Msv_fan_René
Bezirksliga
Er ist wegen Nacken schmerzen kurzfristig ausgefallen.Wat war mit Thomas heute, dass er gefehlt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist wegen Nacken schmerzen kurzfristig ausgefallen.Wat war mit Thomas heute, dass er gefehlt hat?
Dann ist vielleicht gannigs. Muss ja nicht immer alles so schwarz sein wie nach dem DSC SpielSchon komisch das man ganigs hört
Nein!Wurde heute trainiert ?
sehr unwahrscheinlichWar ehr dabei ?
lass mich raten.
1. Phase ... muss sich kurz schonen
2. Phase ... doch etwas mehr, wird konservativ behandelt
http://www.derwesten.de/sport/fussb...m-freitag-einen-neuen-versuch-id10366592.htmlMeißner-Diagnose: Nackenprellung
Ob Steffen Bohl am Samstag im Heimspiel gegen Neuling Fortuna Köln sein Comeback feiern kann, ist genauso offen wie die Rückkehr von Innenverteidiger Thomas Meißner, bei dem eine schwere Nackenprellung diagnostiziert wurde. "Ich steige am Freitag ins Mannschaftstraining ein. Danach wissen wir mehr. Wenn ich merke, dass noch Schmerzen da sind, macht es für das Wochenende keinen Sinn", sagt der Duisburger Allrounder.
Sollte man den Aufstieg nicht packen, muss man sich zwangsweise mit dem Angebot von 60 beschäftigen, sofern diese nicht absteigen...
"Teuer" ist dabei aber relativ. Meise hat dann nur noch 1 Jahr Vertrag und ist mit Verlaub auch nur ein Drittligakicker. Was will man da an große Ablöse erzielen?! Denke dass da 100k schon ne ordentliche Summe wäre. Aber wenn möglich unbedingt behalten !
MSV & HSV
So, und dann sollten wir uns ab hier dann auch wieder mehr auf Thomas Meissners Leistungen für den MSV konzentrieren und nicht auf irgendwelche Gerüchte zu den Begehrlichkeiten anderer Clubs, wozu es nicht mehr als spekulative Andeutungen gibt.
![]()
Wenn wir nicht aufsteigen mache ich mir schon Gedanken das Meissner und Dausch gehen könnten/werden .
Meißner war doch schon letzte Saison in Dortmund einer der besten IV der 3.Liga...diesen Ruf hat er bisher eindrucksvoll in Duisburg bestätigt! Menschlich scheint er auch top zu sein und paßt wunderbar zum MSV! Ich kann mir kaum vorstellen, daß Ivo ihn für 100.000 Euro "verramschen" würde...das wäre weit unter Marktwert! Dann müßten wir uns wieder ernsthaft Sorgen um den Verein machen, wenn man so in der Not wäre! Meißner ist für mich unverzichtbar in der Abwehr und wirklich nur bei einem Superangebot zu verkaufen!Ich weiß auch keine Zahlen von alten Ablösesummen von Drittligaverteidigern aber deutlich mehr als 100k sind schon ne ordentliche Marke für einen Spieler mit einem Jahr Vertrag.
MSV & HSV
Naja Marktwert und Verkaufswert sind dann doch 2 verschiedene paar Schuhe. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass er abhaut, aber wenn wir das Geld brauchen, dann vertraue ich schon den handelnden Personen, dass diese wissen, welche Summe sinnvoll erscheint und ob man dieses Angebot dann annehmen muss.Meißner war doch schon letzte Saison in Dortmund einer der besten IV der 3.Liga...diesen Ruf hat er bisher eindrucksvoll in Duisburg bestätigt! Menschlich scheint er auch top zu sein und paßt wunderbar zum MSV! Ich kann mir kaum vorstellen, daß Ivo ihn für 100.000 Euro "verramschen" würde...das wäre weit unter Marktwert! Dann müßten wir uns wieder ernsthaft Sorgen um den Verein machen, wenn man so in der Not wäre! Meißner ist für mich unverzichtbar in der Abwehr und wirklich nur bei einem Superangebot zu verkaufen!
Naja Marktwert und Verkaufswert sind dann doch 2 verschiedene paar Schuhe.
Bitte bleiben - und ich gönne ihm von Herzen, wirklich von Herzen ein Tor - aber viel lieber bekomm ich keins!
@ dizco
Bei Dir fehlt ein kleines Wörtchen vor dem Wort Ablösesumme. Das heisst siebenstellig
Verlängern würde ich auch, aber ohne festgeschriebener Ablösesumme! Solange er einen langfristigen Vertrag hat, können wir so verhandeln wie wir es wollen.Bei einer festgeschrieben Ablösesumme können wir nichts mehr beeinflussen und wenn es ganz dumm läuft, kommt da jemand und holt ihn kurz vor Saisonbeginn.Am besten vorzeitig verlängern und eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag verankern...