Die 1. HZ war OB mindestens gleichwertig !
In der 2. HZ haben wir endlich zu unserem kämpferisch ausgerichtetem Spiel gefunden und in Summe verdient mit 3:0 gewonnen
NUR: Wenn OB das 1:0 gemacht hätte (und meiner Meinung nach zu Recht, denn es war kein Foul an Yelldell ausserhalb des Strafraums), dann wäre das Spiel anders gelaufen ...
Zu Yelldell: Ich kann ihn nicht richtig einordnen - beim vermeindlichen 0:1 sah er mehr als schlecht aus, zumal es wie gesagt kein Foul an ihm gegeben hat (s.o.) ...
Zu Meierhofer: In der 1. HZ völlig destruktiv, gestikulierte und gab in arroganter Weise seinen Mitspielern die Positionen vor ...
Er ist ein körperlicher Riese, nur sollte er seine Sprungkraft dringend verbessern ... konnte man in etlichen Situationen deutlich erkennen !
Gut, er hat seine Buden gemacht, aber meiner Meinung nach wird er (noch) zu hoch bewertet ...
Zu Koch und Veignau: KLASSE !
Nicht meine Art, Spielerkritiken z äussern, aber heute war es mal fällig ...
Stimmung: War recht zurückhaltend bis zum 2:0 - erst danach ging richtig was ab

Davor war es schon etwas enttäuschend für solch ein wichtiges Derby

Ich selber bin immer noch heiser ... kann das jeder von sich behaupten ?
Zur Zuschauerzahl: KLASSE
Insgesamt ein wunderschöner Abend, den ich sehr genossen habe

3:0 ist ne Hausnummer und bin froh und stolz, dass auch mein Sohn dieses tolle Erlebnis erfahren hat

Er selber hat im Auto und zu Hause noch "schei** RWO..." gesungen
Dank an die Mannschaft und das Trainerteam für so eine gute Leistung und für den SUPERABEND !!!