Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Hoffendlich war das keine eintags Fliege was ich heute da gesehen habe an leistung !!!!

Alles andere wurde ja schon gesagt ..... gute nacht bin müde:huhu:
 
Schade !!!

Hallo Leute !

Also erstmal danke MSV ! Tolle Leistung !

Schade, das 2:2 hätte echt nicht sein müssen. Das erste Tor von Rostock hätte aufgrund des gefährlichen Spiels niemals gelten dürfen !!!
Wenn ein Schiri so kleinlich pfeift, hätte er das schon lange pfeifen müssen...
Der Elfer war einfach nur ein Witz, mal abgesehen von der roten Karte...(Die war erstrecht ein Witz)

Aber egal, mit dieser Leistung von unserer neuen Mannschaft kann man wirklich zufrieden sein !!!
Nur weiter so, es kommen auch noch bessere Schiris...

MfG,

clondike:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Leute können in Rostock nun auch wieder nicht arbeitlsos sein; irgendjemand muss ja eure Infrastruktur aufrecht erhalten. ;)

Dass überhaupt haute Leute auf der Südtribüne waren, ist verwunderlich, da diese in Relation von geringem Zuschauerzuspruch zu Organisationsaufwand selten geöffnet wird.

Aber irgendwie scheinst Du mir auch ein wenig durcheinander zu sein!

Zuviel "Lübzer" gekübelt? :D

Meine Güte.... du kommst mir langsam ein wenig hellseherische Fähigkeiten zu haben... Hab tatsächlich einige Lübzer getrunken... Naja gut aber man muss ja ml festhalten das die Rostocker in Duisburg tatsächlich wieder stark waren ... Und das Ding ist ja das es kaum etwas mit Arbeitslosigkeit zu tun hat ... Ich habe es selber schon durch morgens um 6 arbeiten ... halb 6 wieder zurück vom auswärtsspiel in Rostock ...

Also ich finde das es heute wieder ein ordentlicher Auftritt von uns Rostockern in Duisburg war.:zustimm:
 
Das macht Lust auf mehr.Das war schon ein guter Anfang und wenn sich die Elf erst einmal eingespielt hat dürfen wir auch wieder ein bischen träumen.Soviel Glück wie Heute werden die Rostocker auch nicht immer haben.Endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel auch wenn es am Schluss nur zu einen Punkt reichte.
 
Zwei Halbzeiten, in denen ungefähr gleich gut gespielt wurde. Somit haben die wohl tatsächlich dieses mal für 90 Minuten Luft.
Das über die Flügel lief schon ganz gut, dennoch waren die beiden Treffer unter gütiger Mithilfe der Rostocker gefallen, weniger durch spielerische Glanzleistungen.
Mittelfeld deutlich besser als in den Vorbereitungsspielen.
Das 2:2 geht nicht in Ordnung. Das hätten wir gewinnen müssen. Ich glaube nicht, dass es sehr oft einfacher wird.
Diese Schiedsrichter werden in dieser Saison häufig in der Kritik stehen.
Rostock wird in der Form nichts oben zu suchen haben. Aachen wird das nächste Woche aufzeigen.

Mir hat heute der Einsatz und das Selbstbewußtsein einiger gefallen. Wirklich gut. Ob das in der Liga genügt? Warten wir es ab.

Wie so häufig hier schon genannt: Es macht Spaß denen zuzusehen, auch wenn es nicht reicht.

Zu den Zuschauern: Erwartet hier jemand urplötzlich Begeisterungsausbrüche?
Selbst in Liga 1 mit Megaeuphorie waren die Stadien weder bei den Bauern aus MG ausverkauft, noch in Frankfurt und auch nicht in Bielefeld. Von der "Stimmung" dort ganz zu schweigen.
Angesichts der letzten Saison müssen sich unsere Jungs einiges an Kredit zurückholen. Da sind sie aber auf einem hervorragenden Weg.
 
