ze1970bra
3. Liga
1860 mit den Millionen von Ismaik, dem Startrainer aus Portugal (Gehalt 2 Millionen Euro) und Liverpool Manager Ayre zu Besuch in Großaspach und Platz Nr.11 in BremenDarf man träumen???
Jo, darf man.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860 mit den Millionen von Ismaik, dem Startrainer aus Portugal (Gehalt 2 Millionen Euro) und Liverpool Manager Ayre zu Besuch in Großaspach und Platz Nr.11 in BremenDarf man träumen???
1860 hätte mit dem Abstieg, vermutlich eine Chance die ganze Band um Ismaik loszuwerden.
1860 hätte mit dem Abstieg, vermutlich eine Chance die ganze Band um Ismaik loszuwerden.
Ein einmalige wie auch sehr schwierige Situation. Einerseits wird ihnen am Anfang viel Geld fehlen, aber so es denn engagierte Kräfte wie bei uns gibt kann das den Neuanfang für die Löwen bedeuten.
Derzeit sind sie doch nur noch als Untermieter des FCB und als Spielzeug eines Exzentrikers, der am liebsten Geld mit dem Verein verdienen würde, wahrzunehmen.
Zu alt gibt es da soweit ich weiß nicht. Relevant sind, meine ich, für sämtliche zukünftigen Transfers nur die Stationen in seinen jungen Jahren.Oder ist er mittlerweile zu alt?
Dann verdienen wir doch wieder mit, oder? Oder ist er mittlerweile zu alt?
Ausbildungsentschädigungen greifen doch nur bei Wechseln zwischen verschiedenen Verbänden.
Hömma, biste schon mal mit beiden Vereinen gleichzeitig Meister geworden und aufgestiegen?! (GLÜCKWUNSCH)Sodele!
Wieder zuhause
Ich schreib heute nix![]()
Bei der Summe gehe ich ehrlich gesagt vom Gesamtetat aus. Ist aber nur so eine Vermutung.![]()
Kurz ist die Fußballliebe...
Schmidt beerbt Hollerbach in Würzburg
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_schmidt-beerbt-hollerbach-in-wuerzburg.html
Hannover und Stuttgart Fans planen, laut SKY Fan Reportage schon die Auswärtsfahrten nach Europa
Mit in der Euphorie dahergegeschwätzten Spässles hast Du es nicht so, oder?
Zumindest hier "plant" das keine![]()
Terodde ist dank einer Ausstiegsklausel für 6 Millionen Euro zu haben – zu viel für Borussia, die aber weiter auf der Suche nach einem Stoßstürmer ist.
Im übrigen sehe ich es wie du, und hoffe dass die Hannoveraner für die entstandenen Schäden haften.
: Im übrigen sehe ich es wie du, und hoffe dass die Hannoveraner für die entstandenen Schäden haften.
Die SVS Fans im Block vor der Haupttribüne mit Stinkefingern und sonstigen beleidigenden Gesten zu begrüßen zähle ich hier noch zu den harmlosen Dingen.
War es schon mal weniger die letzten 3 Jahre?Investor und größter Fan () Ismaik hat angekündigt:
sollte 1860 dieses mal wieder glücklich die Klasse in der Relegation halten, dann wird er 50 Millionen Euro in die Mannschaft investieren
Das auch zum Thema "sportliche Konkurrenz" nächste Saison...ein Grund mehr, dem Jahn die Daumen zu drücken!
Schau mal ins 'Ehemalige Spieler' Thema, ist nicht nmehr ganz so neu diese Nachricht...Lt. WAZ von heute wird Ewald Lienen technischer Direktor bei Pauli. Neuer Trainer wird der bisherige Co Olaf Jansen. Geplant war das ja wohl schon länger so.
Währenddessen appellieren die Sandhäuser Fans an die Hannoveraner das jahrzehntealte Schild "Hardtwaldstadion" zurückzugeben, dass von 96ern abmontiert und mitgenommen wurde:
Das Schild ist auf dem Weg zurück: https://www.fussballmafia.de/ultra-...en-geklautes-hardtwaldstadion-schild-zurueck/