Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir lange überlegt, was ich schreiben soll. Was mir auf den Geist geht, ist das rumgehacke auf Bröker. Der Junge hat meiner Meinung nach wenigstens Einsatz gezeigt.
Da geht außer Wolze keiner voran!Wo resp wer waren denn jetzt die Spieler die im Abstiegskampf voran gegangen sind?? Kevin....und sonst???
Lassen wir es.....ab inne 3 Liga und mal wieder neu aufbauen
- Mahnwache
- flashmop
- Shop leer kaufen....
- 18000 im ersten Spiel der 3 Liga
...es geht schon wieder los.....
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Begriff "Leidenschaft" in den Mund nehmen. Was da heute auf dem WestENDE.
Sorry,aber es gibt genug Szenen heute,die belegen was Bröker drauf hat.
Der Punkt kann am Ende wichtig sein , aber heute war definitiv wieder mal mehr drin .
Ich denke langsam das wir mit Gino besser gefahren werden .
So feige war der nicht .
Gino wird uns nie im Leben mehr aus dem Keller führen können , der ist so ein- und festgefahren in seiner
Angst der kann es einfach nicht mehr schaffen . Der ist hier fertig und am Ende .
Time out würde ich sagen .
Um das Thema mal hier rein zu legen .
Ist Lettieri für einige eigentlich der heilige Messias ?
Er hat 5 neue Spieler bekommen . Daraus gemacht hat er nichts .
Er soll einen 2. Cotrainer bekommen , einer der ihm seine Arbeit noch mehr abnimmt ?
Was soll er noch bekommen ? Mentaltrainer ? Hypnotiseur ? Psychologe ?
Erinnert mich alles irgendwie an Jürgen Klinsmann..
So bitte jetzt Hand aufs Herz. Im Hinspiel unter einem anderen Übungsleiter war der MSV deutlich besser.
Wir waren 2 Mal beherzt in Führung gegangen, da gab es Spieler wie Tomané und Chanturia noch garnicht.
Damals wurden wir übelst von schlimmen Schiedsrichter Fehlentscheidungen beschissen, aber wir waren
sehr nah dran. In einigen Spielen in der Hinrunde waren wir sehr nah dran. Jetzt sind wir leider garnichts mehr.
Es ist genau das eingetreten was ich so sehr gefürchtet hatte, der Trainerwechsel hat uns das Genick gebrochen.
Alle die meinten es MUSS unbedingt ein neuer Traienr her, weil schlimmer könnte es ja nicht werden, der sieht jetzt
dass es kann. Ilja Gruevs Wechsel sind eine einzige Katastrophe. Nach einer kanppen Führung wird blöde Beton angemischt,
obwohl es uns einfach nicht bekommt. Der eine Punkt wird auch noch gefeiert, die haben sie doch nicht alle.
Und wir sind noch immer 18. obwohl Fürth so schwach war. Und der Holland, der vor seiner Verpflichtung einen
Marktwert von 1,2 Millionnen € hatte, der in der australischen Nationalmannschaft spielt, kann von mir aus bleiben
wo der Pfeffer wächst. Nachdem er gerade erst 10 (!) gelbe Karten abgesessen hat holt er sich heute mal eine
glatt Rote und fehlt dann eben mal wieder im nächsten Spiel.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Tomane tat mir leid, wobei er er ein ganz wichtiger, vielleicht sogar der entscheidende Faktor war, denn wenn er den Ball hatte, haben sich Minimum 4 Fürther fallen lassen, er wurde sofort gedoppelt und getripelt. Das nimmt enorm Druck von der eigenen Defensive - womit ich verrate, dass ich Gruev absolut verstehen kann. ABER: Einen Glückstreffer wie den vom Wolze kann man nicht planen. Tomane MUSS einen Partner bekommen. Ich würde mittlerweile Chanturia ganz nach vorne nehmen undTomane hängend agieren lassen.
Wo hast das Leben gesehen und was macht Dich so optimistisch?Ein Auswärtspunkt ist immer gut, aber 3 wären besser gewesen. Durch den dummen Rutscher, gefolgt von Hollands Foul haben wir wieder einmal 2 wichtige Punkte liegen gelassen.
Erfreulich Wolze, der sich mal traut zu schiessen und endlich mal mit einem abgefälschtem Ball belohnt wurde.
Diese Dinger sind bei den aktuellen Bodenverhältnissen ein ganz wichtiges Geschütz.
