Zebranachbar
Regionalliga
Ich glaube er merkt, dass Esswein lange ziemlich overratet war.Zudem hat man weiter den Eindruck, dass er mit Esswein richtig fremdelt - oder Esswein mit ihm - warum auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er merkt, dass Esswein lange ziemlich overratet war.Zudem hat man weiter den Eindruck, dass er mit Esswein richtig fremdelt - oder Esswein mit ihm - warum auch immer.
Wer plant die nächste Mahnwache ?![]()
Selbst ein stummer Protest wäre besser gewesen als diese Leere.
Und alle die hier „rumheulen oder gefällt mir drücken“ sollten erstmal überlegen warum sie hier aktiv sind aber sich nicht die Zeit genommen haben mit Anwesenheit zu glänzen.
Naja, ich würde eher sagen Durchschnitt. Zu einer Klasse-Leistung fehlt dann doch noch eine Ecke!Im übrigen war Fleckstein heute einfach Klasse.
Warum steht der nicht immer auf dem Platz?
Ich sag nur,
Stoppelkamp 6 Spiele 5 Tore Platz 1 Regionalliga West
MSV 6 Stürmer 0 Tore
Finde den Fehler
Hab ihn gefunden...Regionalliga
Es geht mir alleine darum, wie haarsträubend der Ballverlust ist, und dass das auch genauso benannt werden muss, wenn der Spieler Esswein heißt.Boah neee... Können wir einfach einmal nicht von Stoppel anfangen. Bitte. Stoppel soll froh sein, hier nicht mehr beschäftigt zu sein. Er hätte genauso wenig ausgerichtet.
Der Ziegner und alle die diesen Kader zusammen gestellt haben müssen sofort freigestellt werden, ohne wenn und aber. Spielernamen will ich keine nennen, aber möchte bei den Neuverpflichtungen von Fehlverpflichtungen sprechen .Sofort beurlauben all die Leute, die diesen Murks zu verantworten haben. Meine Familie und ich werden in dieser wahrscheinlich Abstiegssaison kein Spiel vom MSV mehr besuchen. ich bin sehr traurig und niedergeschlagen. habe gedacht nach I .G. kommt die Wende, aber Ihr seid ja noch größere Kurpfuscher. Wie kann man einen Verein sportlich so an die Wand fahren und dafür so viel Geld ausgeben. Alle sollten sich was schämen ,wenn sie Jeden Monat ihre Gage für null Gegenleistung kassieren.Je weniger Struktur, desto anstrengender - das passt alles nicht zusammen.
Sorry für FQ, aber das trifft es zu 1902%!Mich kotzt es nur noch an. Warum ein Bakir nicht einmal im Kader ist, ein Michelbrink (der gefühlt nur 2 Ballberührungen hatte), ein Anhari (der will aber noch zu grün ist) weiß nur das super Trainerteam, die ja mit allem im Reinen sind. Es darf am Ende des Tages nicht nur Ziege treffen, sondern auch einen Analyst wie Klug (bei dem Jahre lang eigentlich keiner weiß, was er da analysiert). Es ist doch seit Jahren der gleiche Mist der da abläuft, trotz wechselndem Personal. Da muss doch der Grund woanders liegen.
Wenn jetzt nichts passiert, damit meine ich Ziegner, Heskamp und den Trainerstab, dann wird bewusst, absolut bewusst der Gang in Liga 4 gewollt und gnadenlos umgesetzt. Offensichtlich auch noch unter müdem Nicken der Fanszene.
Mein reden! Seit Jahren gibt man sich die grösste Mühe, den MSV in die Bedeutungslosigkeit zu schicken und hatte pech damit, dass es bislang nicht funktionierte! In dieser Saison haben die Verantwortlichen aber wohl endlich die letzten Stellschrauben korrekt angezogen!Das wundert mich auch. Wieso ist die Szene so ruhig? Zu sehr damit beschäftigt die Kindergartenbeziehung zu Mainz aufrecht zu erhalten? Seit 3 jahren hängste im Abstiegskampf und alle sind ruhig. Als ob man spaß daran hat.
Heute nicht![]()
Schwierig, wenn die Argumente langsam ausgehen.
Genauso unrealistisch wie, wir steigen auf und Gewinnen den Dfb-Pokal 2025.Ziegner zum DFB, Flick zum MSV
Hier habt ihr es zuerst gelesen
Komm, dass kannst Du besser.
Vor Jahren hätten man die Türe zum VIP Bereich eingerannt.
Das wundert mich auch. Wieso ist die Szene so ruhig? Zu sehr damit beschäftigt die Kindergartenbeziehung zu Mainz aufrecht zu erhalten? Seit 3 jahren hängste im Abstiegskampf und alle sind ruhig. Als ob man spaß daran hat.
Szenen anderer Vereine würde sturm laufen. Nur nicht beim MSV. Da wird weiter froh in die Hände geklatscht und schön geredet.
Aber sogar Llambi sagt öffentlich der Trainer hat keine Ahnung.