Nun auch mal ein paar Zeilen von mir, nachdem ich hier viel Kritik gelesen habe und nun gestern zum ersten Mal live selber die Erfahrung gemacht habe.
Reingekommen über den Eingang Süd/West wenig los, etwa an der dritten Bude angehalten Bier sofort bekommen. Überall standen im Oberrang zwischen den Verkaufsbuden weitere Bierstände alle recht entspannt. Angekommen in der Nord, die Treppe nach unten, standen viele Lemminge an den Ständen an, sagte noch zu einem, geht die Treppe kurz rauf, da bist sofort dran. Er schaute kurz die Treppe rauf und blieb in der Schlange stehen

Essensangebot Top und lecker, nach dem Spiel Mantaplatte 2x geholt sofort bekommen, dazu zwei Bier, das alles nun im Block L. Pommes Top waren letzte Saison nicht so gut, auch mit den Soßen an den Seiten besser gelöst. Über den Ständen Bildschirme wo sehen kannst was im Stadion passiert, auch toll und freute mich richtig zu sehen, Die Verkaufstafeln sehen in schwarz sehr edel aus. Beide Bierwagen top hinter der Nord und dort weitere lecker Angebote an Essen. Mein Eindruck, da kann sich mancher Bundesligaverein hinter verstecken.
Gesamteindruck von den beschriebenen Punkten klare Note 1 !!!
Aber wir wären ja nicht der Ruhrpott, wenn wir nix zu meckern hätten. Die jungen Hühner hinter den Theken sind noch nicht 100% perfekt organisiert, zeigen aber Willen und haben Bock und steigern sich von Spiel zu Spiel. Wenn ihr also in der Nord bei 10 K Publikum etwas zu lange wartet, lauft ein Stück und ihr werdet die 3 Minuten Fußweg 15 Minuten eher bedient

und spart am Ende knappe 10 Minuten längeres anstehen. In 10 Minuten können einige Tore fallen.

Ich bin mir sicher das der neue Caterer weiter sich positiv entwickeln wird, wir sind begeistert vom Angebot und der Qualität und wenn es mal was länger dauert, das wird auch besser werden, nehmt die Beine in die Hand und lauft über außen mal an die Buden ran. Top Empfehlung Richtung Haupt.