Wedaukicker
Landesliga
Aber nur in HZ 2, davor war es gar nichtsDer Kampfeswillen der Mannschaft hat mir gefallen, das macht Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur in HZ 2, davor war es gar nichtsDer Kampfeswillen der Mannschaft hat mir gefallen, das macht Hoffnung
War kein Abseits, aber einen Elfer habe ich nicht gesehen.Laut Zebra FM hätten wir einen Elfer bekommen müssen und das vermeintliche 3:2 war anscheinend nicht Abseits.
Ja ich fand es schade, dass er raus musste.@chuckweazel
Michel war heute aus meiner Sicht ein Totalausfall, da passte nichts. Geduld - das zeigt schon das Forum hier - besteht nicht. Da würde ich mich doch für den Hau-Ruck-Fußball.
Laut Zebra FM klares Handspiel.War kein Abseits, aber einen Elfer habe ich nicht gesehen.
Bei ihm ist die Tasse anscheinend immer halb leer, bei uns halb voll.Bist du wirklich MSV Fan ? Mag ja sein, aber deine Aura ? Ne behalt mal selber, damit kann ich nix anfangen. Im Stadion würde ich mich, solltest du in meiner Nähe stehen, woanders hinstellen.
Ausgeruht? Nächste Woche ist Stadtderby.Also regeneriert und dann 1902 Prozent Fokus auf die Kölner.
Ein Blick auf die Fakten:Das man Uzelac vorne reinstellt zeigt mir schon wieder die geringe Kadertiefe ...
Fortuna 2 muss erst einen Platzverweis kassieren, damit wir ins Spiel finden. Zu wenig für höhere Ansprüche auf Dauer.
Das war aber nicht im Strafraum, sondern nur an der Außenlinie.Laut Zebra FM klares Handspiel.
Er hat das Wort „Krise“ geschriebenErste Halbzeit erneut unterirdisch, und wieder werden dem Gegner die Tore geschenkt. Braune mit dem zweiten Patzer und selbst Hahn fängt an zu wackeln.
So langsam glaube ich auch nicht mehr an das Wort Rückschlag. Krise dürfte wohl angemessener sein, Herr Hirsch.
Die Aufholjagd vor toller Kulisse trotzdem erwähnenswert. Allerdings auch, dass Uzelac oder Fakhro den Siegtreffer machen müssen!
Leider wird der nächste Gegner wieder mit 11 Mann beginnen, eventuell sollte man dafür im Training mal spielerische Lösungen finden...
Deinen Satz habe ich für alle Zweifler, Nörgler und Skeptiker noch mal herausgenommen und fett gesetzt! Denn genau das, was du schreibst, ist ganz nüchtern betrachtet passiert! Und das ist positiv!Immerhin einen Punkt auf Fortuna Köln gemacht.
Diese neue Mannschaft WILL …
Kann man sich auch schön redenSchreibt was ihr wollt… wir haben nicht gewonnen. Na und Ihr Nörgler ?
Heute ist ist für mich klar das wir um den Aufstieg spielen. Es geht nicht um die Punkte… um die Fehler … um die vielen übermotivierten Fehlpässe. Alleinig der Wille heute, der Kampf und die Geschlossenheit der Mannschaft lassen mich am Aufstieg nicht zweifeln. Diese neue Mannschaft WILL … braucht aber Zeit. Das alleine zählt. Aachen letzte Saison hat auch nicht von Anfang an dominiert.
Der MSV wird der erste Absteiger in die 4. sein der direkt wieder aufsteigt.
NUR DER MSV !!!!
Und wenn F95 den einen Angriff, wo sie 3 gegen 1 laufen besser spielen, dann verlierst du das Ding am Ende vielleicht noch.Gibt es eigentlich einen Preis für das Team mit den meisten saublöden Gegentreffer.
Prinzipiell haben wir vier Eigentore geschossen. Unglaubliche Fehler!
Große Aufholjagd in Halbzeit zwei. Nach dem Platzverweis war das Einbahnstraße angesagt.
Die Masse an Chancen auf das dritte Tor kann ich kaum aufzahlen.
Am Ende ein Punk für die Moral.
Wir sollten allerdings schleunigst diese individuellen Fehler in den Griff bekommen.
Vorne sind wir mehr als gut aufgestellt, hinten schwimmen wir öfters, obwohl wir in den Halbzeiten mit den meisten Gegentoren sehr abwartend agiert haben. Möchte in Köln 95 Min Vollgas sehen, damit meine ich nicht vogelwild, eher eine kontrollierte offensive. Dieses hinten tikitaka hat noch nie Duisbuuuurch funktioniert (sind wie Leverkusen?) lieber die Bälle von hinten rausballern, anstatt dumme Tore zu schlucken. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, nach dem 2:2 kamen viele Halbfeldflanken aber weniger rausgespielte Aktionen. Bin schon 35 Jahre MSV Fan, die Brechstange am Ende können gefühlt andere Mannschaften , nicht wir, zumindestens in den letzten Jahren.Schwere Kost. Von Platz 2,3,4 oder 5 am Ende der Saison kann man sich überhaupt nix kaufen.
Nur der 1. Platz zählt. So wie das heute in der ersten Halbzeit lief habe ich hier wirklich bedenken.
Und wenn F95 den einen Angriff, wo sie 3 gegen 1 laufen besser spielen, dann verlierst du das Ding am Ende vielleicht noch.
Hab das ganz gut gesehen aus Block 5, für mich war er da schon nen schritt im Abseits, also sah schon danach aus.Habe trotz mehrmaliger Versuche nicht den Zeitpunkt der genauen Ballabgabe erwischt, aber hier (kurz nach der Ballabgabe) sieht es nach gleicher Höhe aus und Fakhro stand bei der Flanke noch näher am Elfmeterpunkt. Aber ne knappe Kiste war es trotzdem, ich habe beim Abschluss auch erstmal gar nicht gejubelt.
Anhang anzeigen 48095
Bin auch sehr enttäuscht wegen den letzen beiden Spiele, aber wir kennen unseren Spielverein, gegen die guten mitspielenden Mannschaften sahen wir selbst in der ersten Liga nicht schlecht aus. Egal ob in Liga 3 oder 4, wir verschenken regelmäßig Punkte gegen die Zweitvertretungen, dass ist echt bitter und kann am Ende teuer werden. Stellt Euch vor, wir schlagen 2 x mal Fortuna Köln und geben die nächste Punkte gegenWir haben nun gegen den Stand heute 18., 17., 14., 13., 12., 9. gespielt. In maximal der Hälfte der Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft. Ich bin sehr gespannt, wie es gegen die obere Hälfte der Tabelle weiter geht.
der Tabellenführer hat heute gegen den 14. verloren. Die Platzierungen sagen doch nach 5-6 Spieltagen noch gar nicht viel aus.Wir haben nun gegen den Stand heute 18., 17., 14., 13., 12., 9. gespielt. In maximal der Hälfte der Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft. Ich bin sehr gespannt, wie es gegen die obere Hälfte der Tabelle weiter geht.
Ich dachte gerade, ich bin in einen Thread von 2020 gerutscht.Ich war nicht im Stadion, sondern saß zu Hause mit Corona in der Isolation!
Sorry für das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat. Für den besten und teuersten Kader ein absolutes Armutszeugnis.Unfassbare individuelle Fehler, keinerlei spielerische Klasse.