MS-Exilzebra
3. Liga
Die bringen es ja höchstens auf Platz 6. Also mit ihm. Ohne ihn Platz 9. Eigene Aussage. [emoji23]So schlimm ist das für ihn dort? Dann muss er ja den Verein schon fast hassen das er das Geld selber berappen will .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bringen es ja höchstens auf Platz 6. Also mit ihm. Ohne ihn Platz 9. Eigene Aussage. [emoji23]So schlimm ist das für ihn dort? Dann muss er ja den Verein schon fast hassen das er das Geld selber berappen will .![]()
Münster glich in der 88. Minute durch Amachaibou zum 1:1 aus, das war der Endstand.Auweia! Kiel und Münster werden ganz schön Frust schieben: 0:4 und 0:1.
Da nehme ich doch unsere gestrige Niederlage mit Kuss Hand...
Wenn man bedenkt wie knapp das gegen Kiel in der Liga noch war!!!
Wie gerne hätten die jetzt unsere Probleme!
Am Bahnhof griff eine Fangruppe Polizisten und einen Würzburger Anhänger an, mehrere Beamte erlitten Verletzungen durch Schläge und Tritte.
Beim folgenden Marsch zum Stadion von etwa 250 Dresden-Fans wurde laut Polizei ein Passant auf die Fahrbahn geschubst. Der Mann wurde von einem Auto erfasst und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Am Stadion verhinderte die Polizei mit einem Großaufgebot einen Dresdner Blocksturm, es wurde Pfefferspray eingesetzt. Auch Rauchbomben sollen im Vorfeld des Spiels auf dem Parkplatz gezündet worden sein. Nach der Partie würgte ein Randalierer einen Busfahrer auf dem Gästeparkplatz. Der Angreifer musste die Beamten zur Polizeidienststelle begleiten. Insgesamt wurden fünf Personen festgenommen.
Eigentlich bräuchte der Verein ne Geistersaison und nicht nur irgendwann ein Geisterspiel ;-)
Aue legt gegen Spielwertung Protest ein
http://www.kicker.de/news/fussball/..._aue-legt-gegen-spielwertung-protest-ein.html
Jetzt sind wir schon beim Bundesland? Als nächstes sollen dann ausländische Schiedsrichter pfeifen, damit sie möglichst unparteiisch sind? Jeder Schiedsrichter aus NRW pfeift also automatisch für Duisburg, Bochum, Dortmund,"Das war ein Fehler, das ist menschlich. Aber vielleicht sollte sich der Verband auch mal überlegen, dass es unglücklich ist, einen Schiedsrichter aus dem Bundesland des Gegners anzusetzen."
Gerade mal Dresden - Erfurt reingezogen. Stimmungstechnisch und fußballerisch ganz weit oben. Bin froh, dass wir da (vorerst) nicht mehr antreten müssen.
Dynamo Dresden mit Uwe Neuhaus nach neun Spieltagen bereits mit 5 Punkten Vorsprung auf den 2. Preußen Münster.
Stuttgarter Kickers mit Horst Steffen (Vertrag bis 2016) auf 5.
Energie Cottbus hat sich nach 7 sieglosen Spielen von Trainer Stefan Krämer getrennt
Bei allem Respekt, aber ich sehe nicht, wieso es "fahrlässig" sein sollte, sich nicht mit der 3. Liga zu beschäftigen. Nein, in unserer Situation wäre es fahrlässig, sich nicht ausschließlich mit den anstehenden Gegnern in der 2. Liga zu beschäftigen.Vorläufig sind wir Liga 3 näher als Liga 2 (hoffentlich ist meine Sichtweise nach unserem Spiel heute gegen den FSV eine andere). Sich mit der 3.Liga nicht zu beschäftigen, wäre fahrlässig und arrogant.
spannende aktion von dem osnabrücker merkens im spiel gegen münster. mal sehen was da bei rumkommt an strafen.
Natürlich eine total absurde Aktion, die wohl zurecht hart bestraft werden wird. Mir tut das Gros der Osnabrückfans langsam leid, das laufend für gestörte Aktionen anderer bluten muss.Es gibt also Menschen die es verdient haben geschlagen zu werden?![]()
Könntest Du diese denn auch freundlicherweise beschreiben? Sonst haben andere User, die es nicht sehen konnten, von Deinem Posting nämlich nichts.![]()
ups, war ich zu blöd den link hinzuzufügen.