Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugrohr schrieb:Jaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa.
Sieg. Endlich. Ich bin 10 Jahre älter und der MSV hat drei Punkte mehr. Fairer Tausch.
Varlemann schrieb:Mann hat deutlich gesehen das unsere Jungs versucht haben Fussball zu spielen! Stuttgart war zwar überlegen aber hat durch biss das Spiel für sich entschieden! Alles in allem ein gelungener Einstand unserer neuzugänge! Kohler hat deutlich was bewegt und das hat mann von der ersten Minute an gesehen! Gruss Micha
Omega schrieb:So zurück aus´m Stadion.
Ein sehr sehr glücklicher Sieg. Der Tomasson muß die beiden riesen Dinger am Anfang machen. Sehr sehr viel gezittert, aber nicht wegen der Kälte. Nun, ich weiß im Augenblick noch gar nicht was ich schreiben soll. Die Ultras sind in der zweiten Hälfte von oben nach unten gezogen. Die Akustik ist einfach Kacke in dieser Schüssel. Die Stuttgarter haben wir überhaupt nicht gehört.
So werd jetzt erst mal ein Siegesbier trinken, das brauch ich zur Nervenberuhigung