Blue Bally
3. Liga
Hab heute auch einige gesehen die gestern im Stadion waren und Meinung war wie hier im Portal zufrieden war keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Halbzeit wurde Currywurst gereicht. Habe ich nach 2 Stücken wieder zurück gegebenich hatte das Gefühl die Wurst war gekocht und nicht gegrillt und das schlimmste für mich persönlich ist wenn am Rand der Soße so ein durchsichtiger Öl ( oder Wasser ) Film schwimmt…keine Ahnung ob die Soße damit gestreckt wird
überhaupt nicht meins…

Becherpfand stabil bei 2€ und stolz darauf? Das sind Probleme, wie wir sie uns wünschen, oder?Zusammen ist man weniger allein
Auch in Bochum große Aufregung
Wenn ich lese „wegen der langen Wartezeit haben einige den Großteil des Spiels verpasst“, kann ich mich allerdings nur wundern. Wird man in so einer Warteschlange festgetackert? Gibt es keine Möglichkeit diese ohne Getränk zu verlassen
Da gilt halt nur der Grundsatz:Das hab jetzt schon öfter gelesen und frage mich, ob ihr das Bier runterstürzt oder euch Geschmack einfach völlig egal ist? Bier in Platiskbechern schmeckt ja schon per se direkt nach dem Abfüllen abgestanden, aber mehr als 0,5 Liter sind in einer normalen Trinkgeschwindigkeit doch kaum mehr genießbar. Also stilles Wasser als Liter kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles mit Geschmack geht so gar nicht, finde ich. Versteh ich auch beim Oktoberfest nicht.
Ich würde auch niemals eine 0,5-Flasche holen, wenn es auch eine 0,33 gibt.
Hier wird sich mittlerweile auch ziemlich abgearbeitet. Am Anfang war es ja erheiternd, mittlerweile kann man ja nur drüber lachen. Lasst dem Caterer mal ein paar Spieltage um Dinge zu korrigieren. Nur aus Fehlern entsteht Fortschritt. Da viele hier wahrscheinlich nie mit Gastronomie in Berührung gekommen sind außer vor der Theke ist eben auch keine Praxiserfahrung da wie es dahinter aussieht.
Ein eingespieltes Team zu formen bei dem jeder Handgriff sitzt, das machst du nicht bei 2-3 Rheinfire Spielen...
da wir hier noch am meckern sind:
bitte auch die tütchen für senf, Kechtup und Co abschaffen.
Unnötiger Müll der das Stadion noch dreckiger macht als eh schon.
Auch ne Frage der Perspektive: Wenn die Currywurst Pommes 8,50 kostet ist der Duisburger für 9,50 schon eher günstig. Die Burgerpreise sind schon okay, auch, wenn da sicher kein Bio- Fleisch drin steckt. Selbst die Mäcces Presspappe kostet ja mitterweile n Vermögen, wie ich letztens feststellte.Ich bin generell niemand der sich beschwert wenn nen Burger im Stadion 8 - 12 Euro kostet
Die gab es bei Kersten auch schon. Da man auf den gesunden Menschenverstand der Leute nicht vertrauen kann, müsste da eigentlich das Thekenpersonal knallhart sagen, dass es nur Getränke oder Essen gibt und man sich eben sonst in die andere Schlange anzustellen hat. Das sollte zumindest eigentlich einen unverzüglichen Lerneffekt auslösen. Muss man aber auch durchziehen.Ich war echt genervt von den Leuten, die sich für Essen in der Trinken-Schlange angestellt haben. [...] Da würde ich mir Ordner wünschen die da für Ordnung sorgen. [...]
Wundert mich jetzt bei dem Wahlkampf hier im Portal irgendwie nicht.lso ich war auch im VIP

Wurde hier ja auch angesprochen. Wenn die Qualität dafür deutlich besser ist (wobei die Wurst selber nicht so schlecht war) ist der gleiche Preis in Ordnung.Der Caterer sprach ja von keiner Preiserhöhung. Ich denke aber, das er eine indirekte Preiserhöhung getätigt hat. Mich würde mal das Gewicht der Kersten Wurst zu der neuen Wurst interessieren .

Sehe ich grundsätzlich auch so, Fußball zählt! Aber eine Erklärung dafür habe ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben: Wer von weiter anreist ist auf das Angebot vor Ort angewiesen!Bei dem breit gefächerten Angebot das heute in den Stadien angeboten wird kann ich nur den Kopf schütteln.
Früher gab es Bier, Cola, Fanta, Selter. Dazu Bratwurst und Bockwurst. Scheibe Toast dabei und gut war es. Und wenn der Senf aus war wurde auch nicht so viel gemault.
Im Stadion ist Fußball wichtig.
Früher war schöner!![]()
da wir hier noch am meckern sind:
bitte auch die tütchen für senf, Kechtup und Co abschaffen.
Unnötiger Müll der das Stadion noch dreckiger macht als eh schon.
aber das gerne als letzter feinschliff :P