Meine Güte.... du kommst mir langsam ein wenig hellseherische Fähigkeiten zu haben... Hab tatsächlich einige Lübzer getrunken...

Das nennt man dann Lokalpatriotismus, Lübzer kommt doch wohl aus eurer Ecke?! Hab ich leider noch nie probiert...

Bei uns gibbet das weltbeste König-Pilsener, wird auch hier gebraut.

Du scheinst mir ein sehr umgänglicher Zeitgenosse zu sein...

Dein "Ton" spricht für dich und ich geb dir Recht, dass es überall Idioten gibt, aber Gott sei Dank, nicht ausschliesslich.
 
Konnte das Spiel leider nur vie DSF verfolgen, da ich Freitag ne OP hatte. Hier mal meine Sicht der Dinge bezüglich der strittigen Szenen.

1.Das 1:0 durch Wagner hätte abgepfiffen werden müssen. Als Grlic den Freistoss reinbrachte war Brzenska ganz knapp im Abseits, ob er oder der Rostocke ram Ball war konnte ich nicht erkennen. Ist auch egal, denn wenn er nicht am Ball war hätte auch abgepfiffen werden müssen, da er ,aus einer passiven Abseitsposition heraus, aktiv mit seinem Zweikampf ins Spiel eingriff und den Rostocker beim Klärversuch gestört hat.

2.Die erste gelbe Karte für Avalos war in meinen Augen sehr nah am Platzverweis, andere Schiris hätten ihn da schon vom Platz gestellt. Viel schlimmer als das Foul von Tiago gegen die Kölner war das nicht. Wenn man vor allem die fragwürdigen gelb- Entscheidungen Rafatis im späteren Spielverlauf betrachtet, hätte er hier auch schon sofort Rot zeigen müssen.

3.Das Tor der Rostocker zum 1:1 war für mich auch ziemlich eng an der Grenze. Fakt ist, wenn ein Spieler so an der Mittellinie in einen Ball reingeht, wird sofort abgepfiffen. Dies hat Bommer nach dem Spiel auch gesagt.

4.Der wohl grösste Aufreger des Spiels. Avalos sieht "knall- Rot" nach einem absolut harmlosen Zweikampf in unserem fünf- Meterraum. Hier gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten, wieso Rafati so entschied: Entweder er hat gedacht Avalos hätte dem Rostocker einen Schlag mit dem Ellenbogen verpasst (Tätlichkeit) oder er hat es als eine Notbremse ausgelegt. Notbremse fällt für mich sofort raus oder hat schonmal jemand eine Notbremse im 5er gesehen? Bleibt nur die Möglichkeit, dass Rafati dachte eine Tätlichkeit sei vorgefallen. Dies ist aber katastrophal falsch und ich konnte nicht mal erkennen, das Avalos was anderes gemacht hätte als von hinten ein wenig gedrückt zu haben, was bei jeder Ecke der Fall ist. Zu keinem Zeitpunkt hat Avalos in meinen Augen in dieser Situation ein Foul begangen. Diese Entscheidung ist ganz ganz schwach Herr Rafati.

5.Sandro Wagner begeht 5 Minuten nach dem 2:2 sein erstes Foul in der gesamten Partie und sieht dafür pronpt Gelb. Sehr schön zu sehen war wie Grlic dies Rafati gesagt hat, man konnte es an seinen Lippen ablesen. Für mich nicht nachvollziehbar, zudem es weitere 20 Minuten gedauert hat bis ein Rostocker Gelb gesehen hat.

