Alles nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Wie gesagt, NACH dem Spiel. :D

Hier könnt ihr diskutieren bis der Arzt kommt, aber immer an die Nettiquette denken.

Super gekämpft! :jokes21: :jokes21: :jokes21: SIEGGGGG

Erste Halbzeit Möhrle totalausfall wie so oft und es ird keine neuer Abwehrspieler gekauft!

Mann, Mann, Mann .... MSV am Radio ist nix für schwache Nerven :)
Aber ich war so ne coole Sau. Die anderen kamen gar nich klar. Weil ich so ne Ruhe ausgestrahlt habe, konnten Ohnmachtsfälle verhindert werden :schilds6:

Gleich Sportschau gucken. Sieg ist zwar glücklich, aber da fragt jetzt keiner mehr nach :D

Grüße an meinen Bruder, der VfB Fan ist, und heute im MSV Block stand :jokes31: ... viel Spaß auffer Rückfahrt ... muahahahahahahaha :D

wie wir gewonnen haben ist mir so egal ich lebe noch ......und wir haben gewonnnnnnnnenennenenenen jaaaaaaaaaa

GEIL, MEGA-GEIL

Bin knapp am Herzkasper vorbeigeschrammt. Jetzt ist wieder alles drin. Köln hat vergeigt, auch das ist

GEIL, MEGA-GEIL
:jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49: :jokes49:

die neuen Caligiuri und Tararache haben ein gutes Spiel gemacht;)

Endlich der erste Auswärtssieg!!!

Alles richtig gemacht

Man kann ja nur sagen, alles richtig gemacht Herr Kohler.Das war das, was wir brauchten. Morgen den Schlackern die Daumen drücken und dann selber die Teufel schlagen.:jokes47: :schild44: :schilds9: :jokes30: :schild16: :jokes5: :jokes5: :schild28:

Jaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa.

Sieg. Endlich. Ich bin 10 Jahre älter und der MSV hat drei Punkte mehr. Fairer Tausch. :D

SIEG! :jokes30:
Hey stuttgart -> :schild24:

Endlich! Danke Cagliguiri! :schild23:

Mann hat deutlich gesehen das unsere Jungs versucht haben Fussball zu spielen! Stuttgart war zwar überlegen aber hat durch biss das Spiel für sich entschieden! Alles in allem ein gelungener Einstand unserer neuzugänge! Kohler hat deutlich was bewegt und das hat mann von der ersten Minute an gesehen! Gruss Micha

:zebra-s2: :zebra-s2: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... das ist geil...... Sieg für den MSV....

Nächste Woche kommt der zweite sieg in der Rückrunde dazu.....

:D :D :D

saugrohr schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaa.

Sieg. Endlich. Ich bin 10 Jahre älter und der MSV hat drei Punkte mehr. Fairer Tausch. :D

Was aber heisst, daß Du wohl 150 Jahre alt werden musst, um den Nichtabstieg der Duisburger mitzuerleben:jokes52:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :jokes21::jokes21::jokes21::jokes21::jokes21:

Ich werd' bekloppt :jokes52:Wie geil is dat denn :schilds1:

Caligiuri und Tararache einfach geil :o

Varlemann schrieb:
Mann hat deutlich gesehen das unsere Jungs versucht haben Fussball zu spielen! Stuttgart war zwar überlegen aber hat durch biss das Spiel für sich entschieden! Alles in allem ein gelungener Einstand unserer neuzugänge! Kohler hat deutlich was bewegt und das hat mann von der ersten Minute an gesehen! Gruss Micha

Jo Varle, da gebe ich Dir (ausnahmsweise ;) ) zu 100% recht.

Geile Sache!!

Und zeitweise war das auch gepflegtes Kurzpassspiel, auch dank unserer beiden Neuzugänge!!

Tor war auch super gemacht!! Beim Stuttgarter "Tor" etwas Glück gehabt, aber das gehört dazu!

Jetzt nächste Woche direkt so weitermachen!!

mein gott ist das geil,nu bin ich mal auf die kommentare der livegucker gespannt,am radio waren die letzten minuten die hölle

trotzdem muß ich nu zebratwisten :jokes21:

Also... Stuttgart war klar besser, das Tor hätte auch gegeben werden müssen... die Schiris waren so dermaßen schlecht... aber was solls, wir wurden auch oft genug benachteiligt... Alex Meyer hat hinten links super gespielt, ein grund wegwegen die Stuttgarter meist über die andere Seiote angegrifen haben. Und dann noch die Vorlage zum wunderschönen Tor von Caligiuri... wenn der Ahn noch getroffen hätte, könnte der Tag nicht perfekter sein

Premiere.....

oder wie übersteht man den Herzkasper....man war das spanned...
Hildebrand 3 Minuten vor Schluss schon im MSV Strafraum....
Stuttgart bessere Mannschaft, MSV klasse gekämpft auch gut
Ansätze gezeigt... Tor von Cali... schönes Ding... vielleicht Tor der Woche/Monats...

Darauf gleich erst mal ein paar lecker Pils :-)

Alle die noch keine Karte für das Heimspiel gegen Lautern haben....

KAUFEN SAG ICH KAUFEN

Auch wenn er das St Tor, wegen abseits nicht gegeben hat, der Willi war auch einmal frei durch vor Hildebrand und er hat fälschlicherweise abseits gepfiffen. Also ausgleichende Gerechtigkeit

boah jetzt erst kann ich wieder denken, grad erstmal 10min inne ecke gesetzt und dat sacken lassen, nie wieder msv am radio wa. Aber jetzt

WHOOOOOOOOOOO!
GEEEEEEEEEEILLLLL!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
VORBEI AN KÖLN
so und jetzt kann ich auch wieder normal schreiben:D:D:D

Na, geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!

