Mike Oldmann
2. Liga
Ich kenne die Zuschauerzahl in Aachen noch nicht. Momentan führt am ersten Spieltag in der Tabelle der MSV weit vor Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah für mich auch so aus, dass die ihre Spielphilosophie von letztes Jahr beibehalten wollen, aber gut die hälfte der Spieler gar nicht die Qualität dafür hat.Das ist aber auch das womit Verl überhaupt nicht klar kam: Körperlichkeit.
Die schaufeln sich wie letztes Jahr ihr eigenes Grab, indem IMMER alles spielerisch gelöst werden muss…
Also für nächste Woche: früh drauf gehen und mit gesunder Härte zu Werke gehen.
23.532 Zuschauer waren es in Aachen, laut deren Ticker zum Spiel in der 76.Minute.Ich kenne die Zuschauerzahl in Aachen noch nicht. Momentan führt am ersten Spieltag in der Tabelle der MSV weit vor Mannheim, Saarbrücken und Ingolstadt!
Vielleicht aber auch, ist Aachen auch mal Hart bei ihm und setzt ein Zeichen, dass Verträge einzuhalten sind.Sofern das Interesse von Nürnberg ein tatsächliches ist: warum sollte Schroers dort bleiben?
Weil er als Spieler gerne auf Gehalt verzichtet? Weil er seinen anfänglichen Fehler selbst bereinigen wollte und hat? Er zu den Spielern gehörte die Aachen auf die Erfolgsspur zurückbrachten?
Glaube eher das war ein Bewerbungsspiel für besseres Verhalten nach anfänglichem Aussetzer seiner selbst.
Der Stadionsprecher hatte die Aufstellung der Exxener auf französisch vorgelesen, auch niceAls die Fans anfingen das zu singen, musste ich schon laut lachen. Eine perfekte Reaktion von den „Möchtegern Franzosen“.
Das ist Weltklasse, kontern mit Niveau.Der Stadionsprecher hatte die Aufstellung der Exxener auf französisch vorgelesen, auch nice