Alles rund um das Arena Catering

Nachdem was ich hier gelesen und im Stadion gesehen habe, scheint es wohl sehr unterschiedliche Portionsgrößen gegeben zu haben. Da muss dringend an der Portionierung gearbeitet und vereinheitlicht werden. Ein Bude so, die andere anders geht nicht an.

Zur Halbzeit wurde Currywurst gereicht. Habe ich nach 2 Stücken wieder zurück gegeben :pfeifen:ich hatte das Gefühl die Wurst war gekocht und nicht gegrillt und das schlimmste für mich persönlich ist wenn am Rand der Soße so ein durchsichtiger Öl ( oder Wasser ) Film schwimmt…keine Ahnung ob die Soße damit gestreckt wird :nunja:überhaupt nicht meins…

Poah und wer mal in der VIP war, weiß das zumindest die Currywurst da eines der wenigen Kersten Highlights war.
Die war richtig lecker immer.

Hattet ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Wurst deutlich kleiner war bei der Currywurst? Also nicht die Menge, darüber haben wir schon mehr als genug gesprochen, sondern der Durchmesser der Wurst.

Hoffentlich wird es die nächsten Spieltagen besser. Das man Bier nicht vorzapft und Mahlzeiten nicht fertig hat. Naja. Wurden die alle nicht geschult? Wie war die Stellenbeschreibung? Irgendwie wusste keine was er zu tun hat.
War alles etwas lost am Zapfhahn

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird sich mittlerweile auch ziemlich abgearbeitet. Am Anfang war es ja erheiternd, mittlerweile kann man ja nur drüber lachen. Lasst dem Caterer mal ein paar Spieltage um Dinge zu korrigieren. Nur aus Fehlern entsteht Fortschritt. Da viele hier wahrscheinlich nie mit Gastronomie in Berührung gekommen sind außer vor der Theke ist eben auch keine Praxiserfahrung da wie es dahinter aussieht.

Ein eingespieltes Team zu formen bei dem jeder Handgriff sitzt, das machst du nicht bei 2-3 Rheinfire Spielen...

Und nochmal, wer Angst hat zu verhungern oder unter Michelin Niveau zu essen, der kann ja genügend vor und nach dem Spiel in Stadionnähe zu sich nehmen.

Bei dem breit gefächerten Angebot das heute in den Stadien angeboten wird kann ich nur den Kopf schütteln.
Früher gab es Bier, Cola, Fanta, Selter. Dazu Bratwurst und Bockwurst. Scheibe Toast dabei und gut war es. Und wenn der Senf aus war wurde auch nicht so viel gemault.
Im Stadion ist Fußball wichtig.

Früher war schöner! :old:

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen ist man weniger allein :D
Auch in Bochum große Aufregung

Wenn ich lese „wegen der langen Wartezeit haben einige den Großteil des Spiels verpasst“, kann ich mich allerdings nur wundern. Wird man in so einer Warteschlange festgetackert? Gibt es keine Möglichkeit diese ohne Getränk zu verlassen
Becherpfand stabil bei 2€ und stolz darauf? Das sind Probleme, wie wir sie uns wünschen, oder?
Ich finde schon, dass etwas an Catering zu so einem Spiel gehört, auch ohne Austern, Kaviar und Sektchen. Eine bodenständige Auswahl für den kleinen Hunger, gerne auch über Pommes und Wurst hinaus, etwas für die Kids und gut. Aber es wäre ernsthaft interessant, wenn mir jemand, der/die 40 Minuten für Bier oder Wurst ansteht eine einzige kurze Frage beantworten kann, Dir ja wohl auch: warum?

Das hab jetzt schon öfter gelesen und frage mich, ob ihr das Bier runterstürzt oder euch Geschmack einfach völlig egal ist? Bier in Platiskbechern schmeckt ja schon per se direkt nach dem Abfüllen abgestanden, aber mehr als 0,5 Liter sind in einer normalen Trinkgeschwindigkeit doch kaum mehr genießbar. Also stilles Wasser als Liter kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles mit Geschmack geht so gar nicht, finde ich. Versteh ich auch beim Oktoberfest nicht.
Ich würde auch niemals eine 0,5-Flasche holen, wenn es auch eine 0,33 gibt.
Da gilt halt nur der Grundsatz:
"Egal. Hauptsache macht schwindelig".

da wir hier noch am meckern sind:

bitte auch die tütchen für senf, Kechtup und Co abschaffen.
Unnötiger Müll der das Stadion noch dreckiger macht als eh schon.
aber das gerne als letzter feinschliff :P

Der Caterer sprach ja von keiner Preiserhöhung. Ich denke aber, das er eine indirekte Preiserhöhung getätigt hat. Mich würde mal das Gewicht der Kersten Wurst zu der neuen Wurst interessieren .

Zurück
Oben