enatzpower
Regionalliga
Ich mache mir keiner Sorgen, wir steigen ja auf 2025....
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Denke mal da fehlt einfach noch die Abstimmung mit Müller und Esswein.
.0-Tore-Sturm
ESSWEIN, sonst sehr wenig zu bieten der MSV leider.
Positiv: den Rückstand aufgeholt! Kein hängen lassen, kein aufstecken. Das hatten wir auch letzte Saison zum Glück.
Ich habe leider immer noch diese Schlachtungen aus den Vorsaisons im Kopf. Daher, ja es ist nicht sooo schlimm. Aber halt auch nicht geil.
Ziemlicher Beamtenfussball.
Tun was getan werden muss, aber auch nichts mitreißendes.
So steigt man nicht ab, aber man begeistert auch nicht.
.Hattest Du anderes erwartet ?
Welche Torchancen hast du heute bei uns gesehen? Mit goodwill nehmen wir die zwei Situationen von Köpke, wo er Querpass/Flanke nicht zum Mann bringt und einen Schuss von Ekene aus dem Rückraum, den Müller halten musste. Aus dem Spiel heraus war das alles. Sehr dürftig.Ich glaube aber an die alte Floskel von Jürgen Klopp: Wenn sonst alles stimmt und du viele Torchancen hast, machst du auch irgendwann die dazugehörenden Buden.
Ich hoffe du hast ein großes, sehr großes Schlafzimmer. Wo die überall runtergekommen sind.Unsere Flanken aus den ersten drei Spielen lass ich mir rahmen und häng sie mir übers Bett.
Wir haben nach drei Spielen genau so viele Tore, wie verletzte und Punkte.
Ich befürchte das wir mehr Verletzte als Punkte und Tore haben. Ekene sah nach Zerrung aus.
Läuft.
ganz schwach bis jetzt..
Zu 1: Wir haben ein Tor erzielt.Hatten wir eine echte Torchance?
Das kann man sich nicht angucken , so geht es runter in Liga 4.
Der ganze Verein kotzt mich nur noch an !

Man muss auch ehrlich sein, wenn ein Gegner sich so hinten reinstellt wird’s für viele Teams problematisch die nicht überragende individuelle Qualität haben.
wir sind offensiv nicht eingespielt und es fehlt ein elementarer Akteur, das merkt man zu Beginn.
Trotzdem waren wir in 3 spielen nie die schlechtere Mannschaft und das sich 2 Teams gegen uns hinten reinstellen bedeutet auch das sie Respekt vor uns haben.
Stellen wir die individuellen Fehler ab und werden sicherer in den Abläufen, wird auch die torgefahr kommen. Irgendwann wird man belohnt.
Voraussetzung ist aber wirklich, das erste Kontakte, aufdrehen mit Ball und die ein oder andere Flanke auch dahin kommt wo sie soll bzw funktionieren.
Trotzdem waren wir in 3 spielen nie die schlechtere Mannschaft und das sich 2 Teams gegen uns hinten reinstellen bedeutet auch das sie Respekt vor uns haben.
Die letzten Jahre haben uns allen viel abverlangt, gar keine Frage. Aber diese Aussage kann ich, bei allem Verständnis, trotzdem nicht nachvollziehen.Der ganze Verein kotzt mich nur noch an !
Wo warst du denn das letzte Heimspiel der letzten SaisonIch hab auch einfach gar keinen Bock mehr. Das letzte Mal als MSV gucken Spaß gemacht hat war irgendwo in der Lieberknecht Saison als wir auf Platz 1 waren. Wenn du jahrelang auf die Fresse kriegst dann wirst du halt auch irgendwann stumpf. Weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll, hier macht gar nichts mehr Spaß seit Jahren!

Der ganze Verein kotzt mich nur noch an !
Unsere Flanken aus den ersten drei Spielen lass ich mir rahmen und häng sie mir übers Bett.
Obendrein gab es, zumindest aus meiner Sicht, durchaus noch einige andere Spiele, wo es Spaß gemacht hat, den MSV zu gucken.Wo warst du denn das letzte Heimspiel der letzten Saison![]()
Exakt…unsere Auswärtsbilanz war und ist weiterhin gut! Wenn du auswärts selten verlierst und eine gewisse Heimstärke hast, dann spielst du im oberen Drittel.Auswärts ein Punkt ist gut.
Unser Problem sind die Heimspiele.
Da muss einfach mehr kommen.
Ich hab auch einfach gar keinen Bock mehr. Das letzte Mal als MSV gucken Spaß gemacht hat war irgendwo in der Lieberknecht Saison als wir auf Platz 1 waren. Wenn du jahrelang auf die Fresse kriegst dann wirst du halt auch irgendwann stumpf. Weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll, hier macht gar nichts mehr Spaß seit Jahren!