Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Erste Halbzeit war ja wieder grotten...

Wenn Berlin die Chancen genutzt hätte ,würden wir mit 0:3 ine Halbzeit gehen :rolleyes: Das Tor von Larsen aus dem Nichts ,aber sehr schön ;)

Danach besser, sicherer mit mehr Einsatz.Da lässt sich drauf aufbauen :huhu:

War es nur ein kurzes Aufflammen des Strohs?

Ich sage wir müssen erstmal die nächsten Spiele abwarten... Ok, Union ist erster, aber um den Aufstieg spielen die sicherlich nicht, solange die Favoriten nicht mitziehen.
Ganz erhrlich? Kampfbereitschaft war da. Die Vorstellung aber hat mich trotzdem nicht überzeugt!
Starke hat uns (mal wieder) vor einer Niederlage bewahrt... Mit ihm waren noch Larsen, Veigneau & Tiffi mit einer soliden bis starken Leistung dabei.

Mal eben schnell.

Am Zebrastall gab es etwas heftigen Ärger.
Die Polizei begleitete die Union´er nur ca 40m vom Stall entfernt zurück zum Schlenk.

Dabei eskalierte die Situation wohl ein wenig und die Polizei war aufgefordert worden, von ihrem Obermann, die Duisburger zurück zu halten, egal wie. Sie sollten Pfefferspray einsetzten, wenn nötig.

Das ist der Stand, den ich gerade bekam, telefonisch.

Näheres, wenn möglich.

Für mich ein Pflichtsieg,und erlich gesagt habe ich auch mit 3Punkten gerechnet.Ich hab nicht viel vom spiel gesehen,aber was ich vom Spiel gesehen habe hat mir gefallen.Tiffert,Grlic,Andersen und Larsen sind mir sehr Aufgefallen und natürlich unser Bester (seit wochen)TOM STARKE !
Neururer hat genau die Richtigen in der Startelf getan.Das war ein Pflichtsieg nicht mehr ...
Lasst uns die Nächsten spiele sehen und dann wissen wir mehr !
Die Leidenschaft war da!
Wollte mich bei Tom bedanken,ohne ihn wäre unser Torverhältnis schon GANZ im Eimer.Deshalb ein großes Dankeschön an unsere Nr.1 TOM STARKE !!!!

200px-Starke,_Tom.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer spricht heute noch von einem Stuermerproblem beim MSV , Dreierpack von Larssen gegen den achso tollen, zuvor ungeschlagenen Tabellenzweiten Union Berlin . Die Auszeit, die sich jede Mannschaft waehrend einer Saison nimmt ,ist mit dem heutigen Sieg beendet worden .

Danke MSV , endlich mal wieder ein schoener Wochenendstart .

Starke stark und man kann offensichtlich auch nichts gegen Grlic sagen (das sollte eigentlich sehr nachdenklich machen...;)).
Zum Rest...naja...

Noch 29 Punkte!

Zu den Fleischmützen: Hatten Forever und SD hinter der Kurve gegrillt? ;)

wenn union nur eine der drei sich bitenden chancen anfangs nutzt, dann würd man hier ganz andere zeilen lesen. das war in der 1.hz viel zu wenig.
das ging grade noch mal gut. mehr leider auch nicht!!!!

ich will mal nicht zu viel öl ins feuer giessen, gott sei dank ging alles gut.

Das hat aber mehr mit der Leistung zu tun als mit der Anstoßzeit

Nicht korrekt!!!
Um um 1800 in DU zu sein, muss ich um 1630 Feierabend machen.

DAS IST ein Problem! Willkommen in der Schei.ss-ZwanzigerFußballwelt!!!
Und jeder, der diesen SKY-Mist zuhause hat unterstützt genau DAS!!!

Da könnte ich mich unfassbar drüber aufregen!!!

Natürlich gehen auch mehrere tausend Zuschauer aufgrund der Leistung im Moment lieber zur rhytmischen Sportgymnastik ;). Die Betonung liegt aber auf "auch".

Also, frisch back aus`m Stadion...:)

Starke mal wieder Bärenstark... hat mittlerweile was vom Georg, respekt...:huhu:

Gefahrenhorst hat mich auch positiv überrascht...:)

aber trotzdem war noch viel Sand im Getriebe...:( nach 3 Ligapleiten )vllt auch kein Wunder

Adler fand ich schwach, Bodzek war auch nicht das Gelbe vom Ei ...

wie es bei Ivo assieht wenn das Spiel schneller wird bleibt abzuwarten...

