MS-Exilzebra
3. Liga
Stimmt. Aber zumindest könnte die Zweite den Wettbewerb zugunsten der Ersten verzerren. War bisher immer von obligatorischer "Liga dazwischen" ausgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Aber zumindest könnte die Zweite den Wettbewerb zugunsten der Ersten verzerren. War bisher immer von obligatorischer "Liga dazwischen" ausgegangen.
Du deutest leider falsch. Es dürfen keine 2.Mannschaften in der Regionalliga spielen, wenn die 1.Mannschaft in der 3.Liga kickt. Ansonsten gibt es keine Beschränkung für den Fall 2.Liga/3.Liga.
Zu bart: Gab es nicht die Begründung, dass wir nicht aufsteigen dürfen in die Regionalliga, weil unsere erste Truppe eben in Liga 3 kickt? Ich mein, dass das mit die Begründung war wieso ein erster Platz uns aktuell eh nichts rbingt.
Und da müssen wir auch noch hin und die sind Bärenstark zu Hause...beste Heimmannschaft der Liga!Aber stutzend musste ich mich bei dem Gedankengang ertappen : 'Zur Hoelle, wo kommen die Erfurter denn auf einmal her ???'
Die hatte ich gar nicht mehr im Visier.
Dann sind wir schon 3. Ich bin allerdings auch fest im Glauben, dass die Qualität des Erfurter Kaders nicht zum Aufstieg reichen wird.
Dann sind wir schon 3. Ich bin allerdings auch fest im Glauben, dass die Qualität des Erfurter Kaders nicht zum Aufstieg reichen wird.
Somit dürfte die Niederlage der Münsteraner für uns das bessere Ergebnis gewesen sein.
Ich halte den Kader sogar leicht staerker als unseren, da die vor allem im Sturm mehr Alternativen haben.
PS Karten für Wehen schon gekauft?
Haben 2 Toerchen mehr als wir geschossen. Alternativen hin oder her. So dicke ist es dann auch nicht.
Auf jeden Fall sind die wie aus dem Nichts aufgetaucht. Da muss ich mich erstmal komplett umdenken.
Schwarzseher!... Aber wir werden eben nicht alles gewinnen.
Naja...die sind dafür auswärts bisher sehr schwach! Der Auftritt z.B. bei uns in der Wedau war total harmlos. Auch die werden noch mit Kräfteverlust und Verletzungen zu tun bekommen wie alle anderen auch und da sehe ich unseren Kader in der Breite viel besser aufgestellt! Wenn die aber anfangen auch auswärts zu gewinnen (in Dresden zuletzt ohne Zuschauer war nicht aussagefähig), dann werden die bis zum Ende oben dabei bleiben!Warum sollte deren Kader zu schwach sein?
Ich halte den Kader sogar leicht staerker als unseren, da die vor allem im Sturm mehr Alternativen haben.
Doch, allerdings nur beim WDR.Unter der Woche sind Livestreams wohl doch nicht verboten...
Jetzt mal den Osnasen für Mittwoch die daumen drücken, sonst ziehen die Almbauern immer mehr davon.
Das scheint mir noch zu früh...Bielefeld sollte jetzt noch nicht wegziehen (wenn sie es überhaupt tun werden). Einigen wir uns auf ein Unentschieden und am Samstag bei Kickers-Bielefeld am besten auch! Aber das alles Entscheidene sind Siege vom MSV...dann bleibst du ganz automatisch im Geschäft! Vor allem nach der Niederlage auf der Alm...sofort wieder einen 3er zu Hause nachschieben. Wie Old School richtig geschrieben hat...in der jetzigen Phase darfst du dir vor allem keine Ergebniskrise leisten!Ich drücke BI die Daumen, mit einem Sieg würde uns ein Verfolger von Hals gehalten. Der erste Platz ist eh weg, der geht an BI.
Ich drücke BI die Daumen, mit einem Sieg würde uns ein Verfolger von Hals gehalten. Der erste Platz ist eh weg, der geht an BI.