wackelelvis66
Kreisliga
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich bete zu Gott, dass deine nicht genannte Quelle Recht hat.
Und natürlich, dass Kosta mit uns in die 3.Liga gehen wird.
Ein Top Trainer wie Kosta wird in der 3.Liga keiner mehr sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich bete zu Gott, dass deine nicht genannte Quelle Recht hat.
Und natürlich, dass Kosta mit uns in die 3.Liga gehen wird.
Schuldenschnitt, Stadionmiete etc. ist alles noch nicht durch. Unterlagen werden sicher eingereicht sein aber ob die zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend sind würde ich doch bezweifeln.Ist so nicht richtig
![]()
aber ob die zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend sind würde ich doch bezweifeln.
nein das habe ich nicht gesagt, man hat ja noch Zeit diese bis zum 05.07 nachzubessern.Du meinst, zweimal den Supergau?![]()
Warum sollte der so bezahlt werden ?
also viel geändert hat sich nicht oder.
Ansonsten darf man nur hoffen, dass Ivo in den letzten Tagen mehrgleisig planen konnte, sonst fürchtet sich die 3.liga denächst vor Ersatztorwart Müller und Mittelfelfkracher Oztürk.
.
Das Thema Insolvenz wurde mir bei der PK irgendwie zu oft erwähnt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die elementaren Punkte wie Stadion und Kredite in der Kürze der Zeit nachgebessert werden. Daher lege ich mich da jetzt mal fest: Bricht die Mannschaft nun auseinander, dann haben sich Oberen bereits mit der Insolvenz abgefunden.
Das Thema Insolvenz wurde mir bei der PK irgendwie zu oft erwähnt.
Mit Bittstellerei und guten Angeboten hat das schon in Liga 2 nicht geklappt, also muss jetzt ordentlich Druck her. doch aus!
Bielefeld, Aachen, Karlsruhe, Osnabrück, Offenbach...um nur die auffälligsten zu nennen. Die standen alle kurz vor der Insolvenz, haben die Lizenz aber trotzdem bekommen.Ein klammer Verein, der die Lizenz für die 2. Liga nicht bekommen hat, der wird unter den desaströsen Umständen wie sie beim MSV derzeit herschen auch keine Lizenz für die dritte Liga bekommen.
Es wird keine 4.Liga geben, entweder 3. oder 5.Eine Saison in der 3.Liga, mit der heißen Nadel gestrickt, wäre ein weiteres verlorenes Jahr, dann doch bitte gleich eine Klasse tiefer gehen.
Die 3. Liga spielt auch freitags.
Ich muss doch mal fragen: Wenn es mit Liga 3 nichts wird, warum dann direkt die 5. und nicht die Regionalliga?
Wenn Kosta bleiben würde, wäre das ein Traum. Mit ihm könnten wir unter Umständen direkt wieder aufsteigen, wenn man ein ansatzweise konkurrenzfähiges Team aufstellen kann.
Laut Herrn Kirmse haben wir keine Spielstätte. Die Arena wäre in Liga 4 noch weniger finanzierbar als in Liga 3. Die Arenamiete ( oder Anders : Herr Hellmich ) bleibt unser Verhängnis.![]()
Auch ohne Herr Hellmich kann man das Stadion in Liga 4 nicht bezahlen.
Dieses Konstrukt hat uns das Genick gebrochen und ohne eine Zustimmung seinerseits, hängen wir in der Luft.
Ich weiß : hätte wenn und aber