Ergänzung zu Beitrag 85,persönliche Angaben aus dem Schreiben gestrichen:
Ergänzung zum Beitrag 85; der folgende Brief geht am Montag als Einschreiben zur Post.
MSV Duisburg
Postfach 100950, 47009 Duisburg
per Einschreiben
Kündigung der Mitgliedschaft beim MSV Duisburg
Hallo,
wer auch immer dies vom MSV liest: Ich halte es nicht mehr aus und will nicht mehr Teil dieser angeblichen „Zebra-Family“ sein.
Ich bin kein Masochist, deshalb ist für mich nach 56 Jahren ziemlich regelmäßigem Besuch (in DU mit einigen Dauerkarten, den BL-Städten, beim Pokal in Hannover und Berlin), Werbung in den beiden Nachfolgenerationen der Familie in der westfälischen Diaspora (auch da gibst noch Mitgliedschaft) und bei vielen Freunden und Bekannten für mich ab heute Feierabend. Ich unterlasse Beschimpfungen von Verantwortlichen im sportlichen und organisatorischen Bereich, obwohl mir hierzu natürlich mehr als genug einfiel, und so kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächsten möglichen Kündigungstermin. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung zu.
Mit der Kündigung widerrufe ich hiermit auch die erteilte Einzugsermächtigung für meinen Beitrag.
Mit, weil es sich ja so gehört, freundlichen, aber eigentlich Grüßen eines völlig Frustrierten, dem der Verein lange viel bedeutete.