Alles rund um die 3. Liga 2024/2025

Die Hohlbirne labbert nur ******* und kann nicht mal richtig sprechen laufend äh äh äh . Sollte mal besser zu einem Logopäden gehen. Was für ein Spacko.

Ich muss hier leider manchen die Vorfreude versauen. Wollitz sitzt nächstes Jahr nicht mehr auf der Bank.
Danke. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wem die Plakate kommende Saison gewidmet werden sollen. Wollitz steht Energie Cottbus ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Deshalb sind die ganzen Ideen im Kopf leider komplett verschwendete Zeit.

Danke. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wem die Plakate kommende Saison gewidmet werden sollen. Wollitz steht Energie Cottbus ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Deshalb sind die ganzen Ideen im Kopf leider komplett verschwendete Zeit.
Ich verfolge diesen Drecksclub mit seinem Spinner Trainer tatsächlich nicht, Danke für die Info 😄

Edith sagt:
Jetzt bin ich verwirrt...

Ich verfolge diesen Drecksclub mit seinem Spinner Trainer tatsächlich nicht, Danke für die Info 😄

Edith sagt:
Das ist ein etwas älterer Bericht.

Schau mal hier rein.

Er bleibt dem Verein erhalten, allerdings nicht mehr als Trainer.

Edith sagt:

Er wollte aufhören und nur noch sportlicher Leiter sein (womit er sicherlich auch da gewesen wäre), aber er macht weiter - die Info ist veraltet.

Wollitz hat mal wieder zugeschlagen auf der heutigen PK.
Zitat " ja hier der Meidericher äh äh SV da,die da aufgestiegen sind in der Regionalliga West,die sich da feiern weil da 47 Vereine in die Insolvenz gehen. Das ist ja keine Aussagekräftige Tabelle. Ich will nur sagen,da waren 16 Tausend in Gladbach,da werden 3 Wochen Hype drüber gemacht. Letzte Saison waren 10k Cottbus Fans in Berlin.
Dazu redet er immer und immer wieder über das damalige DFB Pokalspiel. Das liegt ihm alles wohl immer noch arg im Magen. Absolut respektlos und unsympathisch. Überragender Trainer zumindest in Cottbus aber was uns betrifft immer wieder mit absolut unsymapthischen und unnötigen Aussagen

ab 25:00
Den sollten wir nächste Saison mal nett in Duisburg begrüßen

Wollitz sollte sich weniger mit den Berichten über unseren Aufstieg befassen sondern sich mal ernsthaft fragen woran es liegt dass sein Verein diese Aufmerksamkeit nicht bekommt. "Wir waren mit 10.000 in Berlin" Aha, was sind das denn für Menschen die da in Berlin waren? Sind das die Selben, die in Cottbus mit Siegheilson-Trikot rumlaufen? Die in Ku-Klux-Klan Gewand durch die Stadt marschieren? Die in Babelsberg in die Kamera grinsend den Hitler-Gruß zeigen? Die bei der Bundestagswahl zu 39% eine Partei gewählt haben die vom Verfassungsschutz als gesichert Rechtsextrem eingestuft wurde?

Antwort: Ja. Sind sie. Über Cottbus erzählt man keine schönen Geschichten, weil Cottbus keine schöne Geschichte ist. Wollitz ist in dieser Stadt, bei diesem Verein, mit diesen Menschen als Fans seit über 10 Jahren Trainer und stellt solche Fragen, mit dem typischen Opferrollen-Unterton. Und das auch noch an diesem Tag. Da hat man dann auch keine Fragen mehr. Einfach ein abartiger Mensch. Die 6 Punkte nehme ich ihm nächste Saison mit größter Freude ab.

Zitat " ja hier der Meidericher äh äh SV da,die da aufgestiegen sind in der Regionalliga West,die sich da feiern weil da 47 Vereine in die Insolvenz gehen. Das ist ja keine Aussagekräftige Tabelle. Ich will nur sagen,da waren 16 Tausend in Gladbach,da werden 3 Wochen Hype drüber gemacht. Letzte Saison waren 10k Cottbus Fans in Berlin.
Dazu redet er immer und immer wieder über das damalige DFB Pokalspiel. Das liegt ihm alles wohl immer noch arg im Magen. Absolut respektlos und unsympathisch. Überragender Trainer zumindest in Cottbus aber was uns betrifft immer wieder mit absolut unsymapthischen und unnötigen Aussagen

Bei welcher Minute sagt er das denn? Spul die ganze Zeit hin und her und höre nur äh,äh,äh....

Ist doch alles halb so wild, wieso triggert euch sowas so extrem? Ich finds eher gut, dass wir wieder vermehrt wahrgenommen werden. Lieber jemand ist neidisch auf uns, als dass wir allen egal sind.

Mal abgesehen davon, dass wir doch wegen ****** auch nach fast 30 Jahren immer noch gefrustet sind. Manche wollten doch nichtmals dessen Sohn hier spielen sehen…

Der Typ ist für mich seit Jahren der größte Asi unter den Trainern des Landes, dagegen sind Anfang oder Antwerpen ja richtige Gentleman. Kein Wunder, dass der gerade bei einem Ostclub mit diesen speziellen Fans wie in Dresden, Rostock, Chemnitz und eben Kotzbus so gut funktioniert.
Der knabbert nicht nur an der Niederlage im Pokal sondern auch daran, dass wir damals sein bestes Spielerduo geschnappt haben. Die Namen habe ich schon verdrängt, weil die bei uns gnadenlos gefloppt sind. Tigerkralle Shao (???) und noch wer (Albaner?).

Der Typ ist für mich seit Jahren der größte Asi unter den Trainern des Landes, dagegen sind Anfang oder Antwerpen ja richtige Gentleman. Kein Wunder, dass der gerade bei einem Ostclub mit diesen speziellen Fans wie in Dresden, Rostock, Chemnitz und eben Kotzbus so gut funktioniert.
Der knabbert nicht nur an der Niederlage im Pokal sondern auch daran, dass wir damals sein bestes Spielerduo geschnappt haben. Die Namen habe ich schon verdrängt, weil die bei uns gnadenlos gefloppt sind. Tigerkralle Shao (???) und noch wer (Albaner?).
Emil Jula.
Beides Paradebeispiele dafür, dass gute Stats aus vorherigen Vereinen nicht immer „mitgenommen“ werden. ;)
Aber ja, gehe ich mit. Da hat man Cottbus echt deren bestes Spielermaterial abgeluchst.

Zurück
Oben