Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannover's Situation in der 1. Liga ist vergleichbar mit unserer Situation....ebenfalls am Tabellenende und auch hier bringen die Spieler nicht ihr Stärke der letzten Saison auf den Rasen...
Er wird innerhalb der nächsten 10 Spiele fliegen
Würde mich auch sehr freuenDer Stuhl vom Kovacs hat schon gewackelt, als der da zugesagt hat. Krise mit Ansage und ich hoffe doch sehr, dass die noch ein wenig anhält
Lieber Jupp, wenn du clever bist, ziehst du um und tauscht deine Telefonnummer aus ;=)
Ja etwas Glück war dabei, was mit aber imponiert ist dieser absolute Wille das Spiel zu drehen und zu gewinnen. Obwohl man 3 Mal Rückschläge hinnehmen musste, kommen die einfach immer wieder. Das ist wirklich eine Qualität, dieser Mannschaft zur Zeit. Und Alcacer ist bisher wirklich ein Topeinkauf und dafür, bei den heutigen Summen, sogar "Günstig"( 2Mio Leihe + 26Mio KO).[...]
Bei Dortmund bin ich mir nicht sicher, da war trotz der spektakulären Spiele bisher verdammt viel Dusel dabei. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da gefühlt die halbe Mannschaft nicht mehr kenne.
[...]
oder er hat ängstlich aufs Telefon geschaut...
Das war auch mein Gedanke. Und jetzt bin ich mal auf den neuen Trainer beim VFB gespannt.Stuttgart wurde letzte Saison 7. der Tabelle...an diese gute Leistung sind auch schon Trainer in der 2.Liga in der Folgesaison nicht mehr rangekommen!
Was wurde die Verpflichtung von Korkut am Anfang gerade in Fankreisen zerrissen...dann spielt er die zweitbeste Rückrunde aller Vereine und kommt fast in den Europacup...jetzt hat sich doch die Skepsis durchgesetzt und die Zweifel waren angebracht.
Stuttgart wurde letzte Saison 7. der Tabelle...an diese gute Leistung sind auch schon Trainer in der 2.Liga in der Folgesaison nicht mehr rangekommen!
Das war auch mein Gedanke. Und jetzt bin ich mal auf den neuen Trainer beim VFB gespannt.![]()
In der Einleitung bezeichneten die Verfasser des Info-Zettels den Gegner aus Gelsenkirchen als „Scheisse04“ – ein deutliches Zeichen dafür, was die Fortuna-Ultras über den FC04 denken.
Ist das TATSÄCHLICH so im deutschen Profifussball?! Denken Fans anderer Mannschaften wirklich so über Gelsenkirchen? Ich bin EMPÖRT
https://www.derwesten.de/sport/fuss...-fans-provokation-bundesliga-id215498115.html
Nürnberg mir der nächsten heftigen klatsche, deren Kader ist wirklich nicht Bundesligatauglich, dass die so wenig Kohle investieren hat mich schon ein wenig überrascht! Sieht so aus als wenn Fortuna und der Club ganz schnell wieder in Liga 2 spielen wollen.
Klammerst du die jeweiligen Klatschen aus,so kommst du nur auf drei Gegentore. Gegen Mainz und Hertha hatten wir auch eigentlich die besseren Spielanteile und Chancen, gegen Bremen waren wir schlechter aber trotzdem halbwegs ebenbürtig. Die Fortuna und Hannover wurden humorlos nach Hause geschickt und nur weil es zwei heftige Klatschen gegen Top Teams gab sind wir nicht bundesligareif?
Ich glaube jeder hätte die aktuellen 8 Punkte sofort unterschrieben und wir sind nur zwei Punkte hinter dem siebten Platz, welcher meistens den Einzug in die Europa League bedeutet
Spaß beiseite, wir sind voll im Soll und ich hätte nichts dagegen, wenn wir auswärts so hoch verlieren, aber zuhause dennoch weiterpunkten.![]()
@Spartacus
Klar gehe ich nicht davon aus, dass wir mir nichts dir nichts einfach die Klasse halten, aber Dorf, Hannover, Stuttgart oder Mainz sehe ich nicht als Großmächte an, heißt ich sehe meinen glubb auf diesem Niveau eben. Aber du hast auch recht, denn speziell nach dem 0:7 bei den Majas, was man evtl als Ausrutscher gelten lassen konnte, sich mit 0:6 nochmal unter Wert zu verkaufen hätte nicht sein müssen. Aber dabei muss man berücksichtigen, dass Köllner selber sehr unerfahren ist und Lehrgeld zahlt, zudem hat der Glubb das gleiche Torwartproblem wie der MSV: Bredlow und Mathenia sind auf dem gleichen Niveau anzusiedeln, aber beide sind nur unterer Durchschnitt (wobei das bei Bredlow sogar noch untertrieben ist).
@Old School
Ich kann dir nur zustimmen. Ich sage keineswegs, dass der Klassenerhalt safe ist, aber Hannover oder Ddorf kann man eigentlich schon hinter sich lassen, sofern es gut läuft.![]()
Zumal von oben gut und gerne noch eine Überraschungsmannschaft sowie Augsburg, Freiburg, Wolfsburg und Mainz reinrutschen könnten.
Herrlich: „Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben.“