BrianMolko73
3. Liga
Könnte ja ein echter Abstiegsknaller am 21.10. gebenSaarbrücken gewinnt mit 6:2 auf der Alm. Läuft bei den Ostwestfalen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ja ein echter Abstiegsknaller am 21.10. gebenSaarbrücken gewinnt mit 6:2 auf der Alm. Läuft bei den Ostwestfalen....
Mag mich täuschen, aber Paderborn springt mir in den Sinn, ohne es geprüft zu haben.
Mit dem, hoffentlich, besseren Ende für den Gastgeber.Könnte ja ein echter Abstiegsknaller am 21.10. geben![]()
Sechs verschiedene Torschützen bei Saarbrücken.
Das ist mal ein Statement, das gesessen hat.
Sogar ein Ex Duisburger hat getroffen, der bei uns kein Land mehr gesehen hat.
Boeder hat in der Saison 19/20, wo wir fast aufgestiegen wären nahezu jedes Spiel über 90 Minuten gemacht und hatte damit einen großen Anteil am Erfolg. Er ist dann gewechselt weil er 2. Liga spielen wollte und darauf gepokert hat soweit ich mich erinnere und nicht weil er kein Land mehr gesehen hat.Sogar ein Ex Duisburger hat getroffen, der bei uns kein Land mehr gesehen hat.
Das ist falsch. Boeder hätte sehr gerne weiter hier gespielt, nur der Verein wollte einen anderen Typ IV. Dann kamen Volkmer und Schmidt.Er ist dann gewechselt weil er 2. Liga spielen wollte und darauf gepokert hat soweit ich mich erinnere und nicht weil er kein Land mehr gesehen hat.
Nur mit doppelt so vielen Punkten!Bielefeld erinnert immer mehr an den Tabellenletzten der 3.Liga!![]()
Und wie wichtig war der bitte auch für den Verein der hier nicht genannt werden darf?!90+10.Minute und dann diese direkt verwandelte Ecke! Wie frech war dieser Ausgleichstreffer von Saarbrücken!![]()
Aber haste shice am Schuh, dann…Nur mit doppelt so vielen Punkten!
Danke für die Info, aber der MSV ist hier nicht das Thema.Saarbrücken’s neuer Stürmer Naifi hat in der 90+10 Minute der Nachspielzeit mehr gerissen als alle unsere Offensivkräfte in 9 Spielen !
Ah, macht der Sheriff wieder seine Runde?Danke für die Info, aber der MSV ist hier nicht das Thema.
Danke für die Info, aber der MSV ist hier nicht das Thema.
Belastungssteuerung und vielleicht 20 einigermaßen gleichwertige Spieler, wo man durchrotieren kann.Preußen war nach dem FC Bayern Spiel stehend ko und heute wieder fit wie ein Turnschuh.
In dieser 3.Liga gibt es keine leichten Gegner!
Wird Ulm das Elversberg 2.0?
Würde mich nicht wundern. Die RL Südwest ist einfach seit Jahren saustark.Wird Ulm das Elversberg 2.0?
Glück gehabt und nun werden sie ihr Pulver verschossen haben, die gehen ab nach untenFelix Göttlicher von Sandhausen auch mit wahrscheinlich einem Novum. In seinem ersten Spiel für Sandhausen bekommt er in der 5 Minute eien gelbe Karte und der 9 Minute dann Gelb-Rot, gefühlt nach seinen 2 ersten Aktionen
Am Ende gewinnt Ulm durch ein Tor in der 90 mit 2:1
Meinst du die Ulmer? Never. Hast du mehr als ein Spiel von denen gesehen? Die bringen alles mit, um sich oben festzusetzen, sind ballsicher, haben ein Spielkonzept, ziehen das ruhig und konsequent durch, auch wenn sie in Rückstand geraten oder es lange 0:0 steht (wie z.B. gegen Lübeck). Selbst Fehler wie heute beim 0:1 bringen die nicht aus dem Konzept. Natürlich spielte ihnen der frühe Platzverweis in die Karten, aber auch das 0:4 in Ingolstadt oder das 2:3 in Unterhaching, als sie in der Nachspielzeit den sicher geglaubten Sieg noch verschenkten, haben die nicht umgeworfen. Ich halte die Ulmer für nicht so stark wie die Elversberger, aber wenn die Aufstiegsfavoriten z.B. aus Saarbrücken, Bielefeld(!) und Sandhausen weiter leichtfertig Punkte verschenken, traue ich denen den Durchmarsch zu.Glück gehabt und nun werden sie ihr Pulver verschossen haben, die gehen ab nach unten
Tja, never. Das ist lediglich dem Überraschungsmoment und Überheblichkeit der Gegner zuzuschreiben. Sie können sich in der dritten Liga halten, aber landen am Ende im unteren Dritteltraue ich denen den Durchmarsch zu.
Noch zu früh für Abstieg/Klassenerhalt, Aufsteigereuphorie usw. Aber bisher schlagen die sich gut!Erfolgreich sind die Ulmer trotz fehlender großer Namen... hmm, haben die eventuell sowas wie einen Plan?
Die steigen definitiv nicht ab.
Die Exxen miit 0:9 Toren in den letzten beiden Spielen und dazu heute mit einer roten Karte bedacht.
Keine Schadenfreude, aber das ist schon heftig und setzt sich in den Köpfen der Spieler sicher fest.
An solchen Tagen wie heute schaut man gerne mal beim RevierSport vorbeiDie Exxen miit 0:9 Toren in den letzten beiden Spielen und dazu heute mit einer roten Karte bedacht.
Keine Schadenfreude, aber das ist schon heftig und setzt sich in den Köpfen der Spieler sicher fest.
Hab ich auch gemacht,und trotzdem versucht RS uns noch einen reinzudrücken. "MSV DuisburgAn solchen Tagen wie heute schaut man gerne mal beim RevierSport vorbei![]()
Das ist mittlerweile so offensichtlich, dass es schon richtig peinlich ist!Hab ich auch gemacht,und trotzdem versucht RS uns noch einen reinzudrücken. "MSV Duisburg
Kollektives Durchatmen, Trainerfrage offen, Fans fordern Entlassungen " Mit so ner geilen Überschrift
Die Hafensänger wurden ja zuletzt zweimal richtig vermöbelt.
Was ist den bei denen los?
Trainerwechsel bitte erst im November, haben aber nur noch 3 Punkte Vorsprung vor Platz 17, Aufzug der Hafensänger fährt ungebremst nach unten, jetzt gegen BVB II, gibt einfachere Gegner.Riecht nach Trainerwechsel, leider haben die schon 12 Punkte.
Vielleicht überholt der Verein aus dem Westen Exxen Ende Oktober, wäre doch mega und noch vor ein paar Tagen undenkbar gewesen?Das ist mittlerweile so offensichtlich, dass es schon richtig peinlich ist!
https://www.liga3-online.de/dfb-entsetzt-sandhausen-praesident-attackiert-schiedsrichter/
Bin froh, dass wir so einen nicht als Präsident haben. Obwohl ich es mir schon lustig vorstelle, sollte Wald das mal versuchen