rheinorange_utan
Bezirksliga
Das erste Bier schmeckte gestern sehr fragwürdig, als hätte man noch die Reste der letzten Saison ausgegeben.
Mir fällt auf, dass immer mehr Personal in die Buden gestellt wird, das aber zu keiner Beschleunigung des Services führt. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen mit deutlich weniger Personal viel schneller bedient worden ist.
Warum hängt man nicht konsequent überall aus, wie hoch das Becherpfand am Spieltag ist? Dann druckt man halt 50 x auf DIN A4 aus. Stattdessen muss jedem bei der Bestellung einzeln erklärt werden, dass es heute nur 50 Cent sind.
Genau so die Sache mit Barzahlung / Nicht-Barzahlung oder „nur Speisen“, „nur Getränke“. Das ist an jedem Spieltag anders, mal ist es ausgeschildert, mal nicht. Mal kann man an der Speisenseite auch nur Getränke bestellen, mal nicht.
Das sind aber doch solche Basics, warum muss man einem Caterer das erklären?
Durch diese kleinen Verzögerungen und durch die Engstelle beim Abkassieren und Aushändigen der Getränke geht es viel zu langsam.
Es läuft seit langem nicht. Dann muss man sich doch mal best practice Beispiele in anderen Stadien oder Veranstaltungsorten holen. So lässt man alle zwei Wochen lieber Umsatz liegen. Ich versteh die Welt da nicht.
Mir fällt auf, dass immer mehr Personal in die Buden gestellt wird, das aber zu keiner Beschleunigung des Services führt. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen mit deutlich weniger Personal viel schneller bedient worden ist.
Warum hängt man nicht konsequent überall aus, wie hoch das Becherpfand am Spieltag ist? Dann druckt man halt 50 x auf DIN A4 aus. Stattdessen muss jedem bei der Bestellung einzeln erklärt werden, dass es heute nur 50 Cent sind.
Genau so die Sache mit Barzahlung / Nicht-Barzahlung oder „nur Speisen“, „nur Getränke“. Das ist an jedem Spieltag anders, mal ist es ausgeschildert, mal nicht. Mal kann man an der Speisenseite auch nur Getränke bestellen, mal nicht.
Das sind aber doch solche Basics, warum muss man einem Caterer das erklären?
Durch diese kleinen Verzögerungen und durch die Engstelle beim Abkassieren und Aushändigen der Getränke geht es viel zu langsam.
Es läuft seit langem nicht. Dann muss man sich doch mal best practice Beispiele in anderen Stadien oder Veranstaltungsorten holen. So lässt man alle zwei Wochen lieber Umsatz liegen. Ich versteh die Welt da nicht.