Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Protestiert doch lieber gegen Euren Chef bzw. die Leute, die in den letzten Jahren scheinbar mit Scheuklappen durch die Gegend liefen und keinerlei Verbesserungsvorschläge angenommen haben, denn euer Essen im Stadion ist Mist![]()
Die kleine die in in der Essensausgabe zwischen Block I und H arbeitet, sieht aus wie Emma Watson. Die soll ma schön hier bleiben.![]()
und Köpi das Bier. Oder?
Das soll der neue Caterer sein:
http://feinkost-kersten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=3
Ob n Feinkostspezialist das richtige für n Stadion Catering ist!?
"
Die können auch gegen sich selber protestieren, wenn die es nicht hinbekommen die Speisen richtig zuzubereiten. V.a. ist doch davon auszugehen, dass viele unter anderer Flagge weiterbeschäftigt werden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Feinkost Kersten das Personal aus dem Bestand stemmen kann.
Das ist doch normal: Alkoholfrei bei Sicherheitsspielen.
Wehe die Frikko wird teurer![]()
wenn Die Frikko dann durch wäre und schmecken würde...zahle ich auch was mehr
man munkelt spätestens ab dem Heimspiel gegen Rostock wird nurnoch Kölsch ausgeschenkt!
Ist doch klar das Seven zu Rettung beigetragen hat, ohne Stadion kein Catering !
Es ist zumindest ein unglücklicher Zeitpunkt, da gerade Ruhe im Umfeld des Vereins einkehrte. Eingebracht haben die sich, das lässt sich nicht anders sagen. Aber was wissen wir schon, welche Gespräche im Vorfeld liefen?
Richtig, die machen das im Open-Air-Kino. Ich bin aber alles andere als begeistert von denen. Meine Freundin hatte nen Flammkuchen und der war echt mies. Ein Freund hatte ne Pizza und die war viel zu salzig. Mein Crepes war okay, aber auch nicht besonders gut. Vielleicht ist die Wurst ja wirklich besser.Catert auch schon seit Jahren das Sommerkino im Landschaftspark. Muss sagen die Wurst schmeckt![]()
Der Streit zwischen dem MSV Duisburg und dem unlängst geschassten Stadion-Gastronomen hat sich verschärft. Catering-Firmenchef Thomas Seven wurde vom Sicherheitsdienst der Arena daran gehindert, Firmeneigentum auszuräumen - und erhielt sogar Hausverbot. MSV-Präsident Udo Krimse weist die Verantwortung von sich.
... aber wenn ich das lese :
Dem Aufsichtsrat gehören folgende Mitglieder an:
Herr David Karpathy (Vorsitzender), Geschäftsführer (bis 29. November 2011)
Herr Dr. Gerd Görtz (kommissarischer Vorsitzender), Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Wo hast du das denn gelesen? Hört sich nach was Altem an!?!
Also langsam bekomme ich den Eindruck, dass hier bewusst Stimmung gegen den MSV gemacht wird.
Wo hast du das denn gelesen? Hört sich nach was Altem an!?!
Die Informationen in Beitrag 76 sind massiv veraltet! Eigentlich müßte man dies löschen, da dass aber immer noch im Bundesanzeiger so steht ....Kuckst du Beitrag 76![]()
Was Retzlaff da schon wieder reitet, keine Ahnung. Offensichtlich ist ihm die Atmosphäre um den MSV wohl zu positiv...
CDU muss wohl hungern
Die Eskalation rund um das Catering hat weitreichende Folgen. Am Freitag findet in der Schauinslandreisen-Arena der CDU-Kreisparteitag statt. [...] Thomas Seven gab diesen Auftrag am Donnerstag zurück. „Ich habe Hausverbot. Deshalb können wir die Bewirtung nicht wahrnehmen“, so Thomas Seven, der mittlerweile seinen Anwalt eingeschaltet hat.
Das dieser (völlig normale) Geschäftsvorgang so aufgebauscht wird ist lächerlich.
Ganz so normal scheint dieser Geschäftsvorgang wohl doch nicht zu sein.