schren1311
Kreisliga
Was der KSC da bietet is auch nicht das gelbe vom Ei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den Spielen, die ich heute gesehen habe, wird es wahrlich schwer für uns. Viel Tempo, dazu starke Standards. Liga 3 ist davon weit weg.
Das ist in der Regel Silofolie, etwa doppelt so dick und leicht wie Einkaufstüten, aber reißfest wie sonst was. Die bekommt man (bei Duisburger Blockverhältnissen) mit 4 Leuten ganz gut auf 1/10 gefaltet, aber noch besser zusammengerollt. Hier hast du einen Überblick was die Dortmunder 100 Jahres-Choreo gekostet hat.-wie schwer is sowas
- wie kriegt man sowas gefaltet und wie groß ist es dann
- und wie teuer is sowas
Jetzt heißt es Ruhe bewahren...wenn die Mannschaft eins kann, dann ist es Lernfähigkeit! Gino hat selbst gesagt, daß man 3-4 Spiele braucht, um in der 2.Liga anzukommen! Ich hoffe nur, daß man in dieser Zeit nicht schon zuviele Punkte liegen läßt!Das sehe ich auch so. Nach meiner Meinung hat kaum ein Spieler aktuelles Zweitliganiveau. Aber es ist eben schwer, - mit wenig Geld - , einen solchen Kader zu finden. Ich drücke trotzdem die Daumen!
Wow... Sandhausen hat 3:1 gewonnen. Naja.. eigentlich sympathisiere ich mit dem Sandhaufen
Sollen sie bei RasenBallsport Leipzig nachnachen!
Weil die damals unsere Spieler abgeworben haben , oder warum die Symphathie ?
Weil die damals unsere Spieler abgeworben haben , oder warum die Symphathie ?
Vielleicht ja auch weil die aus Fehlern gelernt haben.Weil die damals unsere Spieler abgeworben haben , oder warum die Symphathie ?
Vielleicht ja auch weil die aus Fehlern gelernt haben.
Die haben den Glücksball, der ihnen zugespielt wurde, perfekt verwandelt und zweimal in Folge den Klassenerhalt geschafft.![]()
Öhm, ne. Kläre mich mal auf. Ist mir wohl altersbedingt entfallenDu weißt aber schon noch welche Häme Sandhausens Präsident damals über uns abgelassen hat , oder ?
Die haben damals vehement den Zwangsabstieg für uns gefordert.Vielleicht ja auch weil die aus Fehlern gelernt haben.
Öhm, ne. Kläre mich mal auf. Ist mir wohl altersbedingt entfallen![]()
Trotzdem sollten SPORTLICH abgestiegene Mannschaften auch tatsächlich runter! Der Bestandsschutz ist hier nicht gerechtfertigt...Nachrücker von unten hätten es mehr verdient! Aber das ist wieder ein anderes Thema für die Spielordnung!OK, war mir so jetzt nicht mehr auf dem Schirm.
Ändert aber nichts daran das sie zweimal den Klassenerhalt geschafft haben, was ihnen wohl niemand zugetraut hat, trotz des Punktabzuges.
Muss sie nicht zwangsläufig sympathisch machen, sollte man aber respektieren.
Dazu passt vielleicht auch noch die Aussage von Christian Seifert am Freitag,seines Zeichens Chef der DFL,der nochmal betont hat das die Entscheidung uns die Lizenz zu entziehen zwar alternativlos war,es sich jedoch um einen einmaligen Fall in Deutschland handelte und es jedem unheimlich schwer gefallen ist sie zu treffen.Und die damalige Reaktion aus Sandhausen hat diesbezüglich für sich gesprochen.Man sieht sich immer zweimal im Leben,werte Nachbarn aus Sandhausen!Der Präsident und die Fans haben uns damals unter der Gürtellinie lächerlich gemacht und den Zwangsabstieg vehement gefordert .
Also Bochum hat mir jetzt keine Angst gemacht, Paderborn war einfach zu schwach. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Hälfte gegen Lautern holen wir da 3 Punkte, da bin ich mir sicher! Kann es kaum erwarten!![]()
Also viel Angst ,nachdem die unser Spiel gesehen haben, haben die Bochumer auch nicht. Mit der Abwehrqualität wie am Freitag sehe ich schwarz. Übrigens waren die Paderborner heute alles andere als schwach, im Vergleich zu uns waren die wenigstens eine Klasse besser.
Kennst du das Wort alternativlos?Unsere Lizenz war weg und natürlich wussten alle anderen Profivereine auch,warum sie weg war,und sie wussten auch das unser Einspruch von Anfang an zwecklos war.Ein Verein der sportlich abgestiegen ist sollte also ganz schnell in den Keller gehen,sich freuen das sie durch die Doofheit anderer die Liga erhalten dürfen,aber nicht noch Häme ausschütten.Sandhausen musste zu keinem Zeitpunkt fordern das wir raus gehen,das stand unmittelbar nach Bekanntgabe der ersten Entscheidung fest.Hier hätte natürlich bei einer Situation zu Gunsten von uns niemand deren Abstieg gefordert.
Ich hatte schon vergangene Woche angemerkt, dass wir uns nicht täuschen lassen sollten: Heidenheim, Frankfurt und Sandhausen haben zwar "kleine" Namen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass diese Vereine zwingend gegen den Abstieg spielen. Erstens haben die keine so schlechten Kader und sich sehr sinnvoll verstärkt, und zweitens ist das Umfeld ruhiger als etwa bei St.Pauli, Braunschweig oder 1860, wo die Erwartungshaltung der vielen Fans und Medien viel größer ist. Bei den drei kleinen Klubs können alle relativ ruhig arbeiten, was ein nicht zu verachtender Pluspunkt über eine gesamte Spielzeit sein kann. Für mich sind die keinesfalls automatisch Abstiegskandidaten, obwohl es natürlich für Sandhausen ein Manko ist, mit 3 Minuspunkten zu starten. Dieses Manko bleibt auch nach dem ersten Sieg über die komplette Saison bestehen.Sandhausen hat jetzt 0 Punkte, aber ein positives TorverhältnisAuch wenn man weiß wieso, sieht es trotzdem irgendwie lustig aus in der Tabelle
![]()