Trotzdem wir bleiben erstmal im rennen :zustimm:

Ich freue mich sehr, dass Larsen 3 Tore gemacht hat. Er wurde zu hart kritisiert, aus dem Mittelfeld kam in den letzten Spielen nur wenig bis gar nichts. Heute erzielt er 2/3 seiner Buden nach Flanken, genauso muss dieser Spielertyp bedient werden, damit er seine Qualität einbringen kann. Wenn du allerdings mit Penis Ben-Hatira spielst, dann wird ein Larsen nicht gefüttert. Man bin ich froh, dass der heute nicht von Anfang an gespielt hat.

Beste Leute auf dem Platz : Starke (wieder sehr stark gehalten, großer Rückhalt), Andersen (unheimlich agil, technisch stark und gute Antizipation der Spielsituationen) und Larsen (geackert und mit 3 Toren seinen Job erfüllt)

Das hat nicht mit der Anstoßzeit zu tun, dass nur 12.000 Zuschauer da waren, sondern die Leistung zu vor, sowie der Gegner! Ich glaube gegen Essen wären mehr da gewesen. So ist die Sky-Generation. Ich zu meinem Unglück habe leider einen 3-Schicht Dienst, und kann daher nicht immer zum MSV fahren. Schieb nicht alles auf die aktuellen Anstoßzeiten.

1. Eigendlich wollte ich garnicht gehen.
2. Ging ich doch weil ich meinen Bruder mal das Stadion zeigen wollte.
3. Habe auf alles aber nicht an einen Sieg gedacht.
4. UND DANN SOWAS!!!! :fluch: Gewinnen die aufeinmal.
5. Mein Bruder fands toll und will jetzt öfters in Stadion ^^.

Danke MSV mein Tag war toll.

Die Zuschauerzahl hat nichts mit der Anstosszeit zu tun !!!

Das hat aber mehr mit der Leistung zu tun als mit der Anstoßzeit.

Schon mal überlegt, wieviele Leute im Einzelhandel usw. arbeiten, um EUREN Bedürfnissen (freitag abends noch Lebensmittel und Bier kaufen) gerecht zu werden?

Aber nee, die Zuschauerzahl hat NICHTS mit der Anstoßzeit zu tun:rolleyes: Is klar:vogel:

Natürlich hat die Leistung bestimmt auch einen Anteil daran...

Weiter so......

Das beste am Spiel war heute neben der Mannschaft auch der Support und weil ich nicht alles doppelt schreiben möchte einfach mal den Link zum Support und Choreo Fred......

@Silversurfer

Der Balljung meinte noch ein bisschen auf Ronaldinho zu machen, und da Starke kein bock mehr hatte zu warten wurd ihm das wohl irgendwie zu bunt (arme arme werbetafel :D), nachdem er aber dann den Ball aufn Rasen gelegt hatte hat sich dann doch 'n lächeln nicht verkneifen können :D

Naja...

Ohne hier irgendwie irgendetwas schlecht reden zu wollen, können wir von Glück reden das Berlin das Tor nicht getroffen hat! Bis zum Gegentor hatte man das Gefühl die können heute den ganzen Tag anrennen:"die treffen dat Ding einfach nicht!" Leider habe ich mich da getäuscht!

Positiv fand ich die Stimmung nach dem 2:1, da wurden wir erste mal wach und haben den Jungs, die ja ohne wenn und aber gekämft haben, unter die Arme gegriffen. Rund 12000 Zuschauer sind natürlich peinlich, aber folgerichtige Konsequenz nach den derben Niederlagen! Man kann aber davon ausgehen, dass viele Dauerkarten Besitzer, auf Grund der schlechten Leistungen in der Vergangenheit, zu Hause geblieben sind! Tippe in Wirklichkeit waren es um die 11000 vllt. 11500 da, mehr aber nicht und zieht man noch den Mop aus Berlin ab, waren es rund 10000 Duisburger im Stadion! Wahrscheinlich haben wir gewonnen, da uns keiner mehr richtig auf der Rechnung hatte.

