Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Zusammenhang erinnere ich an das Phantomtor von Christian Tiffert gegen den FSV Frankfurt.
Aber das steht auch in keiner Beziehung zur Unsportlichkeit des Sportskameraden Werner !
"Sportskamerad" Werner gab endlich die Schwalbe noch zu, "Sportskamerad" Ragnick hingegen hält an seiner Meinung fest, der Elfer sei korrekt gewesen (s.Kickler)
Der Typ ist einfach nur noch unausstehlich...
Und der DFB ist noch unausstehlicher, da wieder einmal RB in Watte gepackt wird: Keine Ermittlungen, da Tatsachenentscheidung. (S. Kicker)
Auch Holger Fach muß schon wieder gehen, obwohl erst im Sommer als Sportchef verpflichtet!
Da hat sich Nobert Meier wohl keinen Gefallen getan mit dem "Karrieresprung" in die 1.Liga.
Das liegt wohl immer noch an seiner legendären Kopfnuss:Weiß gar nicht weshalb Meier hier son schlechtes Standing hat, war meiner Meinung nach einer der besten Trainer des MSV in den letzten Jahren. Würd auch behaupten, dass Darmstadt da grad nen Fehler macht.
Das ist in diesen Fällen aber unabhängig ob Verein oder RB immer so. Wenn der Schiri gepfiffen hat, hat der DFB nix mehr nachträglich zu korrigieren.
In diesem Fall kann ich da keine besondere Behandlung der Dosenschwalben erkennen.
@Matze. Kann ich nicht erklären,war ein Ausrutscher von mir.Mit anderen Worten "Blödsinn"
Es gibt keinen Verein mehr, der zur Not auch mit einem Trainer in die 2. Liga geht. Dafür steht finanziell einfach zu viel auf dem Spiel.
Die Sache mit Fach finde ich kurios....
[...] Holt Fach einen neuen Trainer und Darmstadt steigt erwartungsgemäß ab, hat er beide Trainer zu verantworten. Wieder mal gescheitert, wenn auch unter schwierigen Voraussetzungen. [...]
Vergleichbar mit Dosen-Werner, war gestern der Elfer für Petersen gegen Darmstadt. Er wird regelgerecht gesperrt und sucht den Kontakt zum Abwehrspieler, fädelt ein und fällt.
Kein großer Unterschied zu Werner für mich.
."