bennythechamp
Landesliga
Ich glaube mal,dass wir für die Kochschow schon mal Singen gehen sollten um das Geld einzuspielen, damit wir den Kaufen
können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiler tag, geiles spiel und geile choreo
![]()
Richtig,aber von uns kam teilweise kein Pass über 2 Meter an oder wurde verstolpert... Die reifere Spielanlage hatte ganz klar Oberhausen! Von uns kam null Komma gar nix... In den Zweikämpfen hatte RWO in der ersten HZ auch mehr zu bieten und gewann fast alle zweiten Bälle... Wir waren einfach zu langsam und das 1-0 für uns ist ausm nix gefallen... Das die Vorarbeit von Koch aller erste Sahne war,ist korrekt und das sehen wir vollkommen gleich!
war ich so besoffen
...das sie verdiehnt verlohren haben klasse msv weiter so gegen ostwestfahlen ...
Aber wer rafft das von unseren Halbaffenfans?
muss ich nicht verstehen oder?!
Komische aussage wie ich finde!
Aber eine richtig dicke Kritik hab ich doch noch! Ich kann und werde es nicht verstehen, warum beim Support für die eigene Mannschaft viele ihr Maul nicht aufbekommen, wenn dann aber "Sch.eiß RWO" gesungen wird, die ganze Nord mitzieht... Unfassbar! Eigentlich ein Zeichen dafür, dass wir ganz schön viele Assis rumgeistern haben.
Selbst bei "Neunzehnnullzwo" haben viele nur mitgemacht, weil man ja auch so schön "Scheiß RWO" dran hängen kann. Armutszeugnis!
Trotzdem lass ich mir davon die gute Laune nicht verderben!
Wer da von Glück spricht, ist extrem verbittert.
Wer mit diesem MSV unzufrieden ist und was zu meckern sucht,findet in jeder Suppe ein Haar und bei jedem Urlaub einen Grund den Veranstalter zu verklagen.(...)
Ich bin entsetzt über die teils beissende Kritik.
Kommen 12000 Fans machen die alle ne mords Stimmung, ok!
Kommen 20000 Fans machen 12000 genau wie vorher Stimmung, die anderen 8000 halten ihr Maul, wo ist da das Problem??? Versteh ich nich!? Wie können Leute die nix machen die Stimmung plätten?![]()
Was willst du von Leuten verlangen, die max. 5-6 mal im Jahr ins Wedaustadion gehen/kommen und keinen Plan von nix haben und eher besoffen da durch die Gegend torkeln als zu supporten....
Achmed zeih mal ganz schnell die rot-weiße Verinsbrille ab und nimm Dir eine mit ner ordentlichen Sehschärfe. Eure Bälle in die Spitze in der ersten Halbzeit waren fast immer zu lang oder aber die roten Jungs sind nicht schnell genug. Dadurch hab ihr euch fünf, sechs Angriffe selbst kaputt gemacht. Jetzt schau beim 2:0 ganz genau hin. 4 (!) tja was soll man sagen "Freizeitkicker" bewundern wie ein österreichischer Nationalspieler zum Kopfball ansetzt! Das ist nicht unglücklich das nennt man auf gut Deutsch Unvermögen. Unsere Mannschaft hat in den entscheidenen Aktionen mehr Kampfkraft gezeigt als dein Team. Und unser Anspruch zu Saisonbeginn lag übrigens nicht höher als eurern.Selten so ein Spiel gesehen! Oberhausen in allen Belangen, spielerisch und technisch, in der 1. Halbzeit überlegen. Ein unglückliches 1:0 in der 45. min gefangen, ein unglückliches 2:0 in der 49. min kassiert und das Spiel war gelaufen. Ich mache mir keine Sorgen um RWO aber um den MSV, wo Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.Heute hat nur Koch den Unterschied gemacht.
Hammer Choreo!!
Aber wer rafft das von unseren Halbaffenfans?
...
Die wollen vielleicht Fussball gucken... anstatt 90 min. dauersupport und immer schön darauf achten was nu als nächstes angestimmt wird.
Dann schau dir mal die Zweikampfstatistik an. 35% gewonnene Zweikämpfe sind für ein Derby lächerlich.
Dass die Erfolgsfans so langsam wieder kommen, ist schon ganz ok, denn sonst könnte man im Profifussball schlecht bestehen.
Dumm nur, dass viele von denen auf die günstigen Stehplätze wollen und dadurch die Stimmung verschlechtern. Hätte man noch eine Steh Gerade wie im alten Wedaustadion, dann würden viele von denen dort stehen, Fehlplanung beim Stadionbau.