Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke DFB für diese tolle Anstoßzeit![]()
Das hat aber mehr mit der Leistung zu tun als mit der Anstoßzeit
Ohaa das musste heute
Ausraster bei jedem Tor & Aufm Zaun Spring ;D
Danke Larsen!
Danach war mir nun wirklich nicht,
nicht beim 1:0, beim 2:0, noch beim 3:1..........
Die Zuschauerzahl hat nichts mit der Anstosszeit zu tun !!!
Das hat aber mehr mit der Leistung zu tun als mit der Anstoßzeit.
Schon mal überlegt, wieviele Leute im Einzelhandel usw. arbeiten, um EUREN Bedürfnissen (freitag abends noch Lebensmittel und Bier kaufen) gerecht zu werden?
Aber nee, die Zuschauerzahl hat NICHTS mit der Anstoßzeit zu tunIs klar
Natürlich hat die Leistung bestimmt auch einen Anteil daran...
Noch ein Wort zu den Union Fans: Knapp 5 Gästefans mit der Aufschrift "Eisenere Kameraden" auf ihren Bomberjacken hatten sich in Block I verirrt. Sie standen unten am Zaun. Es kam wohl zu Tumulten, als sie sich zu nah an Duisburger Zaunfahnen zeigten. Ordner mussten einschreiten. Die Gästefans wurden aus der Heimkurve geleitet.
Hier wieder die Frage an den Ordnungsdienst:
Wie kann so etwas passieren?
Wie können Gästefans in Bomberjacken und mit kahlem Schädel in die Heimkurve gelangen?
Gästefans haben hier generell überhaupt nichts zu suchen!
Wann werden die Richtlinien endlich durchgesetzt?
Ich stimme vollkommen zu, dass Gästefans nichts in unserer Heim"kurve" verloren haben, noch dazu, wenn es sich um eiserne Kameraden handelt. Allerdings muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, was der MSV mit dem Oberhool- und Faschoclub BFC Dynamo am Hut hat (keine Faxen an dieser Stelle)? Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.
Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack!![]()
BFC - MSV na ja bfc geht gar nicht scheiß blakat aber das ist nur meine persönliche Meinung !!!
Aber Geile Bilder, Hochachtung![]()
Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen....
a gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.
Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack!![]()
Larsen mit einem Hattrick. Hätt ja mit allem gerechnet, aber damit nicht.
Kein Hattrick. 1. Tor wurde in der 1. Halbzeit erzielt und Tor Nr. 2+3 in der zweiten Halbzeit. Bei einem Hattrick müssen die Tore hintereinander in einer Spielzeithälfte erreicht werden.
BLA BLA BLA!
mach erstmal dein drecks pauli banner aus der sig, und wenn du das dann gemacht hast, darfst du ganz ganz leise dich äussern.
wenn du so nen geilen banner wie der faxe hinbekommst von deinem rwe und dresden... häng dat auf....Allerdings muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, was der MSV mit dem Oberhool- und Faschoclub BFC Dynamo am Hut hat (keine Faxen an dieser Stelle)? Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.
Kein Hattrick. 1. Tor wurde in der 1. Halbzeit erzielt und Tor Nr. 2+3 in der zweiten Halbzeit. Bei einem Hattrick müssen die Tore hintereinander in einer Spielzeithälfte erreicht werden.
So nicht!![]()