Zebra Libre
2. Liga
Ups, stimmt gibt ja 38 Spieltage 
Bin noch in DFB Hass-Stimmung!

Bin noch in DFB Hass-Stimmung!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, stimmt gibt ja 38 Spieltage
Bin noch in DFB Hassstimmung!
Nen richtiger Ritt erwartet uns erst gegen Bayerns 2 am vorletzten Spieltag.
Liste?![]()
Als ob es bei einem möglichem Aufstieg bei uns gesittet ablaufen wird.
Als ob es bei einem möglichem Aufstieg bei uns gesittet ablaufen wird.
Dann direkt mit wichtigen Spielen ...
Viele ignorieren anscheinend Würzburg, beste Rückrundenmannschaft und nur 3 Punkte weg vom MSV!Hätte auch schlechter laufen können:
Meppen verliert, Mannheim verliert, Ingolstadt verliert, Rostock nur unentschieden
Das Braunschweig und Haching gewinnen, war aufgrund der Gegner abzusehen!
Eng bleibt es trotzdem...viele Teams bleiben im Rennen!
Natürlich...die sind im Rennen, aber haben noch ein paar schwierige Spiele...auch im WestenViele ignorieren anscheinend Würzburg, beste Rückrundenmannschaft und nur 3 Punkte weg vom MSV!
Ergebnisse wie schon der Corona-Pause in vielen Fällen nicht unversöhnlich für uns.
Wichtig finde ich, dass Rostock gleich mal ausgebremst wurde nach 2-0-Führung. Verhoek mit Gelb-Rot.Nicht, dass die auf dumme Ideen kommen.
![]()
Ingolstadt nimmt nicht Fahrt auf. Gefällt mir.
Unterhaching kann ich angesichts des schwachen Gegners nicht bewerten. Wützburg mit Ausrufezeichen. Schon vor der Pause mit starken Spielen. Mit Meppens und Mannheims Pleiten kann man nun auch leben.
Auch schön die Gegentribüne in Zwickauer , genau im Blick der Kamera. Da war mit weißen Sitzplätzen das Wort " M O R A L ? " zu lesen ? Wer da wohl gemeint ist ? ? ?Schönes Banner in Mannheim: "FUSSBALL DEN FANS, NICHT DEN BONZEN!" Ansonsten ist Fußball ohne Fans einfach nur für die Tonne!
Viele ignorieren anscheinend Würzburg, beste Rückrundenmannschaft und nur 3 Punkte weg vom MSV!
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie kommt mir da der DFB in den Sinn.Da war mit weißen Sitzplätzen das Wort " M O R A L ? " zu lesen ? Wer da wohl gemeint ist ? ? ?
Ach, jetzt versteh ich das erstKeine Ahnung wieso, aber irgendwie kommt mir da der DFB in den Sinn.![]()
... Bei der Stärke der 1. Mannschaft sehe ich wenig bis gar keine Einsätze von U23 Spielern. Es ist bestimmt ein Zufall, das es an diesem Wochenende ausgerechnet nach Ingolstadt geht...![]()
Verschwörungstheorie ade ?![]()
Haaaab ich watt verpasst?Heute freue ich mich erstmal das Ingolstadt und Hansa verloren haben die DFB Arschkriecher Nummer 1
Hoppla hast Recht Hansa hat n Unentschieden errungen
Dann frag mal in Ingolstadt nach.