Alles rund um das Arena Catering

Nachdem was ich hier gelesen und im Stadion gesehen habe, scheint es wohl sehr unterschiedliche Portionsgrößen gegeben zu haben. Da muss dringend an der Portionierung gearbeitet und vereinheitlicht werden. Ein Bude so, die andere anders geht nicht an.

Zur Halbzeit wurde Currywurst gereicht. Habe ich nach 2 Stücken wieder zurück gegeben :pfeifen:ich hatte das Gefühl die Wurst war gekocht und nicht gegrillt und das schlimmste für mich persönlich ist wenn am Rand der Soße so ein durchsichtiger Öl ( oder Wasser ) Film schwimmt…keine Ahnung ob die Soße damit gestreckt wird :nunja:überhaupt nicht meins…

Poah und wer mal in der VIP war, weiß das zumindest die Currywurst da eines der wenigen Kersten Highlights war.
Die war richtig lecker immer.

Hattet ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Wurst deutlich kleiner war bei der Currywurst? Also nicht die Menge, darüber haben wir schon mehr als genug gesprochen, sondern der Durchmesser der Wurst.

Hoffentlich wird es die nächsten Spieltagen besser. Das man Bier nicht vorzapft und Mahlzeiten nicht fertig hat. Naja. Wurden die alle nicht geschult? Wie war die Stellenbeschreibung? Irgendwie wusste keine was er zu tun hat.
War alles etwas lost am Zapfhahn

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird sich mittlerweile auch ziemlich abgearbeitet. Am Anfang war es ja erheiternd, mittlerweile kann man ja nur drüber lachen. Lasst dem Caterer mal ein paar Spieltage um Dinge zu korrigieren. Nur aus Fehlern entsteht Fortschritt. Da viele hier wahrscheinlich nie mit Gastronomie in Berührung gekommen sind außer vor der Theke ist eben auch keine Praxiserfahrung da wie es dahinter aussieht.

Ein eingespieltes Team zu formen bei dem jeder Handgriff sitzt, das machst du nicht bei 2-3 Rheinfire Spielen...

Und nochmal, wer Angst hat zu verhungern oder unter Michelin Niveau zu essen, der kann ja genügend vor und nach dem Spiel in Stadionnähe zu sich nehmen.

Zurück
Oben