NP97
Landesliga
Ich kann über Hohkeppel nicht lachen. Ich kann mich auch nicht über deren Tabellensituation freuen. Dafür hab ich langfristig vor denen zu viel schiss. Natürlich nicht mehr diese Saison, aber da steht jemand hinter, der seit 10+ Jahren Geld rein steckt. Jemand der sehr viel Geduld mitbringt. Klar kann's sein dass die absteigen, aber dann steigen die halt nächstes Jahr wieder auf und dann nehmen sie dann wieder einen neuen Anlauf Richtung 3. Liga und wer weiß vielleicht haben sie bis dahin dazugelernt, haben sich wirklich professionalisiert und schaffen es dann.In was für einer Welt leben die eigentlich in Hohkeppel? Dieses Jahr soll der Klassenerhalt noch geschafft werden und nächste Saison will man dann in die 3.Liga aufsteigen…kein Stadion, keine Fans, keine Infrastruktur!
![]()
Hohkeppel korrigiert sein Saisonziel: Die 3. Liga soll ab 2026 wieder ein Thema werden
Der SV Eintracht Hohkeppel überwintert in der Regionalliga West auf einem Abstiegsplatz. Für den Klassenverbleib wird ab Jahresbeginn einiges verändert, um in der kommenden Saison den Blick wieder in Richtung 3. Liga richten zu können.www.kicker.de
Nach Hoffenheim, Heidenheim, Sandhausen, Elversberg und Verl, mache ich bestimmt nicht den Fehler zu glauben, dass da nix entstehen kann. Das kann es. Weil jemand da ist der Geld und Geduld mitbringt. Ich wünsche ihnen maximalen Misserfolg und dass der Typ aufhört in so ein sinnloses Projekt Geld zu stecken. Aber bis es so weit ist, werde ich die genauestens im Auge behalten.