Wenn die Konkurrenz morgen verliert war das heute trotz allem ein sehr wichtiger Punkt.
Dazu kommt die Erkenntnis: WIR leben noch - es ist noch alles drin.
Echt jetzt?Heute ist auch mein Geburtstag!Wahnsinn! Ein Punk zu meinem Geburtstag.
Die erste Halbzeit ganz, ganz schlimm.
In der zweiten Hälfte, nach dem glücklichen 0:1 wurde es dann etwas besser.
Unterm Strich mehr als glücklich. Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten und Fürther, die vor dem Kasten einfach nicht zwingend genug waren.
Wenn es blöd läuft, verliert man so ein Ding auch gut und gerne mal drei oder vier zu Null.
Machen wir uns nichts vor. Das wird nie und nimmer ausreichen, um die Klasse zu halten. Kein Biss, kein Kampf. Teilweise planloses traben und ein Bröker, der nicht einmal drei Meter mit dem Ball geradeaus laufen kann.
Aber schön war das nicht
Alles Gute euch beiden!Echt jetzt?Heute ist auch mein Geburtstag!
Chanturia wieder auf der Bank? Das ist schon mal ne Ansage.
Ja und das zurecht. Möchtest du ernsthaft -100 Gegentore mit Chanturia haben ?
Man Man Man Ich möchte auch gerne Messi Fussball sehen, aber das geht mit
Chanturia nicht.
Blau Weiße Grüße
Bomber
Oh bitte, nicht schon wieder. Ich habe dir das hier schon mal im Detail aufgebröselt. Ich zitiere es gerne auch noch mal:Ja und das zurecht. Möchtest du ernsthaft -100 Gegentore mit Chanturia haben ?
Seitdem sind bei zwei weiteren Teileinsatz Null Gegentore dazu gekommen. Ganz exakt haben wir in 452 Minuten mit Chanturia also drei Gegentore kassiert. Das ist im Schnitt alle 150 Minuten ein Gegentor. Der Schnitt des gesamten Teams auf die komplette Saison gerechnet liegt bei alle 53 Minuten ein Gegentor. Und jetzt BEGRÜNDE deine Aussage bitte mal, anstatt sie immer nur gebetsmühlenartig zu wiederholen.Wenden wir doch mal eine simple Eishockey-Statistik an. Der Plus/Minus-Wert gibt dort an, wieviele Tore und Gegentore gefallen sind, während ein Spieler auf dem Eis war. Während Chanturia bei uns auf dem Platz war, fielen in acht Spielen 5:3 Tore für uns.
Danke Mike für die genaue Messung. Im Stadion wurden 2(!) Minuten angekündigt. Habe dann auf die Primadonna geachtet. Weil der MSV naturgemäß auf Zeit spielte, meinte sie förmlich, den zeig ich es jetzt. Hat ja in München auch geklappt.Mein Fazit :
In einem teils grottenschlechten Kick über 94 Minuten und 23 Sekunden ( Frau Schiri, bitte mal ne neue Uhr kaufen )
Danke Mike für die genaue Messung. Im Stadion wurden 2(!) Minuten angekündigt. Habe dann auf die Primadonna geachtet. Weil der MSV naturgemäß auf Zeit spielte, meinte sie förmlich, den zeig ich es jetzt. Hat ja in München auch geklappt.Heute nicht
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Blindheit!
Du glaubst chanturia spielt nicht weil wir mit ihm mehr Gegentore bekommen? Erzähl mir bitte nicht, dass Grote oder Bröker es besser machen? Beide verlieren Bälle ohne Ende, sorgen nicht für Entlastung und gerade Grotes defensiv Arbeit ist zum Kotzen. Wir haben uns dank ihm schon einige Kontergegentore eingefahren. Seine erste Aktion heute wurde fast die Vorlage für das 2:1 für Fürth.Finde sogar das chanturia in den letzen Spielen wenn er überhaupt ran durfte gut nach hinten gearbeitet hat!
Ich weiß nicht ob du jemals ernsthaft Fussball gespielt hast. Es gibt oder gab immer so einen Stinkstiefel
der meinte der was besseres war Genau das ist Chanturia der weiß immer was geht und hat im Prinzip keine Ahnung
Blau Weiße Grüsse
Bomber
das Tor der Fürther war kein Abseits und hätte zählen müssen.