Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, auch mit nur einem Bein zur Not!
Wer soll denn für ihn weichen?
Warum muss einer weichen ? Never change a winning Team und die 14 von Sonntag habe es sich redlich verdient sofern sie fit sind.
Habe ich da was verpasst? Oder ist "Leihangreifer" ein neuer Fachterminus à la "abkippender 6er"?
Also irgendwie scheine ich hier was verpasst zu haben.Obinna hat sich doch 'nur' am Knie verletzt,hat deswegen seit ca drei Wochen nicht gespielt und befindet sich gerade auf der Zielgeraden was die Reha betrifft.
Vor allem hoffe ich sehr, dass diese "Knieverletzung" nicht Teil
einer Exitstrategie bei uns ist.
Da ich ähnliche Formulierungen hier im Thema schon mehrfach gelesen habe: ich finde es extrem unfair, Obinna mangelnde Motivation oder Ähnliches zu unterstellen.
Der Mann hat in seinen bisherigen Einsätzen für den MSV in meinen Augen sehr gute Leistungen gezeigt. Wir sollten uns alle freuen, dass ein Spieler von seiner Qualität unseren Kader verstärkt.
Bleibt hier bitte fair und sachlich!
Und man kann feststellen, dass er mehr oder weniger vom Erdboden verschluckt zu seinscheint. Oder hat er mal kürzlich eine Autogrammstunde gegeben oder hat sich Zebravision
ihm kürzlich mal gewidmet?
Die Diagnose ist eine Sache zwischen Obinna und seinem Arzt, bzw. wenn es wirklich nur eine Reaktion auf zu viel Belastung ist den Physios und Betreuern beim MSV.
Es gibt keine offiziellen Aussagen. Nur Presseartikel und leider sind die bekanntich alles andere als gründlich recherchiert und unseren Breitengraden. Das macht das ganze so ärgerlich.
Bitte beweist mir das Gegenteil, ich wäre begeistert.
Die Knieprobleme des nigerianischen Angreifers sind wohl schwerwiegender als gedacht. Noch wartet der MSV auf genaue Ergebnisse der medizinischen Abteilung. Wenn Obinna Pech hat, muss er sich möglicherweise noch einem Eingriff unterziehen.
die werden erstmal versucht haben die Verletzung konservativ zu behandeln, mit der Hoffnung das es ohne OP eine kürzere Ausfallzeit gibt. Es lies sich ja schon nichts gutes erahnen, lediglich hatte ich die Hoffnung das man es auch so noch hinbekommt.Was zum Geier macht unsere Medizinische Abteilung da....
hm, falls der länger ausfällt (op) zahlt die krankenkasse bzw. die berufsgenosenschaft seine bezüge. dann muss nachgelegt werden... mölders?
Ja, Fakt ist aber, er fehlt uns seit Wochen und wird wohl auch -wenn man dem Artikels Glauben schenken darf - die Wintervorbereitung nicht zu 100% mitmachen - und das ist einfach Shice!Es weziß doch niemand genau (zumindest von uns), was der gute Victor hat.
Vielleicht ist es ne uralte Verletzung, die jetzt durch die Belastung wieder aufgebrochen ist, vielleicht hat er irgendwo ne Schiefstellung und braucht (neue) Einlagen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der gute Mann nicht so, wie fast alle anderen Fußballer, O-Beine hat, bei ihm siehts mehr nach nem X aus und das ist ja eher nicht so förderlich für diesen Sport, vielleicht liegts daran.
Darüberhinaus gibt es bei vielen Verletzungen mannigfaltige Möglichkeiten, das zu behandeln. Hätte man sich entschlossen, Obinna direkt aufzuschneiden, wären auch die Nörgler gekommen, die gefragt hätten, warum man das nicht konservativ behandeln kann. Das ist dann immer ne 50/50 Chance, dass es klappt.
Insofern würd ich da jetzt nicht der medizinischen Abteilung den schwarzen Peter zuschieben, das wär mir zu billig...