Stadtmauer
3. Liga
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank repariert. Ich dachte grad mich tritt ein PferdDie Uhr läuft rückwärts bei Leagues… Mal was ganz Neues![]()
Egal in welchem thread du schreibst. Es gibt sowieso in jedem was negatives von dirBei aller Liebe zu Leagues und dem sympathischen User hier im Portal: Ich bin froh wenn ich bald wieder Magenta gucken kann und am besten noch Sky. Ich kann das nicht mehr mit den Streams aus diesen ganzen Dörfern
Gab ne interessante Perspektive auf die Wampe von WiedenbrückNa diese Kameraperspektive von oben senkrecht auf die Auswechselungen hatte schon was. Skycam Feeling ;-)
stimmt,weil man nicht alles schön und gut sieht,ist man negativ. hat man ja die letzten Jahre gesehen wo das geendet ist. Jahrelanges kuschelgewuschen haben dafür gesorgt,dass wir jetzt durch NRWS Dörfer tingeln.Egal in welchem thread du schreibst. Es gibt sowieso in jedem was negatives von dir
Das Close up auf Didi war auch gut. Als würde man heimlich über eine Mauer rüber lünkern und zuschauen.Gab ne interessante Perspektive auf die Wampe von Wiedenbrück![]()
Die müssen erstmal was ansehnliches aus dem Spiel zusammensuchen ...Wann kommen die Highlights des Spiels auf YouTube? langsam wird es wieder wie bei Schrotttotal.
Ich hörte was von Waffelstand! Gibt‘s da denn keine Bilder von?Die müssen erstmal was ansehnliches aus dem Spiel zusammensuchen ...
Die Leute, die ihren Lebensfrust nicht ständig im Internet ausleben sind also schuld am Abstieg? Interessante Theorie.stimmt,weil man nicht alles schön und gut sieht,ist man negativ. hat man ja die letzten Jahre gesehen wo das geendet ist. Jahrelanges kuschelgewuschen haben dafür gesorgt,dass wir jetzt durch NRWS Dörfer tingeln.
Und mein Beitrag hier war richtig negativ. Kannst ja gerne noch Jahre in der Schweineliga bleiben wollen. Viel Spaß
"Bundesliga", darf der Kommentator das?Sky, DAZN und wie se alle heißen, bei Pyro schwenkt die Kamera sofort weg ... Ihr habt schön drauf gehalten![]()
Der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt wegen der mega Choreo mit Pyro."Bundesliga", darf der Kommentator das?
Dritte mal glaub ich, dass ich auf Leagues angewiesen war und jetzt lief wieder alles perfekt. Für die Perspektive von der Mini Tribüne kann Leagues ja nix, wobei ich es gestern auch okay fand.
Hab die Szene zwar nicht gesehen, war aber selbst als Fotograf vor Ort und kann dir sagen, das Flutlicht da war absolut übel zum Filmen oder Fotografieren. War zum Vergleich gestern mit den Amas in Duissern, ebenfalls Flutlichtspiel und hatte selbst auf der Bezirkssportanlage bessere Bilder als im Wiedenbrücker StadionBeim Einlaufen der Mannschaften sieht es so aus, als ob man hier sogar schon in den digitalen Zoom geraten ist, hier hat die Bildqualität schon deutlich gelitten.
Bei dem Geschäftsgebaren und einem nicht existierenden Kundensupport überrascht es mich überhaupt nicht das Sporttotal in die Insolvenz muss aber was ist das denn bitte für eine reißerische und dreckige Clickbait Überschrift des Artikels? Bin ich wirklich froh drüber das ich diesen Schund abbestellt habe.
Ich schon und kann dir sagen, das war übel. Gerade bei den ersten Spielen war mehr als der Wurm drin. Habe dann auch über Paypal mein Geld zurückbekommen. Schreiben an den Support blieben bis heute unbeantwortet, Anrufe wurden nicht angenommen.Ich habe die ersten Spiele nicht verfolgt, aber als ich Kunde wurde, hatte ich keine Probleme mit Sporttotal.
Das sollte eigentlich kein Problem sein mit einem guten WLAN…evtl. über eine deutsche VPN reingehen.Bin diese Woche auf Fuerteventura.Jemand ne Ahnung ob ich mir hier den Stream ansehen kann? Danke im vorraus.
Bin diese Woche auf Fuerteventura.Jemand ne Ahnung ob ich mir hier den Stream ansehen kann? Danke im vorraus.
Vielen DankVon unserer Seite spricht nichts dagegen.
Ein Geo-Blocking gibt es für Regionalliga-Spiele nicht.
Ein VPN ist hier eher kontraproduktiv, da es durch die Umleitung der Verbindung oft zu Geschwindigkeitseinbußen oder Verzögerungen beim Stream kommen kann. Du kannst den Stream ganz normal direkt anschauen.
Viel Spaß auf Fuerteventura!![]()
Sind bereits da@LEAGUES jetzt noch die Highlights vorm Schlafen gehen und ich träum von Zebras im Europacup
Was ich allerdings leider zu viel fand...@LEAGUES jetzt noch die Highlights vorm Schlafen gehen und ich träum von Zebras im Europacup
Bei denen hat einfach nicht die Körpersprache auf dem Platz gestimmt!Der vorherige streaming Anbieter der Regionalliga West “Sporttotal” ist insolvent.
Gerade bei Kicker gelesen.
Scheinen sich mit dem Vorhaben erheblich übernommen zu haben.
Wissen wir schon DankeDer Kölner Streaming-Anbieter Sporttotal ist pleite und hat beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt.
![]()
Streaming-Anbieter Sporttotal ist zahlungsunfähig
Der Kölner Streaming-Anbieter Sporttotal ist pleite und hat beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt.www.kicker.de