Viet hat den Ball nicht vertändelt - er hatte ihn ja gar nicht. Der Pass von Coskun war mega bescheuert. Da schaltet sich Bitter vorne ein, legt auf Coskun der direkt Druck bekam und Coskun spielt nach hinten, einfach mal auf Viet aber genau in den Laufweg von Gindorf. Wahrscheinlich sollte wieder auf rechts verlagert werden, da Bitter 3-4 Mann mitgezogen hat.
Das wirkte sehr improvisiert.
Flecki war der letzte, der es hätte bereinigen können und hat bestimmt nicht alleine Schuld. Die Situation erinnerte mich an das Gegentor bei 1860 - ich hätte hier einen gewissen Lerneffekt erwartet.
Beim 2ten sehe ich ihn aber nicht in vorderer Verwantwortung. Der Gegner wurde von Schlicke übernommen und dann eher begleitet bis dieser jemand fand und dieser wurde von Jessen halt "vergessen".
Gesamt muss man leider sagen, dass Flecki ein Wackelfuss (Cottbus, Aachen) ist und dann manchmal katastrophale Entscheidungen(1860, Eigentor, Aachen) trifft bzw. die Übersicht fehlt. Abwehrspieler und Torhüter haben halt nicht viel Raum für Fehler.