Grilic hat Ruhe bewart und hat heute uns gezeigt, dass er es immer noch drauf hat! Er war für mich ein wichtiger Pol im Mittelfeld! Über Larsens 3 Tore muss man nicht diskutieren(einfach nur top)! Andersen ist der, der immer am meisten Leidenschaft in sein Spiel miteinbezieht. Veigneau hat klasse aufgepasst und den Startschuss zum späteren Sieg gesetzt! Rund um kann man zufrieden sein! :zustimm: Achso Starke war ja wieder Weltklasse, leider spielen wir nicht erste Liga, sonst wäre er bestimmt auch eine Alternative für die WM. (träum :p)

Schon mal überlegt, wieviele Leute im Einzelhandel usw. arbeiten, um EUREN Bedürfnissen (freitag abends noch Lebensmittel und Bier kaufen) gerecht zu werden?

Aber nee, die Zuschauerzahl hat NICHTS mit der Anstoßzeit zu tun:rolleyes: Is klar:vogel:

Natürlich hat die Leistung bestimmt auch einen Anteil daran...

Freitag Abend kaufe ich mir meine Lebensmittel und Bier im Stadion.:zustimm:

Wenn Bayern gekommen währe, ist das Stadion auch ausverkauft.

Noch ein Wort zu den Union Fans: Knapp 5 Gästefans mit der Aufschrift "Eisenere Kameraden" auf ihren Bomberjacken hatten sich in Block I verirrt. Sie standen unten am Zaun. Es kam wohl zu Tumulten, als sie sich zu nah an Duisburger Zaunfahnen zeigten. Ordner mussten einschreiten. Die Gästefans wurden aus der Heimkurve geleitet.

Hier wieder die Frage an den Ordnungsdienst:

Wie kann so etwas passieren?

Wie können Gästefans in Bomberjacken und mit kahlem Schädel in die Heimkurve gelangen?

Gästefans haben hier generell überhaupt nichts zu suchen!

Wann werden die Richtlinien endlich durchgesetzt?

Ich stimme vollkommen zu, dass Gästefans nichts in unserer Heim"kurve" verloren haben, noch dazu, wenn es sich um eiserne Kameraden handelt. Allerdings muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, was der MSV mit dem Oberhool- und Faschoclub BFC Dynamo am Hut hat (keine Faxen an dieser Stelle)? Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.

Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack! :mad:

Ich stimme vollkommen zu, dass Gästefans nichts in unserer Heim"kurve" verloren haben, noch dazu, wenn es sich um eiserne Kameraden handelt. Allerdings muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, was der MSV mit dem Oberhool- und Faschoclub BFC Dynamo am Hut hat (keine Faxen an dieser Stelle)? Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.

Und die Duisburger, die dort vorstanden, waren keinen Deut sympathischer. Nicht nur Gästefans mit Bomberjacke, kahlem Schädel und tendenziell rechtsradikaler Einstellung sollten von unserem Ordnungsdienst des Stadions verwiesen werden, sondern jegliches Rassistenpack! :mad:

Was is dat "Rassistenpack"?. Nur informations halber. Isch klar.

Wir haben mit einer soliden Manschaftsleistung, einem guten Keeper und einem Quäntchen Glück verdient gewonnen, mehr geht ja wohl nicht. Also hätte, wenn und aber ist überflüssig - wie haben wieder Anschluß nach oben und Potenzial in der Mannschaft trotz Verletzenmisere, um weiter zu punkten.

Haben gewonnen, aber das sagte ich ja schon vor ner Woche :barti:
Sehr guter Tag von unserem Sturm..
Die Jungs haben geackert und gerackert...so will man es sehen...

An den MSV, schult eure Ordner mal vernünfig!!!

• Wie kann es sein das "eiserne Kameraden" in voller Montur in unsere Kurve kommen und den dicken machen können?
  • Wie kann es sein dass die Ordner den "eisernern" die Fahne überreichen?
  • Wie kann es sein dass die Ordner uns zustellen und denen freies geleit geben?
  • Wie kann es sein das ihr danach noch unten am Zaun uns weiter anmacht?
  • Wie kann es sein das man die Antwort erhält "Wir wollten deeskalierend wirken"?
  • Wie kann es sein das die Grünen sagen: "das ist nicht unser Aufgabengebiet"?
Ich mache keinem einem Vorwurf, den ein SV will keiner von uns und es standen ne menge Kinder um uns herum...
Aber verdammte schice, es ist UNSERE KURVE!!!!!
Ein Unding soetwas..