Fazit: Der MSV hat ein schönes Spiel abgeliefert, musste heute auch gegen einen Schiedsrichter ankämpfen, der auf beiden Seiten Fehler gemacht hat, allerdings den grössten zu Gunsten von Hansa. Ich möchte Herrn Rafati nichts böswilliges unterstellen aber die Leistung, die er heute geboten hat, war eines Profi- Schirirs unwürdig. Die Abseits- Entscheidung hat sein Assistent zu verantworten. Positiv fand ich den Kampfgeist der Zebras, sie haben wirklich nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt, das hat mich beeindruckt. Auch nach dem Spiel fand ich es gut von Bommer, das er sich zu der Avalos- Entscheidung klar geäussert hat: Er hat sofort auf die Frage vom Dahlmann geantwortet, dass es weder Foul, noch Elfmeter und schon gar nicht Rot war, was da vorgefallen ist und das es ein Witz wäre, wenn Avalos nicht freigesprochen wird. Insgesamt ein nettes Spiel seitens des MSV mit dem falschen Ergebnis. Wo wir stehen werden wir in ein paar Spielen sehen aber das Potenzial vorhanden ist, hat die Manschaft heute bewiesen.
 
Also auch wenn das erst der erste Spieltag war.
Wenn diese Mannschaft so weiter macht werden wir noch sehr viel Spass haben.

Besonders gefallen haben mir die beiden Stürmer vorne drin Kouhe und Sandro.
Auch ein Ede gefällt mir mit seinem Einsatz sehr.
Wir brauchen gegen Wehen nur ein bisschen mehr glück:)
 
3.Das Tor der Rostocker zum 1:1 war für mich auch ziemlich eng an der Grenze. Fakt ist, wenn ein Spieler so an der Mittellinie in einen Ball reingeht, wird sofort abgepfiffen. Dies hat Bommer nach dem Spiel auch gesagt.

Um es mal zu vervollständigen, da ich mir das Spiel gerade noch mal auf Premiere ansehe. Der Rostocker, der den Ball auf Dorn weiterleitete, war auch knapp im Abseits.
 
Das nennt man dann Lokalpatriotismus, Lübzer kommt doch wohl aus eurer Ecke?! Hab ich leider noch nie probiert...

Bei uns gibbet das weltbeste König-Pilsener, wird auch hier gebraut.

Du scheinst mir ein sehr umgänglicher Zeitgenosse zu sein...

Dein "Ton" spricht für dich und ich geb dir Recht, dass es überall Idioten gibt, aber Gott sei Dank, nicht ausschliesslich.


Ich danke dir für deine netten Worte... Lübzer musst du unbedingt mal probieren .... Ich versuche mich hier auch als einziger Rostocker ein wenig rechtfertigen zu können ... aber hier is ja so viel los ... I h komme kaum noch zum mitlesen:D
 
Noch mal kurz zum Mann in Schwarz.
Die rote Karte ist ein Hammer-Witz. Im Fernsehen wird das ja sogar lächerlich³.
Aber noch ein Hammer: Wenn Starke beim 1:1 geradeaus gelaufen wäre, würde der jetzt im günstigsten Fall im Krankenhaus liegen. Das gestreckte Bein ist ja ein ganz übles Ding. Insbesondere von der Hintertorkamera. Das der nicht explodiert ist!!! Ich hätte dem eine verpasst, dem wäre in der Luft langweilig geworden.
 
und ich war live dabei

so, auch der bergische Creasy ist zurück aus Duisburg. Scheiss Autofahrerei aber was solls! Die 250 km haben sich gelohnt! Leider waren nur 15000 Zuschauer da.

Also wenn ich immer so ein Fußball sehe, dann freue ich mich noch mehr auf diese Saison. Die Mannschaft hat super gespielt (erste Halbzeit) und super gekämpft (in der zweiten Halbzeit vorallem wegen der roten Karte). Diesmal hat jeder für jeden gespielt und genau das will ich sehen!

Kurz zum Spiel:
Rafati ist ne Gurke! Er hat dem MSV den sicheren Sieg geklaut und zudem noch Avalos für ein bis zwei Spiele.
Der MSV hat stark gespielt und sogar Teilweise Kombinationsfußball gezeigt. Klar waren Stockfehler dabei aber das war mir total Schnuppe weil wir sonst richtig GEIL gespielt haben!

Support:
Ich saß auf der Haupttribüne und hab es genossen auf die KöPi Tribüne zu gucken! Tolle Stimmung! Sogar die Haupttribüne war mitgeklatscht und teilweise sogar GESUNGEN! Mein Kumpel und ich haben alles gegeben, damit auch die Rentner mal den Mund aufmachten.

Spieler:
Besonders stark fand ich BRANCO! Defensiv alles geputzt (man wie geil der zum Kopfballspringt :-) und schöne Pässe nach vorne gespielt (vor allem erste Halbzeit). Auch Brenzka ist zu nennen! Hammerharter Abwehrspieler, der auch mal am Mann agiert und dem Kern sofort auf den Füßen stand! Super Tacklings und Grätschen!
Wagner und Kouemaha machen auch Lust auf mehr. Holen sich die Bälle und sind immer anspielbar.
Grlic und Tara haben die Mitte dicht gemacht und Solide gespielt. Der Rest war gut bis solide.

Fazit:
Wenn das keine Eintagsfliege war, können wir uns auf eine super Saison freuen. Es heißt: Abwarten und nächstes Heimspiel in die ARENA gehen! Ich werd wieder dabei sein und hoffe auf weitere Bergische Zebras damit wir mit lauter Hymne und kräftigen Stimmen mal zeigen können, dass der MSV das bergische regiert!
 
Ich danke dir für deine netten Worte... Lübzer musst du unbedingt mal probieren .... Ich versuche mich hier auch als einziger Rostocker ein wenig rechtfertigen zu können ...

"Wie man in den Wald hinein ruft..."

Hier ist jeder willkommen, der gerne sachlich, auch mit ein wenig Lokal-Kolorit gefärbt, diskutiert, ein wenig säbelrasselt, gehört dazu.

Ist halt Sport und kein Krieg.

Leute wie "fch-fan" kann man sich schenken, niveaulos und dumm.
 
Ein absolut ungerechtes Remis. Wobei man am Ende noch mit dem Punkt zufrieden sein muss, auf Grund der halbstündigen Unterzahl.

Eins muss ich doch nochmal zum Starke loswerden. Habe eigentlich gedacht der hat sich etwas gefangen was das rauslaufen angeht.

Aber der hatte heute im Sechzehner soviele Freiflüge, das Pega sich damit eine 8 GB Speicherkarte hätte voll fotografieren können.

Sehr stark fand ich Wagner. Der Junge macht richtig Spaß. Der darf nächste Woche gegen Wiesbaden gerne wieder von Anfang an spielen. ;)
 
Ich danke dir für deine netten Worte... Lübzer musst du unbedingt mal probieren .... Ich versuche mich hier auch als einziger Rostocker ein wenig rechtfertigen zu können ... aber hier is ja so viel los ... I h komme kaum noch zum mitlesen:D

du brauchst dich nicht rechtfertigen. standpunkt vertreten reicht schon und dein tonfall ist sehr gesittet und freundlich. sehr nett da kann ich nur zustimmen.

rechtfertigen muss sich rafati. DEN würd ich viel lieber im forum sehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizeitechnisch das mit Abstand Schlimmste, was ich jemals gesehen habe.
Kann ich keine Worte zu finden, ich hoffe nur, es wird endlich mal eine gerechte Antwort geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hallas

Recht hasse!

Das Gleiche dachte ich während des Spiels; der wär drei mal dazwischen gegangen, hätte jeweils zwei Leute umgehauen und mindestens eine Gelbe kassiert.

Danach wär aber Ruhe im Strafraum gewesen...

Tom MUSS unbedingt an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten!
 
@ Hallas

Recht hasse!

.......

Tom MUSS unbedingt an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten!

Ja das stimmt, seine Strafraumbeherrschung sollte er verbessern aber das eine hat nichts mit der Situation vom 1:1 zu tun. Klar, ein Koch wäre sicherlich in so einen Ball kompromisslos reingesprungen aber andererseits kann ich jeden Torwart völlig verstehen, wenn er, gerade wenn der Gegner mit so einem gestreckten Bein reingeht, zurückschreckt und an seine Gesundheit denkt. Wofür haben wir die Regeln des gefährlichen Spiels? Na ja, habe die Szene nicht mehr genau im Kopf um sagen zu können wie weit Tom im Endeffekt vom Rostocker weg war, aber auf Grund mangelnder Strafraumbeherrschung seiner Seits ist dieses Tor nicht gefallen.
 
ich muss auch sagen ich habe meiner meinung nach n sehr gutes spiel unserer zebras gesehen, das wir verpfiffen wurden ist für mich klar.
naja sch..... drauf ist ja nicht da erste ma.

aber ich freue mich auf die neue saison und bin gespannt wie's weiter geht nach der heutigen leistung ist der aufstieg drinn, aber nur nach der heutigen leistung. mal sehen was die zukunft bringt.
 
Zum Spiel und Schiri ist alles gesagt worden. Bleibt mir nicht viel übrig, als Euch user noch zu lobhudeln: Mannschaft macht ein geiles Spiel, und Ihr nehmt es trotz der negativen Vorstimmung an. Und genau das war das Wichtige an diesem Spiel!
 
Na ja, habe die Szene nicht mehr genau im Kopf um sagen zu können wie weit Tom im Endeffekt vom Rostocker weg war, aber auf Grund mangelnder Strafraumbeherrschung seiner Seits ist dieses Tor nicht gefallen.

Ich meine jetzt nicht speziell diese eine Situation, sondern eher das allgemeine Verhalten nach dem Motto "Wer ist Herr im Haus"!
Sich zu behaupten, Gegner einzuschüchtern allein durch seine Präsenz.

Er ist einfach allgemein zu zögerlich und ich möchte Schorsch im Nachhinein keinen Freifahrt-Schein ausstellen, da er teilweise über das Ziel hinausgeschossen ist, aber mit ihm waren gewisse Mätzchen von Gegenspielern nicht drin.

Dorn, der Penner, hätte heute garantiert einen mitbekommen, da kannste Gift drauf nehmen. Schorsch hat so Typen gehasst!

Man hatte Respekt (und Angst um seine Gesundheit :D).

Darum geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Positiv fand ich den Kampfgeist der Zebras, sie haben wirklich nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt, das hat mich beeindruckt. ...

Eine der Kernaussagen hier im Thread, den ich nicht von vorn bis hinten durchgelesen habe. Aber genau DAS hab ich mir bei allem Ärger über die Fehlentscheidungen des Schiris auch gedacht - und sowas hab ich in den letzten drei Jahren nicht gesehen.

Kein Mauern, selbst wenn 10 gegen 11 spielen, sondern frech nach vorn, auch wenn dem ein oder anderen sichtlich die Kräfte schwanden.

SO will ich meine Zebras auch in Zukunft sehen, dann wird mir nicht bange, sie schonen meine Nerven und ich traue ihnen - aber nur, wenn's so weiter geht - einen einstelligen Tabellenplatz zu.

Welcher das ist? Das wird die Saison zeigen.
 
...
Aber der hatte heute im Sechzehner soviele Freiflüge, das Pega sich damit eine 8 GB Speicherkarte hätte voll fotografieren können...

Meine 8 GB Karte war fast voll, aber nicht (nur) von Freiflügen von Starke.
Und Wagner - eine Klasse für sich, jawoll!
Und der war kurz vor Ende echt platt - was aber kein Wunder ist.

PS: Bilder von mir kommen erst morgen - oder nee, heute, ist ja schon morgen - aber erst abends. Dröselt dieses philosophische Rätsel auf, sofern ihr noch in der Lage dazu seid :D
 
Hab ein bißchen vermisst das wir nach dem Gegentor zum 2:2 nich mit 8 Mann auf der eigenen Grundlinie verharrten und auf den Siegtreffer der Gegner gewartet haben. Ich war nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis (wie man sich denken kann) aber die Moral hat gestimmt. Und sogar ein wenig Fussball durfte man heut beobachten.

Meiner Meinung nach noch Steigerungsfähig ....aber schon ganz gut.

Rote Karte und den Quatsch werd ich nicht näher drauf eingehen...ist halt Duisburg Style...dann spielse ma ordentlich mit wirste beschissen...weiter machen.

Mal sehen wie das nächste Spielchen wird... euphorisch werd ich andermal :)

Gut gefallen hat mir eher das die Mannschaft heut mit erhobenen Hauptes in die Kurve kommen konnte, nach dem Spiel.
 
Wenn selbst Frauen nicht mehr sicher vor Schlagstöcken sind, wer ist es den dann noch in Duisburg??
Selbst Vereinsmitarbeiter müssen sich Repressalien gefallen lassen, wo kommen wir da nur hin?
Ich bin einfach nur noch leer und möchte von dieser stelle den vielen anderen verletzten Gute Besserung wünschen!


Die Polizei will uns zerpflücken, doch WIR werden noch enger ZUSAMMENRÜCKEN!
 
Nochmal kurz zum Sportlichen zurück:

Mir hat die Truppe im Ganzen heute gut gefallen; der Wille war deutlich zu erkennen, Ballgewandheit und eine geile Party unseres "schwarzen Blocks" nach dem 2:1, der Bände über den Zusammenhalt in der Truppe sprach.

Hat mir sehr gut gefallen; die Freude und Begeisterung in den Gesichtern der Jungs!

Da geht was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht drüber geschlafen.
Gutes Spiel, Kampfgeist, Technik, hat mir sehr gut gefallen.:zustimm:

Nicht soviel Verletzungspech wie letztes Jahr und wenn sich diese Mannschaft noch besser einspielt, könnte der MSV ein Wörtchen mit Reden zum Thema Aufstieg.:)

Jetzt in Wehen nicht verlieren und bitte ein gutes Los für die nächste Runde im DFB-Pokal. :);)

3.Runde wäre schon geil.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich: Ich bin richtig stolz auf unsere Truppe. Sollte jeder für ne Minute in sich gehen und überlegen, wann das letzte mal Duisburger Spieler aufgrund ihrer Ballsicherheit und Spielstärke nur noch durch Fouls zu stoppen waren wie es in der 2. Halbzeit regelmäßig vor kam!

Abschließend zur Leistung des Neutralen:
Bild enthüllt: Skandal in der 2. Liga? Putzkraft findet in Schiri Umkleide Erpresserbrief: Herr Rafati, Wir haben Ihren Elefanten entführt, sie wissen was sie zu tun haben.
Ihr Frank P. :brüller:
 
die rote karte war ein witz, ein absoluter witz. eine unverschämteheit.

ansonsten kann mal jemand schildern was da nach dem spiel los war?
 
Es ist alles gesagt, aber noch nicht alle haben alles gesagt, also:
Die umstrittenen Szenen hab ich von meinem Platz nicht so einsehen können, dass ich kompetent dazu Stellung nehmen könnte. Fakt ist, ein un heimlicher starker MSV, besonders in HZ eins, spritzig wie lange nicht mehr. Ärgerlich: zur Pause musste alles klar sein. Wichtig ist, in Wehen mit der richtigen Einstellung aufzulaufen und nicht selbstverständlich davon auszugehen, dort werde man sich die verlorenen Punkte schon zurückholen, dann wird es auch gelingen.
 
Zu dem Spiel ist alles gesagt worden. Positive Überraschung.

