Dirty Harry
3. Liga
Was haben eigentlich Bakir und Bakalorz angestellt?
Die Glorreichen zwei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben eigentlich Bakir und Bakalorz angestellt?
Das kannste Dir nicht vorstellen:
Es kommt das Derby und keiner ruft:
Hey, hey Rot-Weiß Essen ….
Der Kicker berichtet von völlig farblosen Duisburger Spielern. Farblos ist m.E. noch sehr „freundlich“ ausgedrückt! Wir waren farblos, ja, aber auch bei vielen Spielpassagen erfolglos, gluecklos, planlos und was weiß ich noch ideenlos!
Ich frage mich wie einige Spieler morgens in den Spiegel schauen können.
Es ist schon längst da.....und wird sich nicht mehr vertreiben lassen.Langsam aber sicher kommt es immer näher............
![]()
Schommers hat es echt in zwei Wochen geschafft, die ganz leicht gefestigte Mannschaft auf ein neues unterirdisches Level zu bringen. Bielefeld vor allem in der ersten Halbzeit nicht viel besser, aber gegen uns hat es gereicht. Eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich in meinem Leben gesehen habe. Hoffentlich kommt da noch was von Schommers. Es muss doch irgendeinen Grund geben, dass man für den Ablöse gezahlt hat?!
Der Glaube daran fehlt mir allerdings tatsächlich.
Mit Abstand das schlechteste, was ich seit Jahren beim MSV gesehen habe... wenn nicht jemals!
Meiner Meinung nach hat diese Truppe sich schon abgeschrieben und wird dieses Jahr verdientermaßen runtergehen. Punktum!
Bester Beleg dafür : Bei Rückstand laufen wir einen VÖLLIG harmlosen Gegner nicht mal mehr an... kein unter Druck setzen, kein rausschieben,
kein gar nix!
Stattdessen halten wir Sicherheitsabstand und lassen die in aller Seelenruhe gefühlt 50 Querpässe von rechts nach links und zurück
spielen!!![]()
Viel Spaß schonmal an die Exxener nächste Woche!
Nie waren 3 Punkte bei uns leichter im Sack!![]()
Das schreibt die NRZ zur Pleite gegen die Almbauern.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...-und-reagiert-auf-fan-aerger-id239853637.html
Eigentlich bin ich auch in schwierigen Situationen optimistisch, unter Vural ging es definitiv spielerisch in die richtige Richtung und die Mannschaft konnte die Fans mitnehmen.
Auch wenn ich immer ein Fan von Ingo Wald war würde ich mir wünschen, dass er spätestens zur Winterpause den Laden übergibt und den Weg frei macht für neuen Input.
Der Trainer ist eine Katastrophe!!!! Merkt das im Vorstand keiner?????????????das hatte nicht die Mannschaft zu verantworten sondern der Trainer bzw. er mit seinen taktischen Vorgaben. Er stand an der Seitenlinie und hat sie zurück beordert wenn gegen den Ball gepresst werden sollte. Die Spieler waren komplett verunsichert.
Das war’s! Dieses Jahr gehen wir runter. Ich gebe auf!
Ich würde das Spiel komplett boykottieren: Derby und das Stadion ist leer… das müsste auch der letzten Luftpumpe auf dem Rasen die Augen öffnen…Ich würde den Suppot gegen Essen komplett einstellen. Drauf gesch…!
Sollen die uns doch 90 Minuten beschimpfen.
Macht bestimmt richtig Spaß, ignorieret zu werden.
Im übrigen können nur die roten sich blamieren.
Ganz einfach: Mit Ihren Augen
Ingo Wald wirkt angeschlagen, er wird an den Punkt kommen, an dem er sich selbst schützen muss. Er hat dem Verein verdammt viel gegeben und kann erhobenen Hauptes gehen, bevor er verbrennt.Bis hierhin Bravo!
Wenn Du ihn heute gesehen hättest würdest Du wissen, dass Dein Wunsch bittere Realität werden wird.
Den Dreckskommentar mit dem Nachtsdauerposter ist überflüssig. Immerhin hat der Idiot mit seinen Prognosen einhundert Prozent Recht.
Ich bin wie immer sehr dankbar für die Zusammenfassungen. Aber wenn ich im ersten Satz schon lese "wenig zugelassen in..." , dann ist das vielsagend für unsere Ansprüche. Wollten wir nicht mit Schommers mehr "agieren statt zu reagieren" ? Vor allem im eigenen Stadion ? Ehrlich gesagt, so lange wir nur ein Tor kassieren, ist es mir fast schon egal, wie das zustande kommt. Da bin ich sogar ganz bei Schommers ("ich gewinne lieber 4:3 statt 1:0).In der ersten Halbzeit wenig zugelassen. Bis eben auf das 0:1. Alles ging über #24 Lannert und trotzdem sind wir nicht aufmerksam genug beim Gegentor. In der 54. steht #23 völlig frei beim Kopfball. Das sich Bielefeld in der 4'er Kette minutenlang den Ball hin- und herschiebt ist legitim.
Mit Pledl und Michelbrink wurde es besser...gereicht hat es leider nicht.
Hast recht. Lass denen noch einen Teppich ausfallen für 10 Jahre super Management.Mahlzeit…und dann ?? Genauso wie bei Ivo…danach wird alles besser![]()