Gerade deshalb ist dieses Portal wichtig. Dieses Portal war es, das aufgedeckt hat, was Hellmich verbrochen hat in diesem Verein. Und wenn dieser Mann jetzt wieder kommt und sich hier einnisten will, dann muss dieses Portal eben wieder aktiv werden und die jungen Fans darüber aufklären warum dieser Mann eine Persona non grata ist.
Das halte ich im Übrigen für vollkommen falsch. Ein Michael Preetz interessiert die Herkunft des Geldes einen Scheiß auf deutsch gesagt. Er wird alles dafür tun um den Verein am Leben zu halten. Kommt RB an, wird er es annehmen. Kommt Ponomarev, wird er es annehmen. Kommt hellmich, wird er es annehmen. Er und seine klares Nein zur Satzungsänderung sorgt jetzt und in Zukunft dafür, dass wir Mitglieder nicht mehr Rechte haben. Das wird er nicht ohne Grund gemacht haben.
Oh ja. Lass uns Werbebanden mit HELLMICH in Meiderich anbringen. Die hängen sicherlich richtig lang da.

Nein. Dieser Herr darf keine Werbefläche mehr bei unserem Verein bekommen. Gib im Zweifel im Stillen Geld ohne jegliche Gegenleistung. Aber erwarte nicht, dass dieser Verein dir noch große Werbeflächen anbietet.
Ich stell mir grad so ne Homepage mEldung vor: "MSV freut sich Partnerschaft mit der Hellmich Bauunternehmen Gruppe bekanntzugeben!" :grusel: