Matze
3. Liga
Ein A******** ist er trotzdem!Eigentlich kommt er aus Ostwestfalen
Die ganze Nordkurve bei seinem nächsten Besuch voll mit Plakaten - Ein Traum!

Der Typ ist so widerwärtig, absolut ekelhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein A******** ist er trotzdem!Eigentlich kommt er aus Ostwestfalen
Danke. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wem die Plakate kommende Saison gewidmet werden sollen. Wollitz steht Energie Cottbus ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Deshalb sind die ganzen Ideen im Kopf leider komplett verschwendete Zeit.Ich muss hier leider manchen die Vorfreude versauen. Wollitz sitzt nächstes Jahr nicht mehr auf der Bank.
Ich verfolge diesen Drecksclub mit seinem Spinner Trainer tatsächlich nicht, Danke für die InfoDanke. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wem die Plakate kommende Saison gewidmet werden sollen. Wollitz steht Energie Cottbus ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Deshalb sind die ganzen Ideen im Kopf leider komplett verschwendete Zeit.
Das ist ein etwas älterer Bericht.Ich verfolge diesen Drecksclub mit seinem Spinner Trainer tatsächlich nicht, Danke für die Info
Edith sagt:
Jetzt bin ich verwirrt...
Entscheidung gefallen! - FC Energie Cottbus e.V.
www.fcenergie.de
Ich verfolge diesen Drecksclub mit seinem Spinner Trainer tatsächlich nicht, Danke für die Info
Edith sagt:
Jetzt bin ich verwirrt...
Entscheidung gefallen! - FC Energie Cottbus e.V.
www.fcenergie.de
Du zitierst einen Bericht von 2024
Oh, tatsächlich. Hab auf das Jahr gar nicht geachtet. Danke.Du zitierst einen Bericht von 2024
Also doch die Plakate?Oh, tatsächlich. Hab auf das Jahr gar nicht geachtet. Danke.
Wollitz hat mal wieder zugeschlagen auf der heutigen PK.
Zitat " ja hier der Meidericher äh äh SV da,die da aufgestiegen sind in der Regionalliga West,die sich da feiern weil da 47 Vereine in die Insolvenz gehen. Das ist ja keine Aussagekräftige Tabelle. Ich will nur sagen,da waren 16 Tausend in Gladbach,da werden 3 Wochen Hype drüber gemacht. Letzte Saison waren 10k Cottbus Fans in Berlin.
Dazu redet er immer und immer wieder über das damalige DFB Pokalspiel. Das liegt ihm alles wohl immer noch arg im Magen. Absolut respektlos und unsympathisch. Überragender Trainer zumindest in Cottbus aber was uns betrifft immer wieder mit absolut unsymapthischen und unnötigen Aussagen
ab 25:00
Den sollten wir nächste Saison mal nett in Duisburg begrüßen
Zitat " ja hier der Meidericher äh äh SV da,die da aufgestiegen sind in der Regionalliga West,die sich da feiern weil da 47 Vereine in die Insolvenz gehen. Das ist ja keine Aussagekräftige Tabelle. Ich will nur sagen,da waren 16 Tausend in Gladbach,da werden 3 Wochen Hype drüber gemacht. Letzte Saison waren 10k Cottbus Fans in Berlin.
Dazu redet er immer und immer wieder über das damalige DFB Pokalspiel. Das liegt ihm alles wohl immer noch arg im Magen. Absolut respektlos und unsympathisch. Überragender Trainer zumindest in Cottbus aber was uns betrifft immer wieder mit absolut unsymapthischen und unnötigen Aussagen
Ab 25:00, stand auch im Ausgangspost.Bei welcher Minute sagt er das denn? Spul die ganze Zeit hin und her und höre nur äh,äh,äh....
Emil Jula.Der Typ ist für mich seit Jahren der größte Asi unter den Trainern des Landes, dagegen sind Anfang oder Antwerpen ja richtige Gentleman. Kein Wunder, dass der gerade bei einem Ostclub mit diesen speziellen Fans wie in Dresden, Rostock, Chemnitz und eben Kotzbus so gut funktioniert.
Der knabbert nicht nur an der Niederlage im Pokal sondern auch daran, dass wir damals sein bestes Spielerduo geschnappt haben. Die Namen habe ich schon verdrängt, weil die bei uns gnadenlos gefloppt sind. Tigerkralle Shao (???) und noch wer (Albaner?).
Boa jo. Banovic!Wenn das Foul an Shao gepfiffen wird, dann wird das ein ganz anderes Spiel!![]()
Wenn TRNT 1998 vom Platz fliegt, auch!Wenn das Foul an Shao gepfiffen wird, dann wird das ein ganz anderes Spiel!![]()