Bissi
Regionalliga
Stadiongröße: 30.500Neben den Rostockern war die gesamte Tribüne leer....![]()
Zuschauer: 15.200
Was fällt dir auf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stadiongröße: 30.500Neben den Rostockern war die gesamte Tribüne leer....![]()
Soviel Leute können in Rostock nun auch wieder nicht arbeitlsos sein; irgendjemand muss ja eure Infrastruktur aufrecht erhalten.
Dass überhaupt haute Leute auf der Südtribüne waren, ist verwunderlich, da diese in Relation von geringem Zuschauerzuspruch zu Organisationsaufwand selten geöffnet wird.
Aber irgendwie scheinst Du mir auch ein wenig durcheinander zu sein!
Zuviel "Lübzer" gekübelt?![]()
Also ich finde das es heute wieder ein ordentlicher Auftritt von uns Rostockern in Duisburg war
Meine Güte.... du kommst mir langsam ein wenig hellseherische Fähigkeiten zu haben... Hab tatsächlich einige Lübzer getrunken...
3.Das Tor der Rostocker zum 1:1 war für mich auch ziemlich eng an der Grenze. Fakt ist, wenn ein Spieler so an der Mittellinie in einen Ball reingeht, wird sofort abgepfiffen. Dies hat Bommer nach dem Spiel auch gesagt.
Das nennt man dann Lokalpatriotismus, Lübzer kommt doch wohl aus eurer Ecke?! Hab ich leider noch nie probiert...
Bei uns gibbet das weltbeste König-Pilsener, wird auch hier gebraut.
Du scheinst mir ein sehr umgänglicher Zeitgenosse zu sein...
Dein "Ton" spricht für dich und ich geb dir Recht, dass es überall Idioten gibt, aber Gott sei Dank, nicht ausschliesslich.
Ich danke dir für deine netten Worte... Lübzer musst du unbedingt mal probieren .... Ich versuche mich hier auch als einziger Rostocker ein wenig rechtfertigen zu können ...
Ich danke dir für deine netten Worte... Lübzer musst du unbedingt mal probieren .... Ich versuche mich hier auch als einziger Rostocker ein wenig rechtfertigen zu können ... aber hier is ja so viel los ... I h komme kaum noch zum mitlesen![]()
@ Hallas
Recht hasse!
.......
Tom MUSS unbedingt an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten!
Na ja, habe die Szene nicht mehr genau im Kopf um sagen zu können wie weit Tom im Endeffekt vom Rostocker weg war, aber auf Grund mangelnder Strafraumbeherrschung seiner Seits ist dieses Tor nicht gefallen.
den verletzten gute besserung!
mehr gibt es an diesem schwarzen abend nicht zu sagen
Gibt es da Infos zu? Hab nichts mitgekriegt.den verletzten gute besserung!
...Positiv fand ich den Kampfgeist der Zebras, sie haben wirklich nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt, das hat mich beeindruckt. ...
...
Aber der hatte heute im Sechzehner soviele Freiflüge, das Pega sich damit eine 8 GB Speicherkarte hätte voll fotografieren können...
Avalos oho ... ! Schade... würden wir jedes Spiel gewinnen wären wir nicht in der 2ten Liga, gut und ansehnlich gespielt, weiter so und wir steigen nicht ab!
Nacht drüber geschlafen.
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.
Ansonsten war der MSV die klar bessere Mannschaft, hätte zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen - im Grunde die einzige Sache, die man dem MSV vorwerfen muss.
In dieser Verfassung ist der MSV ein klarer Aufstiegskandidat.
Kann jemand bitte mal genau erklären was gestern mit der Polizei vorgefallen ist?