Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terodde war immer ein Garant für einen Aufstieg und ist der Rekord-Torjäger der 2. Liga, aber selbst das hat der HSV (respektive seine Mitspieler) versaut...
Das muss man erstmal schaffen (!)
Vermutlich aus Liebe zum Verein. Aber einen Gefallen tut er sich meiner Meinung nach damit nicht.Wie kann der Hrubesch sich das antun?
Terodde ist der Prototyp eines Legionärs.
In 14 Jahren als Profi bei 9 Vereinen. Und selbst als Junior bei 4 Vereinen.
Ich mag solche Spieler (trotz MSV-Vergangenheit) nicht.
Trotzdem ist der Aufstiegskampf in der 2.Liga ähnlich spannend wie in der 3.Liga…dort heißt es 3 aus 4 und in der 2.Liga 3 aus 5.Fortuna mit dem 3:2 gegen den KSC in der 95. Minute und damit jetzt Punktgleich mit dem HSV. Auf dem Papier ist das Restprogramm des HSV etwas leichter, da Fortuna am letzten Spieltag noch gegen Fürth ran muss. Allerdings könnten die den Aufsteig da schon sicher haben und dann sieht so ein Spiel schon wieder ganz anders aus. Dann noch die Kieler, die bei 3 Spielen weniger auch nur 2 Punkte hinter dem HSV liegen. In Hamburg kann man sich wohl auf ein weiteres Jahr 2.Liga einstellen
Trotzdem ist der Aufstiegskampf in der 2.Liga ähnlich spannend wie in der 3.Liga…dort heißt es 3 aus 4 und in der 2.Liga 3 aus 5.
Bochum, Fürth, Kiel, HSV und Düsseldorf bieten einen tollen Endspurt![]()
Kiel hat völlig irres Programm: noch 5 Spiele, davon 4 daheim, eins bei den heimschwachen Karlsruhern.Kiel schlägt Sandhausen mit 2:0 und ist jetzt auf Rang 3. Mit einem Punkt Vorsprung auf den HSV und die Altbieraffen, aber mit noch 2 Nachholspielen im Rücken.
Kiel hat völlig irres Programm: noch 5 Spiele, davon 4 daheim, eins bei den heimschwachen Karlsruhern.
4 Punkte fehlen für Platz 2. Es wird wohl Platz 3, da kann der HSV machen was er will, Otzendorf sowieso.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Kiel hat völlig irres Programm: noch 5 Spiele, davon 4 daheim, eins bei den heimschwachen Karlsruhern.
4 Punkte fehlen für Platz 2. Es wird wohl Platz 3, da kann der HSV machen was er will, Otzendorf sowieso.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Die Störche werden nach dem heutigen Spiel ganz nah vor dem Aufstieg in die höchste Klasse stehen.
Anfeuerungsversuche oder Jubelszenen am Stadion möchte man beim VfL aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie allerdings nicht sehen. "Wir freuen uns über die Begeisterung und Euphorie, die unsere Mannschaft derzeit bei euch auslöst", richtete sich Sportchef Sebastian Schindzielorz in einer offenen Mitteilung an die eigenen Fans. "Dennoch müssen wir an euch appellieren: Bitte bleibt zuhause und kommt nicht zum Vonovia Ruhrstadion!
https://www.reviersport.de/artikel/...-appelliert-an-die-fans-bitte-bleibt-zuhause/
Bei uns arbeiten Fans und Verantwortliche Hand in Hand und in Bochum fordern sie die Fans auf zu Hause zu bleiben.
Die sind aber noch nicht durch, Kiel bitte nicht vergessen. Haben heute „lediglich“ die Relegation klar gemacht.Bochum souverän gegen Jahn Regensburg und zu 99 Prozent in Liga eins dort hat man alles richtig gemacht. Sehr lautes Hupen auch in Bochum. Glückwunsch ins Ruhrstadion und eine schöne Aufstiegsfeier.
Bochum ist und bleibt unfassbar grau. Persönlich habe ich auch noch nie große Sympathien für Stadt und / oder Verein gehegt. Pott hin, Pott her, aber Bochum kann für mich persönlich gerne den Aufstieg, wenn auch (leider) sehr unwahrscheinlich, noch versemmeln.
Bochum ist und bleibt unfassbar grau. Persönlich habe ich auch noch nie große Sympathien für Stadt und / oder Verein gehegt.
Für mich der einzige andere Verein im Pott, dem ich noch halbwegs was abgewinnen kann und in meiner persönlichen Sympathieskala weit vor dem gelb-schwarzen oder dem königsblau-weißen Gelumpe. Und die Stadt hat ein ähnlich ungerechterweise schlechtes Image wie Duisburg und u.a. mit Bochum-Total, dem Bermuda-Dreieck, der Zeche, Starlight-Express oder dem Planetarium durchaus Einiges zu bieten.
Von daher gönne ich ihnen den Aufstieg zumal man dort anscheinend gute Arbeit abgeliefert hat.
btw: Nettes Spielchen in Aue gestern![]()
Die Geißböcke!Was macht denn jetzt Steffen BaumgartOb er auf die 1. Liga spekuliert?
Lass die erstmal ein Stadion bauen....wenn man den Werdegang der Störche so verfolgt, das kommt schon Wehmut auf....die haben, im Gegensatz zu uns, seit dem Aufsteig aus der 3. Liga viel richtig gemacht....schade, dass uns das nicht gelingt.