Freiburgerin
Landesliga
"Ich lehne Fußball ab, deswegen hat es das in meiner Stadt auch nicht zu geben"![]()
Viel besser: „Ich mag den SC ja/ich bin auch SC-Fan, aber aus meinem Stadtteil soll er gefälligst draußen bleiben.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich lehne Fußball ab, deswegen hat es das in meiner Stadt auch nicht zu geben"![]()
Wer sich wirklich zum Deppen gemacht hat wird sich noch zeigen müssen, denn nach einem Bericht der Badischen Zeitung haben die Richter angeblich veraltete Werte zugrunde gelegt. Kann also sein, dass das gesamte Urteil hinfällig ist...
![]()
Ich hab das grad mal nachgeguckt. Die alte Version der 18. BImSchV sieht tatsächlich um 5dB niedrigere Werte in den Ruhezeiten in reinen Wohngebieten vor, als die neue.
Als Laie kann ich nicht beurteilen, ob 5dB einen entscheidenden Unterschied ausmachen, aber dass es tatsächlich eine Änderung gab, stärkt zumindest wieder ein wenig das Vertrauen, dass SC und Stadt doch keinen Müll erzählt haben als sie vor Monaten meinten, dass man sich juristisch abgesichert habe und die Gutachten wasserdicht seien.
Zur Einordnung:Als Laie kann ich nicht beurteilen, ob 5dB einen entscheidenden Unterschied ausmachen
Bin gespannt, wie das dann am Ende aussehen wird. Danke für die Info.![]()
Freut mich für ihn und ich hoffe er hält gegen die Dosen den Kasten sauber!SC Freiburg: Flekken ersetzt Schwolow
Das Gerücht gab es übrigens schon öfters, wurde allerdings ziemlich schnell von Kohfeldt dementiert da er seinen Vertrag erfüllen möchte und sich in Bremen wohl fühlt - ich hoffe das bleibt auch so.Mich würde es nicht überraschen, wenn in Dortmund ein neuer Trainer gesucht werden sollte (was nicht utopisch ist), Kohfeldt ein heißer Kandidat wäre (sehr zum Leitwesen von Werder)
Hoffenheim ist die „Mannschaft der Stunde“...leider bekamen wir den falschen Gegner zur falschen ZeitUnser Pokalgegner vom letzten Dienstag aus dem Kraichgau gewinnt locker gegen die Brote mit 3:0. Und das 3:0 fiel schon in Minute 26. Da haben wir uns scheinbar besser verkauft.![]()
Warum durfte Kohl das entscheiden, stimmt das überhaupt?
Ich lese leider nur eine Seite, der entscheidende Teil fehltZu Sammer/Kohl
Als Helmut Kohl Einspruch bei Reiner Calmund einlegte
https://www.bundesliga.com/de/bunde...terview-reiner-calmund-25-jahre-mauerfall.jsp
2009Lebt der Hoeneß noch?
Und wenn ja, darf der Nico noch mit dem Bus der Barzis zurück nach München?
Wann haben die eigentlich zuletzt mal fünf Gegentore in der Liga kassiert?
Gegen Golfsburg, kann das?
was ist denn mit den dosen los??? haben wohl zuviel von ihrem gebräu getrunken
Habe die heute auch gespielt!
Ja das war das Spiel mit dem einmaligen Hackentor von GrafiteWar das gegen VW? Ich meine mich zu erinnern, dass die Golfsburger die Bayern in ihrem Jahr der Meisterschaft mal so richtig abgeseift haben.
Erst so eine völlig irre Pokal-Runde und direkt im Anschluss ein völlig irrer Spieltag durch alle drei Ligen hinweg.
jetzt wünsche ich mir noch einen 8:0-Auswärtssieg der Hertha und dann passt alles![]()