Danke an die Borachos, vorallem "Marcel" der sich das Dingen blitzschnell gesichert hat.
Danke auch an die anderen die eingeschritten sind...:bier:

Bei den Ordnern wundert mich nix mehr. Fragt mich der Typ am Einlass: "Du bis Duisburger, oder?". Wohlgemerkt, ich hatte eine MSV-Kappe auf dem Kopf, einen MSV-Schal um den Hals und eine MSV-Dauerkarte in der Hand. Wenn er da schon nachfragen muss, ob ich wirklich Duisburger bin, kann man auch schon mal die Fangruppen verwechseln in der Eile... :rolleyes:

Zum Spiel: Es ist normal, dass man gegen einen guten Gegner auch mal Torchancen zulassen muss. Hier jetzt was von "die Berliner hätten uns auch abschießen können" zu schrieben ist doch Quatsch. Natürlich hätten sie das. Haben sie aber nicht. Und man spielt halt nicht immer gegen Beton-Mannschaften.

Insgesamt war die kämpferische Leistung okay, wenn auch nicht überragend. Klar dass der Kopf da auch mitspielt nach drei Niederlagen in Folge. Von daher den Sieg einfach als Sieg zur Kenntnis nehmen, abhaken und Selbstvertrauen daraus schöpfen. Nachgelegt werden muss so oder so. Sollte sich das heute als Eintagsfliege herausstellen, brennt schneller wieder der Baum, als man Sören Larsen sagen kann...

so war es ein schönes spiel und ein schöner Sieg für den msv !!!!
Gratulation !!!!!!!!!!!

Dennoch fande ich es wieder der Hammer was am zebrastall abgegangen ist.
Die Polizei ist für mich einfach heute wieder nur auf Provokation aus gewesen.
Denn sie haben ca. 50 Berliner fansin begleitung der polizei bis auf ca. 50 m an den stall ran kommen lassen.Wie wir bemerkten das dieses keine heimischen Fans waren wollten diese natürlich zum verteidigen des Stalls auf diese drauf. darauf hin versuchte die polizei dieses auf EINMAL ab zu wären un sagten mit Lautsprechern durch " Wärt die Duisburger ab egal wie wenn es sein muß auch mit Pfeffergas nur wärt diese MSV fans ab ". Und da frage ich mich muß dat sein wenn da familien mit kindern stehen das es sein kann das man auswertige Fans so nahe an den stall ran kommen lassen darf. Für mich war es so als wenn die polizei einfach nur auf streit aus war.:fluch:

Allerdings muss an dieser Stelle die Frage erlaubt sein, was der MSV mit dem Oberhool- und Faschoclub BFC Dynamo am Hut hat (keine Faxen an dieser Stelle)? Wenn ich die Situation richtig mitbekommen habe, ging es eben um diese Zaunfahne. Und so ne ******* hat an unserem Zaun nichts verloren. Sonst können wir ja gleich RWE und Dynamo Dresden Banner aufhängen.
wenn du so nen geilen banner wie der faxe hinbekommst von deinem rwe und dresden... häng dat auf....
et geht darum das es mal gar nich geht das da auswärtsfans in unseren block kommen :fluch: wat wäre hier los wenn die versucht hätten die fernost-zf zu klauen :zustimm:
wat hier wer über den bfc denkt is doch nich die frage! und dat hool und fascho zeigt das du NULL ahnung hast vom bfc!
scheiss aktion und zum glück mal gut reagiert von den grünen....
wat freu ick mir auf das spiel bei denen :cool:

Kein Hattrick. 1. Tor wurde in der 1. Halbzeit erzielt und Tor Nr. 2+3 in der zweiten Halbzeit. Bei einem Hattrick müssen die Tore hintereinander in einer Spielzeithälfte erreicht werden.

:old: In England ist ein Hattrick 3 Treffer in einem Spiel. Um die klassische Bezeichnung des Hattricks aber gerecht zu werden, wird heutzutage der Begriff "lupenreiner Hattrick" verwendet

Für die andere Diskussion, weder haben Union Fans bei uns im Block was zu suchen noch sollte eine BFC Fahne bei uns hängen. Das Fans immer wieder bei uns im Block auftauchen, ist ein unding, aber die Ordner lernen es nie. Ich erwarte da eigenlich auch vom Verein mal ein Machtwort, sind ja schließlich deren AGB´s die nicht durchgesetzt werden.

Ein grosses Kompliment muss ich an Andersen los werden.
Was der heute gelaufen ist und gekämpft hat, da müssen sich einige
gestandene MSV-Profis eine Scheibe abschneiden.
Von Bodzek habe ich schon viel bessere Spiele gesehen. Viel nur durch viele
Foulspiele auf. Nicky Adler nah ja. Wenn der Trainer meint. Für mich ein völliger Ausfall.

Zurück
Oben