Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh' Ihn nie mal richtig Lachen.....
Janjic kommt garantiert nicht , das wär zu schön um wahr zu sein !
Wird für Ivo ne harte zeit mit so wenig Kohle ,
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir im nächsten Jahr ohne 10 aber dafür mit einer 9,5 spielen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass wir deshalb mit Gjasula nicht verlängern werden....
Ich hoffe nur, dass wenn Gjasula tatsächlich keine Zukunft hier haben wird, unser Trainer wirklich weiss, was er da tut.![]()
Hieß es nicht damals aus Darmstadt auch, dass der Trainer manche Spieler eben halt auf der Abschussliste hat, egal welches Standing sie haben?
Heute werde ich in Darmstadt noch immer mit dem Sprruch empfangen "Ihr hab uns unseren Trainer geklaut!"Hieß es nicht damals aus Darmstadt ....
gjasula wird hier hoch geschrieben..wieso auch immer.....für mich immer noch ein mittelmässiger 2 liga mittelfeldkicker...
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg möchte den offensiven Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula nach einem turbulenten Jahr gerne weiter beschäftigen. „Ich habe mich mit Manager Ivica Grlic ausgetauscht, es sieht sehr positiv aus", sagte Gjasula.
@MJ1981
Bei aller sicher berechtigten Sympathie für Jürgen Gjasula - der letzte verwertbare Arbeitsnachweis seinerseits stammt vom Ende letzter Saison.
Gjasula könnte sich, Gott behüte, im Aufbautraining, einer labilen Phase, wegen dem fortbestehenden konditionellen Rückstand, wegen dem er sicher besonders viel tun wird, schwer verletzen.
Gjasula hat sich doch bislang als jemand dargestellt, der mit dem Ball etwas Platz braucht, um dann zaubern zu können. Wenn ich einen gemeinsamen Nenner für die Spielweise mit Coach Kosta formulieren sollte, dann wäre das hingegen die Enge der Räume in der Mitte und das in der Vertikalen sehr kurz gemachte Spielfeld.
Vielleicht ist Runjaic der Mann, der aus Gjasula mehr einen zentralen Spielmacher im Stil eines Iniesta macht. Wäre ja auch nicht ganz verkehrt, ist aber alles sowieso hoch spekulativ.
gjasula wird hier hoch geschrieben..wieso auch immer.....für mich immer noch ein mittelmässiger 2 liga mittelfeldkicker..nicht mehr nicht weniger.....
Vor allem seine Rettungsaktion in HZ 2 war allererste Sahne. Klasse Rückgabe aus dem Gefahrenbereich.
Sorry für FQ.
Aber wir sind uns doch trotzdem einig, dass eine Verlängerung super wäre.
(...) Bleibt es aber bei seinen Partnern Wolze, Exe, Jova und Co, dann brauchen wir keine Verlängerung mit ihm.
Bleibt es aber bei seinen Partnern Wolze, Exe, Jova und Co, dann brauchen wir keine Verlängerung mit ihm.
Bleibt es aber bei seinen Partnern Wolze, Exe, Jova und Co, dann brauchen wir keine Verlängerung mit ihm.
Was ist das denn für eine Logik?Du willst mit dem besten Spieler unseres Kaders nicht verlängern weil die Leute um ihn rum zu ******* sind?
![]()
...Das solltest du ja auch mitbekommen haben.
--> http://www.derwesten.de/sport/lokal...issheit-fuer-duisburgs-gjasula-id6865279.html
Link posten kannst du dir sparen...gibt es eigentlich ein Forengesetz, dass man zum Affen gemacht werden muss, nur weil man anderer Meinung ist? Meine Kritik bezieht sich natürlich auf die Spiele VOR und NACH seiner Verletzung. Und da hat er uns mit 0 Toren und 0 Vorlagen in 7 Spielen auch in dieser Saison nicht wirklich weitergeholfen.
Aber jedem seine Meinung...
Laut reviersport von heute hat Grlic die Verhandlungen abgebrochen. Er werde sich "an der unverschämten Zockerei nicht weiter beteiligen".
in der reviersport soll volgendes stehen !
Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula-10/topic/ansicht_35_177762_seite11.html