Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist denn Verl in deiner Auflistung?Übel? Weg damit genau wie Hoffenheim, Elversberg, RasenBallsport , Verl. Brauch ich nicht solche Vereine oder Konstrukte. Und Sandhausen hat nur von unserem Lizenzentzug profitiert!
Ich sage nur "endlich" !Das Kapitel Profifußball beim SV Sandhausen geht vorerst zu Ende. .....
Weil die für mich ein uninteressanter Dorfclub sind!Warum ist denn Verl in deiner Auflistung?
Ich finde die grenzen sich schon sehr von "Konstrukten" ab oder mir fehlt es da an Hintergrund Wissen. Das würde mich sehr interessieren.
Verl passt sehr gut in die Reihe von Elversberg und Hoffenheim, nur eben eine bzw. zwei Klassen tiefer in der Liga und eine Klasse größer in der Grösse der Stadt. Einen Vergleich mit Rasenball Leipzig würde ich nicht ziehen. Das ist dann doch eine komplett andere "Liga".Warum ist denn Verl in deiner Auflistung?
Ich finde die grenzen sich schon sehr von "Konstrukten" ab oder mir fehlt es da an Hintergrund Wissen. Das würde mich sehr interessieren.
Da ich das auch nicht verstehe - kannst Du das kurz zusammenfassen? Das Argument „Dorfclub“ des anderen Users ist mir zu dünn.Verl passt sehr gut in die Reihe von Elversberg und Hoffenheim, nur eben eine bzw. zwei Klassen tiefer in der Liga und eine Klasse größer in der Grösse der Stadt.
Ich habe es bereits zusammengefasst. Ein Dorfclub ist Verl nicht.Da ich das auch nicht verstehe - kannst Du das kurz zusammenfassen? Das Argument „Dorfclub“ des anderen Users ist mir zu dünn.
Da ich das auch nicht verstehe - kannst Du das kurz zusammenfassen? Das Argument „Dorfclub“ des anderen Users ist mir zu dünn.
Wären die Verler Ansprüche höher, hätte Alexander Ende seinen Vertrag verlängert.Allerdings dürfte der Anspruch in Verl mit Liga 3 auch erfüllt sein.
Umso weniger verstehe ich die Kritik.In Verl heißt es immer sie hätten finanzstarke Sponsoren im Hintergrund, das mag womöglich was den Spielbetrieb angeht und so stimmen, aber sie zahlen weder exorbitante Gehälter noch holen sie Spieler für teures Geld. Allerdings leistet man dort für seine Verhältnisse gute Arbeit in einem sehr ruhigen Umfeld, ähnlich wie in Elversberg und auch früher Hoffenheim (/wobei da immer der Anspruch Bundesliga war und man namhafte und teure Spieler geholt hat). Allerdings dürfte der Anspruch in Verl mit Liga 3 auch erfüllt sein.
Du musst die Kritik nicht verstehen und ich muss niemanden mögen, auch wenn er gute Arbeit leistet und im Vergleich zu Hoffenheim und Elversberg viel bescheidener ist.Umso weniger verstehe ich die Kritik.
Kotzbus ist das Sandhausen der oberen Tabellenhälfte (Trend), werden nächsten Saison unten mitspielen, ein Eröffnungsspiel zu Hause gegen die wäre gut.Heute Abend Nachholspiel Hansa vs. Haching.
Wenn Hansa das gewinnt stehen sie auf Platz 4 vor den Jungs vom ollen Wollitz.
Dann am Wochenende der Showdown in Rostock, wenn Kotzbus an die Ostsee muss.
Wenn alles gut läuft, verspielt Kotzbus dort die direkte Quali (Platz 4) für den DFB Pokal.
Denn im Landespokal sind die schon raus.
Da freut sich der Pele bestimmt, der Schaumschläger.
Sollen wir dem Claus-Dieter schon mal Vorschläge für einen möglichen Schuldigen schicken? Immer der Schiri ist langweilig, wir haben nichts damit zu tun, Merkel und die Grünen sind auch raus - was geht da noch?Heute Abend Nachholspiel Hansa vs. Haching.
Wenn Hansa das gewinnt stehen sie auf Platz 4 vor den Jungs vom ollen Wollitz.
Dann am Wochenende der Showdown in Rostock, wenn Kotzbus an die Ostsee muss.
Wenn alles gut läuft, verspielt Kotzbus dort die direkte Quali (Platz 4) für den DFB Pokal.
Denn im Landespokal sind die schon raus.
Da freut sich der Pele bestimmt, der Schaumschläger.