Tor von Gomez war kein Abseits, aber wen interessiert´s ?
Willi stand auch nicht im Abseits.
Ansonsten klasse gekämpft Jungs, weiter so. Nächste Woche gegen KL nachlegen, sonst war der Sieg nichts wert.

Endlich war auch mal das Glück auf unserer Seite , endlich der erste Auswärtssieg :jokes20: !

Hab das Spiel auf Radio DU verfolgt , aber nochmal macht mein Herz datt nich mit :eek: :D !

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllll

verdammt geil
so bleiben wir drinne inna buli!!!!!!
die neuen sind echt geeeeeiiiiillll!!!!
jetz gleich ers mal lecker einen trinken gehn^^

Wie fett, hauptsache erstmal vorbei an den scheiss Kölnern und 3 Punkte inner Tasche...so kann es weiter gehen...

Und alle die sich darüber beschweren dass sie nur Radio Du hatten: Ich hatte nur WDR2 und Live-Ticker übers inet...das ist Horror!

So zurück aus´m Stadion.

Ein sehr sehr glücklicher Sieg. Der Tomasson muß die beiden riesen Dinger am Anfang machen. Sehr sehr viel gezittert, aber nicht wegen der Kälte. Nun, ich weiß im Augenblick noch gar nicht was ich schreiben soll. Die Ultras sind in der zweiten Hälfte von oben nach unten gezogen. Die Akustik ist einfach Kacke in dieser Schüssel. Die Stuttgarter haben wir überhaupt nicht gehört.
So werd jetzt erst mal ein Siegesbier trinken, das brauch ich zur Nervenberuhigung

Meine Fresse!!!!
Geiles Spiel, Geiler Chat während des Spiels. Hab mir fast in die Hose gemacht!!!
Und jetz wird Lautern genascht!!!!
MSV, MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:zebra-mf::jokes31::jokes5::zebra-he:

Hier regiert der M-S-V!!!!

Gott sei Dank, Caligiuri wunderbares Tor!
Gomez, ebenfalls ein schönes Tor! :D :D :D

Möhrle, muss in der IV dringend gewechselt werden, das geht nicht mehr!

Finde den Uwe echt sympathisch und das tut mir auch echt leid, aber so ist das echt nicht mehr tragbar!
Tararache hat nen guten Einstand geliefert mit seiner gelben Karte!:D

Insgesamt ein munteres Spiel, weiter so!!!

Omega schrieb:
So zurück aus´m Stadion.

Ein sehr sehr glücklicher Sieg. Der Tomasson muß die beiden riesen Dinger am Anfang machen. Sehr sehr viel gezittert, aber nicht wegen der Kälte. Nun, ich weiß im Augenblick noch gar nicht was ich schreiben soll. Die Ultras sind in der zweiten Hälfte von oben nach unten gezogen. Die Akustik ist einfach Kacke in dieser Schüssel. Die Stuttgarter haben wir überhaupt nicht gehört.
So werd jetzt erst mal ein Siegesbier trinken, das brauch ich zur Nervenberuhigung

Omega euch hat man zeitweise richtig geil gehört.
Respekt.

Wir leben wieder ! ! !

Heute hat einfach alles gepasst:

Gewonnen und dann noch zu null. Einstand nach Maß für Jürgen Kohler. Gratulation

Das Tor, welches der Schiri dem VFB nicht anerkannt hatte, hätte eigentlich mehr zu uns gepasst. Aber irgendwann müssen wir auch mal Glück haben. Und: Das Glück ist mit den Tüchtigen :-)

Darauf trinke ich noch ein Köpi.

Super Jungens

Respekt MSV,
aber getz nicht überschnappen, was die drei Punkte wert sind sehen wir dann nach dem Spiel gegen Kaiserslautern;)

ey super duisburg!!!!!!!!!!
Fußball-Gott“ Jürgen Kohler feiert einen Super-Einstand als Duisburg-Coach. 1:0-Überraschungssieg bei „Lehrmeister“ Trap. Torschütze Neuzugang Caligiuri (43.). Der kam in der Winterpause ausgerechnet vom VfB.
gruss bossi

Boh, was für ein Krimi. Ich habe bestimmt 5 Liter Herzmittel getrunken, aber wenn der VFB so blöd ist und die Hütten nicht macht.....

Aber Respekt an unsere Zebras, sie haben wacker gekämpft und dementsprechend Glück gehabt. Ich konnte aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen sehen. Auch scheint das "Konditionsproblem" behoben zu sein.
Nun gilt es gegen Lautern nach zulegen, sonst war der Sieg für die Katz.
:zebra-s2::zebra-s2:

So ein Versuch einer vernüftigen Analyse.

Das Passpiel ist sehr sehr viel besser geworden. In Situationen wo man unter Druck steht, kann man sich auch mal spielerisch befreien. Alles in allem kann man dann auch mal den Gegner vom Tor weghalten.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, ich kann eigentlich keinen Spieler hervorheben. Neagtiv muß ich aber Möhrle erwähnen, durch seine Stellungsfehler, gibt es erst die Großchancen durch Tomasson.
Nach vorne muß aber doch noch deutlich mehr kommen.

Auch wenn der Sieg heute extrem glücklich war, wichtig war das ein Zeichen gesetzt wurde, das der MSV noch lebt. Und das vor allem in Richtung unserer Konkurenten in Sachen Abstieg.
Wir haben heute das Glück für drei Spiele aufgebraucht, also nicht beschweren, wenn es demnächst mal nicht so klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben