Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Gratulation an die Mannschaft !!!! Endlich wieder ein Sieg in der Liga !!!!!
Und endlich ein guter Start ins Wochenende :)
Danke es war ein MUSS Sieg :) :msvdh:

Wann hat sich zum letzten Mal ein neuer Spieler zuhause mit einem Dreier eingeführt ?????????:D:D:D:D

Danke Sören Larsen, damit bleiben wir wieder im Rennen und ;) behalten unseren Trainer :huhu:

Das war das typische Larson spiel. Er muss halt einfach bedinet werden das hat man heute gesehen dan macht der auch seine buden. Das war leider in den letzten spielen nicht der fall von daher konnte der auch nichts reissen.Bis auf die tore war er wieder sehr unauffällig. Larsen halt!

3 Punkte im Sack. Keine schlechte Leistung aber ein überragendes Spiel sieht auch anders aus.

Loben muss ich ausserdem Andersen und Veigneau.Beide eine Klasse Leistung. Auch Tiffert vor allem in Halbzeit 2 stark.

Ein Blick auf die Tabelle tut auch gut. Von Platz 15 auf Platz 8 - wenigstens für den Moment.

Andersen wusste zu gefallen, ebenso Adler und Tiffert. Caiuby und Ben-Hatira haben mir heute gar nicht gefehlt.

Hochverdienter Sieg für unseren MSV.

Starke wie immer ganz stark, Veigneau klasse erste Halbzeit, Grlic hat viel Ruhe ins Spiel gebracht und gute lange Pässe gespielt... und Larsen ersetzt den verletzten Wagner und ist endlich in der Mannschaft angekommen.

Sogar Fahrenhorst hat heute sehr ordentlich gespielt... es geht doch! Ich rechne es PN an, dass er die Aufstellung so umgestellt hat und die Versager der letzten Spiele auf die Bank gesetzt hat.

Dieser Sieg darf aber nicht über die vielen Baustellen täuschen, die wir noch haben... wir erarbeiten uns immer noch viel zu wenig Torchancen und es ist zu wenig Bewegung im Spiel - egal... jetzt erstmal über den Sieg freuen.

Ooooooh wie ist das schön.....

Ob das Rücktrittsgeschreie Leistungssteigernd war, lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall hat Pedder die richtigen Leute aufs Feld geschickt und die richtigen draussen gelassen.
In den ersten Minuten konnte man sehen, das einfach der Kackstift zu weit rausguckte nach den letzten Spielen und wie sehr Fussball Kopfsache ist. Mit dem schön erkämpften ersten Tor fielen dann aber offensichtlich einige Barrieren. Das Union Chancen haben würde, war klar. Die stehen nicht umsonst so weit oben.
Larsen kann vielleicht doch der erhoffte Ersatz werden. 3 Buden sollten Selbstvertrauen geben.

Jetzt sollte und muss Ruhe einkehren, auch um Pedders Aussage und Person. Den Sieg im Kopf mitnehmen zum nächsten Spiel und 3 Punkte holen.

Beruhigende Erfahrung, dass es doch noch geht. Wenn auch nicht unbedingt überzeugend, aber endlich mal wieder 3 Punkte gemacht. Wenn sie jetzt noch wieder zurückfinden zum "souveräneren Spielen" (wie Rückrunde letzte Saison) gehts wieder aufwärts.

Und die Herren, die heute nicht erste 11 waren, nehmen das hoffentlich zum Anlass, mal ganz tief in sich zu gehen und sich zukünftig mit ihren Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft zu stellen; weil ich fürchte auf Dauer kann die heutige erste 11 nicht so bleiben. So aufopferungsvoll z.B. ein Nicki Adler auch agiert hat - da muss mehr Spielkultur rein; z.B. die eines hoffentlich geläuterten Cayubi.

oh man......

Danke Peter!!!!!

Das hat der Haufen offenbar gebraucht...

das ist doch nicht dein ernst !!!!!!!!!!!
wie schon gegen f. düsseldorf war der gegner einfach zu blöd uns abzuschießen.....
das beste am ganzen spiel war auf SKY Jörg Berger.........
der einzige der schön die PEDDA aktion richtig beurteilt......

Na geht doch :rolleyes:

Immer noch nicht so wie man's gern hätte,aber wenigstens war es heut eine gute 2. HZ.

Bester Spieler für mich heut Starke und Tiffi....Tiffi ist die 2. HZ nur gerannt,war immer Anspielbar und hat für mich Kampfgeist gezeigt, wenn auch nicht immer gut umgesetzt.

Bodzek, ich könnt kotzen,diese alte Fusshupe...steht da und schaut wie der Ball vorbei rollt....der ging gar nicht heut nicht und beim letzten Spiel auch schon nicht....Adler hat's auch vermasselt heut, wenn was kam war es nur Mist.

Larson,mal abgesehen davon, dass er heute (Danke :) ) 3 Buden für uns gemacht hat, wird langsam warm. deutliche Verbesserung zu den letzten 2 Spielen.

Gewonnen...mal schauen wie es weiter geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch nicht dein ernst !!!!!!!!!!!
wie schon gegen f. düsseldorf war der gegner einfach zu blöd uns abzuschießen.....
das beste am ganzen spiel war auf SKY Jörg Berger.........
der einzige der schön die PEDDA aktion richtig beurteilt......

Sorry das ich jetzt irgendetwas hinterfrage, aber..........................................

Wer wäre Dein Wunsch Trainer ?

Wichtigste Hausaufgabe für die nächsten Tage:"Die Null muss endlich mal stehen!" Das muss auch einer unserer Ansprüche sein.

Kann doch nicht sein, dass wir einen der....wenn nicht sogar den besten Torhüter der 2. Liga haben und nie ohne Gegentor auskommen. (Okay...Dödeldorf...nicht überbewerten) :fluch::fluch::fluch::fluch:

Trotzdem schön, dass das Wochenende für mich diesmal nicht schon am Freitag im Arsch ist. Schöne Tore von Larsen. :) :) :)

Die Punkte sind wichtig aber was soll man nun denken?.

Dickes Lob an meine Glaskugel, die mir einen 2:0-Sieg souffliert hatte. :D

Mit Cauiby und Ben-Hatira haben zwei Leute gefehlt, die zuletzt wiederholt lustlos und verzettelnd auftraten. Siehe da: War höchste Zeit, dass die auf die Bank kamen! Tom Starke muss Kapitän werden. Punkt.

Mehr will ich zu diesem K(r)ampf gar nicht sagen. Hauptsache: 3 Punkte. :rolleyes:

Wer jedoch meint, die "Peter-Neururer-Story" sei damit beendet, irrt. :p

Die haben gekämpft besonderes Lob an Larsen der die Dinger diesmal Eiskalt verwandelte.

Übrigens sehr komischer Zufall. Wir sind 8. und alle Mannschaften die vor uns stehen gegen die haben wir schon gespielt :rolleyes:. Es kann also nur leichter werden. Hoffentlich :)

Freut mich für Larsen ! Hoffentlich ist er jetzt in Duisburg angekommen... Es war Licht zu sehen, aber noch immer viiiiiieeeeel Schatten. Fahrenhorst verbessert, ebenso wie Veigneau. Bodzek stellenweise wieder mit übelsten Ballverlusten. Starke, für mich der eigentliche Sieger auf dem Platz, hielt wie gewohnt mit Glanzparaden die 3 Punkte an der Wedau. Da kommt noch viel Arbeit auf uns zu ! Hoffen wir mal, dass das kein "Ausrutscher" nach oben war und die Jungs in 2 Wochen bei den Löwen nachlegen werden.

Alles in allem ein Verdienter Sieg. Zwar war es kein wirklich tolles Spiel- aber am Ende zählen nur die Fakten...

Neben Larsen war Grille eine echte Bereicherung

Serie starten!!!!

Ein Blick auf die Tabelle tut auch gut. Von Platz 15 auf Platz 8 - wenigstens für den Moment.

