Alles rund um das Arena Catering

Lief heute vor Block M/N gut, sehr nette, engagierte Leute.
Von mir gab es nix zu klagen.

Edit: neulich Pfandgeld nach 9 Tagen auf dem Konto.
Aber "bargeldlos ist ja so toll"... wenn es läuft.
Dass digital Litauen uns meilenweit voraus ist, ist exemplarisch.

Zuletzt bearbeitet:
In Block 9 eher semi. Beim ersten Bier während der Hymne (Schande über mich) blitzsauber, später während des Spiels der Zapfer komplett überfordert. Bin dann zur Ausgabe an Block 10/11, da war's top. Was man aber merkt ist, dass die Leute in der Schlange komplett aggressiv werden, wenn's nicht vorwärts geht. Zurecht dann allerdings. @Zapfer: Ein Bier alle paar Minuten ist dann halt auch unterirdisch. Kommste nicht durch mit.
Na ja, erstens geht's dadurch auch nicht schneller (eher das Gegenteil) und zweitens zeugt so etwas von keinem guten Charakter.

In Block 13 an der Bude waren auch wieder einige bekannte Gesichter aus der Kersten Zeit hinterm Tresen.
Lief definitiv besser heute.
Trotzdem war es vorm Spiel dann doch lieber die Friko von der Jugendherberge... :D
Mein Sitznachbar hatte sich den Taxiteller aber wohl heute gegönnt und war sehr zufrieden.

Block 8 Bude hieß es vorm Spiel es gibt keine Pommes ab der Bude als Pommes Currywurst bestellt wurde .. für Pommes müsse man sich dann nochmal an einer anderen Bude anstellen .. obwohl vor dem Elversberg Spiel extra gezeigt wurde mit toller Karte wo es was gibt ..

Absolutes Armutszeugnis wenn ich mich für Currywurst Pommes in Duisburg 2x anstellen muss .. kein Ding spare ich mir die Knete - ab sofort Durst Löscher mitnehmen und woanders Geld ausgeben für essen

Kalte, verkohlte Bratwurst in lauwarmer Currysoße.. Joa, dann demnächst nix Essen. Cola ging zügig. Aber auhc da gilt: Einmal zu Spielbeginn holen und das wars. Während des Spiels immer noch unfassbare Wartzeiten.

Um die 70. Minute wollte ich Pommes für meine Jungs holen, gab es an 3 Buden an denen ich war nicht mehr. Kein Drama, hab dann Popcorn geholt, hat erstmal gereicht. Aber das Pommes ausverkauft sind find ich schon komisch. Davon ab kann ich gar nichts schlechtes über's Catering sagen.

Zurück
Oben