Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Terrence Boyd beendet seine Karriere zum Saisonende

Freut mich u.a. für @Gockel ;-)

Ein Tor in der Rückrunde müssen wir noch einstecken :D

Essen scheint extrem interessiert zu sein und könnten wohl ohne Probleme seine AK zahlen. Frage ist nur, ob er einen Zweitligisten vorzieht aber da Essen ja leider auch berechtige Chancen auf den Aufstieg haben, sehe ich deren Chance nicht gering.

Generell will man 2-3 Hochkarätige Spieler noch verpflichten, um das Ziel Aufstieg zu schaffen.
…ich habe auch von einem vereinsnahen Bekannten gehört, dass die unbedingt aufsteigen wollen und entsprechend auf dem Transfermarkt aktiv werden. Er meinte, dass der ganzen Liga die Kinnlade runterfallen wird. :D

Ich bin gespannt - kann auch komplett nach hinten losgehen. Spieler wie Mause oder Bazzoli waren zu Beginn der Saison ja eher Nebenkriegsschauplatz als Leistungsträger. Dennoch haben die sich aber gefangen und mischen inzwischen ordentlich mit. Leider.

Nächste Meldung aus Liga 3: Jens Härtel steht am kommenden Wochenende vor einem echten Schicksalsspiel gegen Ingolstadt. Geht das Ding verloren, ist er weg und dann müssen wir uns wohl auf den berühmt-berüchtigten Trainereffekt einstellen. 😉

…ich habe auch von einem vereinsnahen Bekannten gehört, dass die unbedingt aufsteigen wollen und entsprechend auf dem Transfermarkt aktiv werden. Er meinte, dass der ganzen Liga die Kinnlade runterfallen wird. :D

Ich bin gespannt - kann auch komplett nach hinten losgehen. Spieler wie Mause oder Bazzoli waren zu Beginn der Saison ja eher Nebenkriegsschauplatz als Leistungsträger. Dennoch haben die sich aber gefangen und mischen inzwischen ordentlich mit. Leider.

Vor allem wenn man hört, dass Essen jetzt schon Mondgehälter zahlt um Spieler wie Gjasula oder Obuz im Kader zu haben, dann ist das bei denen halt auch einfach All-In sollten sie wirklich so deutlich nachlegen.

Packt man dann noch den Faktor "Diven" da rein und gehen wirklich mal davon aus, dass man einen Taz dazu holen will, der schon keinen Bock auf die Konkurrenz in Mannheim hatte... Dann ist das da auch ein Pulverfass.

Wenn man sieht wie die Sechziger eingekauft haben, hätte man auch denken können, die marschieren vorne weg und schießen alles kurz und klein. Zum Glück ist Erfolg nun mal doch nicht so einfach zu kaufen wie viele denken.

Wobei ich das trotz der regelmäßigen Treffer gegen uns sehr schade finde. Ist ein Typ im Profigeschäft und einwandfreier Sportsmann. Auch das Interview nach dem Spiel bei uns war wieder stark

Zurück
Oben