Java Jim
Regionalliga
Wobei ich mich schon Frage, ob Allofs da völlig "blind" unterwegs war oder ob das vielleicht bei Vereinen, die eigentlich seit Jahren in der Tabelle oben stehen, häufiger oder grundsätzlich so gehandhabt wird ?
Bei uns hatten ja viele Spieler nach dem Abstieg in die Regionalliga 2024 auch keinen Vertrag mehr.
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das Beispiel Düsseldorf evtl. bei einigen Vereinen für ein Umdenken sorgen wird.
Bei uns hatten ja viele Spieler nach dem Abstieg in die Regionalliga 2024 auch keinen Vertrag mehr.
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das Beispiel Düsseldorf evtl. bei einigen Vereinen für ein Umdenken sorgen wird.
