der dritten Liga im unterem Mittelfeld. Den im selben Atemzug mit Marc Flekken zu nennen ist doch wohl ein Scherz.
Ich denke mal, dass Du in deiner Beurteilung fast ein Alleinstellungsmerkmal hast....Der wird eher in die Niederungen versinken. Der hat in keinen Spiel überragen können. Hat aber etliche Punkte gekostet. Wird hoffentlich Zeit das wir für nächstes Jahr einen souveränen Keeper bekommen. Die ganze Spielerei hinten von ihm ist doch albern. Leider haben die Aachener ihm schnell die Buden eingeschenkt. Er ist in der dritten Liga im unterem Mittelfeld.
Braune ist in der Benotung in Kicker in der Rangliste die Nummer 12 !!! Mit so einem Keeper kannst du nicht aufsteigen.Ich denke mal, dass Du in deiner Beurteilung fast ein Alleinstellungsmerkmal hast....
Zu den Fakten:
Nicht unwesentlich: Max Braune hat seine erste (!) komplette 3.LIga-Saison gespielt, wenn sie beendet ist.
Er hat in dieser Saison 10 mal den Kasten sauber gehalten (bedeutet Platz 3 der Drittliga-Torhüter)
Die beiden ersten Torhüter vor ihm in der Auflistung sind Beide über 30 (!)
Ich würde mal behaupten, dass er sich gut entwickelt hat, nervenstark ist und in seinem Alter noch Potenzial hat, sich weiter zu entwickeln.
Und zu dieser Entwicklung gehören auch Fehler...
Braune hat sicher noch einige Schwächen, die er wegtrainieren muss. Seine Abschläge/Abstöße z.b. aber zu sagen mit ihm steigt man nicht auf, find ich etwas befremdlich, lasse dir aber deine Meinung. Ich finde für seine 1. 3-liga-Saison spielt er solide, nicht herausragend aber auch nicht shclecht. Fehler in dem Alter gehören dazu.Braune ist in der Benotung in Kicker in der Rangliste die Nummer 12 !!! Mit so einem Keeper kannst du nicht aufsteigen.
Braune ist in der Benotung in Kicker in der Rangliste die Nummer 12 !!! Mit so einem Keeper kannst du nicht aufsteigen.
Da haben wir ja schon mal einen Schuldigen, so wir nicht aufsteigen sollten..Braune ist in der Benotung in Kicker in der Rangliste die Nummer 12 !!! Mit so einem Keeper kannst du nicht aufsteigen.
Braune ist in der Benotung in Kicker in der Rangliste die Nummer 12 !!! Mit so einem Keeper kannst du nicht aufsteigen.
Puhwas manche hier abgehen…
Die Kicker Benotung in der 3. Liga ist natürlich auch das Maß aller Dinge. Wie viele Leute werden die Abstellen um die etwa 22+x Spieler eines Spieles aussagekräftig zu bewerten?
Also ich glaube schon, dass die Noten von Kicker aussagekräftig sind. Letztlich Hat Max halt recht häufig sehr gute und sehr schlechte Noten bekommen, weil halt ein paar Tore auf sein Konto gingen, was dann natürlich bei nem Torhüter schnell auf die Bewertung geht.
Ich denke man kann schon sagen, dass er zwischen Platz 7 und 12 ganz gut aufgehoben ist.
Am Ende ist halt auch einfach die Entwicklung entscheidend, wenn die Fehler weniger werden würde ich ihn für die 3te Liga sofort als Top 6 sehen. Mal so rein ohne Vereinsbrille.

Man kann natürlich vom Gefühl sagen, er wäre im Mittelfeld, aber gibt es wirklich 10 bessere? Absolut keine Ahnung.
Nein. Der hat null Beherrschung im Strafraum. Einfach nur ein unterklassischer 3. Liga Torwart. Rangliste 12 in der Bewertung. Zudem kann er zu keiner Zeit das Spiel auch mal schneller machen. Unser derzeitiger Torhüter ist schon jetzt besser als Braune.Braune hat sicher noch einige Schwächen, die er wegtrainieren muss. Seine Abschläge/Abstöße z.b. aber zu sagen mit ihm steigt man nicht auf, find ich etwas befremdlich, lasse dir aber deine Meinung. Ich finde für seine 1. 3-liga-Saison spielt er solide, nicht herausragend aber auch nicht shclecht. Fehler in dem Alter gehören dazu.
In unserem Kader haben wir deutlich andere Schwächen als auf der TW-Position.
Nein. Der hat null Beherrschung im Strafraum. Einfach nur ein unterklassischer 3. Liga Torwart. Rangliste 12 in der Bewertung. Zudem kann er zu keiner Zeit das Spiel auch mal schneller machen. Unser derzeitiger Torhüter ist schon jetzt besser als Braune.
Wer ist denn "unser derzeitiger Torhüter" wenn es nicht Braune ist?Nein. Der hat null Beherrschung im Strafraum. Einfach nur ein unterklassischer 3. Liga Torwart. Rangliste 12 in der Bewertung. Zudem kann er zu keiner Zeit das Spiel auch mal schneller machen. Unser derzeitiger Torhüter ist schon jetzt besser als Braune.
Unser derzeitiger Torhüter ist schon jetzt besser als Braune.
Verstehe den ganzen Hype um diesen mittelmäßigen Torwart nicht. (...) Holt endlich einen Konkurrenten.
Bitte am besten einen guten erfahrenen Torhüter in der Winterpause holen. Die Chance auf dem Aufstieg ist mit Braune nicht zu machen.
Es ist dringend notwendig in der Winterpause dringend einen wichtigen Torhüter dazu holen. (...) Das waren zu viele Fehler. So verabschieden wir uns leider sehr schnell von den Aufstiegsplätzen.
Bitte in der Winterpause einen erfahrenen Torwart verpflichten.
Bitte jetzt einen erfahrener guten Torhüter in der Winterpause zur neuen 1 verpflichten.
Um die Chance für einen Aufstieg brauchen wir den besten Torhüter für die Rückrunde. (...) Am besten einen guten erfahrenen Torhüter der noch irgendwo noch in zweiter Reihe zu uns stößt.