Genau, und ein weiterer Blick verrät mir, dass wir die 7 Mannschaften vor uns, schon "hinter" uns haben und jetzt alles darunter kommt (Platz 9 -17 - FSV zählt nicht)!!!

- wenigstens bis morgen mittag

:zustimm:

Also, Serie starten!

Sah schon etwas besser aus.

Aber noch nicht wie ein Aufsteiger.
Larsen,Andersen und mit abstrichen auch Grlic und Veigneau waren gut.
Schwach fand ich wiedereinmal Adam Bodzek:(Passspiel und offensiv beteildigung ist Grottenschlecht bei ihm. Das Loch zwischen Bodzek und der Offensive ist teilweise viel zu gross( und das war nicht nur heute so).
Sollte sich mal mehr nach vorne trauen wenn er schon keine Pässe hinbekommt.Damit er mal aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Über Tom Starke und Glück zum 1-0. Nach der Führung lief es dann besser. Am Ende stand ein letztlich verdienter und von mir nach der Derby-Blamage erwarteter Sieg.

Die Hoffnung bleibt, dass wir nun wieder einen Sturm haben. Drei Tore in einem Spiel sind schon eine Hausmarke. Bei Larsen sollte nun der Knoten geplatzt sein.

Schön nachgesetzt von Veigenau. Dann tolle Flanke, die mustergültig verwertet wurde. 1-0. Leistungsbereitschaft! Als mein Handy 19:02 Uhr anzeigte, traf Larsen erneut. 2-0. Das 3-1 sehr überlegt und präzise. Fast schon ein aussergewöhnliches Tor.

Dieses Spiel muss der Mannschaft Selbstvertrauen geben.

Ich sage aber nicht, dass man an diesem Spiel anknüpfen soll. Dafür war es in spielerischer Hinsicht zu ausbaufähig. Mit den ersten 3, 4 guten Spielen des MSV, als teilweise flüssig kombiniert wurde, hatte das heutige Spiel des MSV wenig gemeinsam, war aber gegenüber den letzten Ligaspielen deutlich verbessert. Und natürlich muss das Selbstvertrauen durch solche Siege erstmal wieder zurückkehren. Man kann nicht erwarten, dass man 3x in Folge verliert und danach mit breiter Brust den Gegner vom Platz zaubert.

Auch wenn Grlic heute Ruhe und Klarheit in unser Spiel brachte und daher genau zum richtigen Zeitpunkt in die krisengeschüttelte Truppe kam, kann der schnelle Kombinationsfußball, an den wir wieder anknüpfen wollen, nicht über Grlic laufen.

Dieser Sieg will aber bestätigt werden. Es geht nur über Arbeit. Das muss ein für allemal in die Spielerköpfe rein! Jedes Spiel!

Noch ein Wort zu den Union Fans: Knapp 5 Gästefans mit der Aufschrift "Eisenere Kameraden" auf ihren Bomberjacken hatten sich in Block I verirrt. Sie standen unten am Zaun. Es kam wohl zu Tumulten, als sie sich zu nah an Duisburger Zaunfahnen zeigten. Ordner mussten einschreiten. Die Gästefans wurden aus der Heimkurve geleitet.

Hier wieder die Frage an den Ordnungsdienst:

Wie kann so etwas passieren?

Wie können Gästefans in Bomberjacken und mit kahlem Schädel in die Heimkurve gelangen?

Gästefans haben hier generell überhaupt nichts zu suchen!

Wann werden die Richtlinien endlich durchgesetzt?

Den auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholten Berliner Fans wünsche ich eine gute Heimreise und hoffe für sie, dass in Berlin auch wieder S- und U-Bahnen fahren. :huhu:

Hat wer mitbekommen was mit Starke war als er einen Abschlag machen wollte und den Ball vorher vom Balljungen nicht bekam ? So wie ich das von oben gesehen habe ist der ziemlich sauer geworden

Hey-geht ja doch noch;)

habe ehrlich gesagt nicht mit nen Sieg gerechnet...!!

Und nun freu ich mich erstmal auf die Münchenfahrt....und da bitteschön auch nen dreier:zustimm:

Zurück
Oben