Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Sogar ein Ex Duisburger hat getroffen, der bei uns kein Land mehr gesehen hat.

Er war hier immerhin Stammspieler, wo er da kein Land gesehen hat muss man mir mal erklären...

6-2 mit verschiedene Torschützen ist schon ne Aussage. Ich denke, mit Saarbrücken darf zu rechnungen und in Bielefeld dürfte bald nen Trainerstuhl frei werden. Zumindest, wenn die jetzt nicht die Kurve bekommen ...

Sogar ein Ex Duisburger hat getroffen, der bei uns kein Land mehr gesehen hat.
Boeder hat in der Saison 19/20, wo wir fast aufgestiegen wären nahezu jedes Spiel über 90 Minuten gemacht und hatte damit einen großen Anteil am Erfolg. Er ist dann gewechselt weil er 2. Liga spielen wollte und darauf gepokert hat soweit ich mich erinnere und nicht weil er kein Land mehr gesehen hat.
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/leistungsdaten/spieler/227078/plus/0?saison=2019

Er war besser als die Innenverteidiger die wir aktuell im Kader haben...

Zuletzt bearbeitet:
Saarbrücken’s neuer Stürmer Naifi hat in der 90+10 Minute der Nachspielzeit mehr gerissen als alle unsere Offensivkräfte in 9 Spielen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unterhaching, die eigentlich schwach spielen, führen gegen noch schwächere Essener zur HZ mit 2:0. Unterhaching ist meiner Meinung nach aber durchaus schlagbar.

Endstand 4:0. Unterhaching in der 2. HZ besser. Essen ganz schwach. Aber wir müssen am Samstag aufpassen, vor allem auf Matthias Fetisch. Der hat 4 Tore gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
RWE heute unterirdisch schlecht gegen biedere Hachinger!
In Aue relativiert sich der glückliche Saisonstart (viele späte last minute Siege) auch immer mehr…3 Niederlagen in Folge mit 1:7 Toren.
Münster am Samstag schwach? Jetzt wieder super? In dieser 3.Liga gibt es keine leichten Gegner!

Felix Göttlicher von Sandhausen auch mit wahrscheinlich einem Novum. In seinem ersten Spiel für Sandhausen bekommt er in der 5 Minute eien gelbe Karte und der 9 Minute dann Gelb-Rot, gefühlt nach seinen 2 ersten Aktionen :D

Am Ende gewinnt Ulm durch ein Tor in der 90 mit 2:1

Ulm dreht das Spiel in Sandhausen und siegt doch mit 2:1 und steht nun auf Platz 2 mit sagenhaften 20 Punkten. :respekt:

Nächste Woche dann das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Dresden.

Felix Göttlicher von Sandhausen auch mit wahrscheinlich einem Novum. In seinem ersten Spiel für Sandhausen bekommt er in der 5 Minute eien gelbe Karte und der 9 Minute dann Gelb-Rot, gefühlt nach seinen 2 ersten Aktionen :D

Am Ende gewinnt Ulm durch ein Tor in der 90 mit 2:1
Glück gehabt und nun werden sie ihr Pulver verschossen haben, die gehen ab nach unten

Glück gehabt und nun werden sie ihr Pulver verschossen haben, die gehen ab nach unten
Meinst du die Ulmer? Never. Hast du mehr als ein Spiel von denen gesehen? Die bringen alles mit, um sich oben festzusetzen, sind ballsicher, haben ein Spielkonzept, ziehen das ruhig und konsequent durch, auch wenn sie in Rückstand geraten oder es lange 0:0 steht (wie z.B. gegen Lübeck). Selbst Fehler wie heute beim 0:1 bringen die nicht aus dem Konzept. Natürlich spielte ihnen der frühe Platzverweis in die Karten, aber auch das 0:4 in Ingolstadt oder das 2:3 in Unterhaching, als sie in der Nachspielzeit den sicher geglaubten Sieg noch verschenkten, haben die nicht umgeworfen. Ich halte die Ulmer für nicht so stark wie die Elversberger, aber wenn die Aufstiegsfavoriten z.B. aus Saarbrücken, Bielefeld(!) und Sandhausen weiter leichtfertig Punkte verschenken, traue ich denen den Durchmarsch zu.

Abwarten. Ulm hatte auch Glück in der bisherigen Saison. Bei denen ist noch alles möglich, von Elversberg 2.0 bis Viktoria Berlin 2.0. Auch die waren nach 10 spielen bereits aufgestiegen und es war nur noch eine Frage, wie hoch deren Vorsprung am Ende sein wird. Nach knapp nen Viertel ist noch keiner aufgestiegen oder abgestiegen. Da passiert noch einiges.

Erfolgreich sind die Ulmer trotz fehlender großer Namen... hmm, haben die eventuell sowas wie einen Plan? :nunja:

Die steigen definitiv nicht ab.

Sofort Sperren für alle Posten die man bekleiden kann. Und zwar für immer.
Und da gibt es tatsächlich Leute, die glauben, das beim Sandhaufen Ruhe herrscht...
Ich glaube, da ist gehörig Druck auf dem Kessel. Die haben sich ordentlich finanziell gestreckt um den direkten Aufstieg zu schaffen. Schön, wenn da noch ordentlich Druck bei kommt. Dann können die gleich weiter runter gehen ...

Zurück
Oben