Aber es muss kontrollierter nach vorne gespielt- und Chancen besser genutzt werden. Sonst habe ich das Gefühl, dass wir des öfteren eine Führung wieder abgegben werden.

Sonst war`s geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizei

ich trau mich fast nicht zu Fragen aber wieso den Verletzten Besserung?

Ist es gestern noch zu einer Auseinandersetzung gekommen? Habe davon nichts mitbekommen. Was ich hier so lese, hört sich skandalös an!!!

Frauen nicht mehr vor Schlagstöcken sicher... oh man armes Polizeideutschland
 
Unser Spiel war gut, keine Frage. Allerdings war das ein sehr schwacher Gegner. Deshalb werde ich jetzt nicht gleich euphorisch.

Die Bullerei sollte mal in anderen Bereichen so viel "Einsatz" zeigen, das traut sich dieses feige Pack nicht.

Gerade Premiere-Aufzeichnung angesehen. Im Interview vor dem Spiel mit B.H. haut der Reporter folgenden Satz raus:
"Der MSV ist ja das Lebenswerk des Walter Hellmich..."
Ich muss :kotz:
 
Das war gestern Abend nicht der MSV, den man aus den letzten Jahren kennt. Die Jungs haben immer mutig nach vorne gespielt und haben den Ball schön laufen lassen. Auch haben sie immer wieder nachgesetzt und versucht, die Rostocker zu Fehlern zu zwingen!
Besonders gut fand ich Sandro Wagner und Markus Brzenska!

Hätten wir ein wenig mehr Glück im Abschluss gehabt, wären auch die Schirientscheidungen egal gewesen. Aber "hätte" und "wäre" ist nicht...

Fakt ist, man muss die nächsten Spiele abwarten, ob sich die tolle Leistung hält. Aber der MSV hat gestern Lust auf mehr gemacht ;)

Gruß
MyKee
 
Äääähm, sry, bei allem berechtigtem Ärger über den unberechtigten Elfmeter - dem 1:0 ging eine klare Abseitsposition von Brenzka voraus und hätte nicht zählen dürfen. Insofern gleicht sich hier schon mal so ziemlich alles aus.

Ansonsten war der MSV die klar bessere Mannschaft, hätte zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen - im Grunde die einzige Sache, die man dem MSV vorwerfen muss.

In dieser Verfassung ist der MSV ein klarer Aufstiegskandidat.

Gut, Elfer gegen Abseits, jeder ein Tor geschenkt, kein Problem, aber wat is mit rot und dem restlichen Unterzahlspiel!?:confused:
 
Hallo!

Kann jemand bitte mal genau erklären was gestern mit der Polizei vorgefallen ist?

Es interessiert mich weil ich in der vergangenen Saison auch Opfer von übertriebener "Einsatzfreude" der Polzei geworden bin.
Dies kommt mir nun immer öffters zu Ohren das dies kein Einzelfall sein soll.


Meine Frage:

Da es gestern ja sogar Verletzte gegen haben soll, können diese sich nicht zusammen tun und die Polizei Anzeigen?

Ich verstehe ja das die Polizei Aggressiv vorgehen muss, aber sie schiessen meiner Meinung nach immer öffters übers Ziel hinaus.
 
Kann jemand bitte mal genau erklären was gestern mit der Polizei vorgefallen ist?

Dies wird hier im Portal öffentlich niemand tun, da hier von unserem "Freund und Helfer" mitgelesen wird.
Nur soviel. Der Fanprojekt-Container wurde umstellt und es wurde mit Pfefferspray und Knüppeln auf friedliche Fans losgegangen.
Da Mitarbeiter des Fan-Projekts, unser Fanbeauftragter und unser Aufsichtsrat in die Ereignisse involviert waren, wird es sicherlich in den nächsten Tagen eine Stellungnahme geben.

Bitte Geduld und heizt die Gerüchteküche nicht zu sehr an!
 
Zurück
Oben